>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Allein die Vorstellung, einen ganzen Spieltag in leeren Stadien zu sehen, ist ein Alptraum, wenn er denn überhaupt stattfindet....wie soll das alles terminlich auf die Reihe kommen...?
#
Das ist mir ehrlich gesagt egal ob du es mir gönnst oder nicht. Das war auch nicht meine Frage Und es ist schön für dich das du nach 5 Wochen heim kommst und nicht ins Stadion kannst. 😂

Bei manchen vor allem bei dir Basaltkopp würde ich gerne mal persönlich die Meinung geigen. 😃
#
verflucht, dann komm doch vor den Heimspielen vor das Museum und geig ihm die Meinung.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass DK Besitzer jetzt als erstes nach einer Erstattung rufen, egal ob das formal berechtigt sein möge.
#
schon skurril Hinspiel Geisterspiel, Rückspiel Geisterspiel und dazwischen Geisterspiel
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wann ist eigentlich mit ner finalen Info bezüglich dem Spiel in Basel zu rechnen?

Ich fürchte, dass die Politiker heute, spätestens morgen Nägel mit Köpfen machen werden.
#
Und ich sehe da eine weitere Maßnahme der Hysterie, was mir gar nicht gefallen wird.
#
Allein die Vorstellung, einen ganzen Spieltag in leeren Stadien zu sehen, ist ein Alptraum, wenn er denn überhaupt stattfindet....wie soll das alles terminlich auf die Reihe kommen...?
#
cm47 schrieb:

Allein die Vorstellung, einen ganzen Spieltag in leeren Stadien zu sehen, ist ein Alptraum, wenn er denn überhaupt stattfindet....wie soll das alles terminlich auf die Reihe kommen...?


Irgendwo - ich glaube bei der dfl - stand schon dass generelle absagen und Verschiebungen nach hinten raus nicht in Frage kämen aufgrund des Rahmenterminkalenders. Das wird echt komisch ohne Fans überall. Aber Sinn macht es wohl leider schon.. auch ohne Panikmache
#
Und ich sehe da eine weitere Maßnahme der Hysterie, was mir gar nicht gefallen wird.
#
Natürlich ist das nichts anderes. Erst erzählen, dass das doch alles nicht so schlimm wird, jetzt kommen natürlich ein paar bestätigte Fälle und da wird der Schwanz eingezogen und auf der Hysteriewelle mitgeschwommen, anstatt einfach mal gerade zu bleiben und zu seiner Meinung zu stehen.
#
verflucht, dann komm doch vor den Heimspielen vor das Museum und geig ihm die Meinung.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass DK Besitzer jetzt als erstes nach einer Erstattung rufen, egal ob das formal berechtigt sein möge.
#
Tafelberg schrieb:

verflucht, dann komm doch vor den Heimspielen vor das Museum und geig ihm die Meinung.

Es wissen genug Leute, wo ich zu finden bin.
#
CL-Spiel PSG gegen BVB wird zum Geisterspiel.
#
Tafelberg schrieb:

verflucht, dann komm doch vor den Heimspielen vor das Museum und geig ihm die Meinung.

Es wissen genug Leute, wo ich zu finden bin.
#
Gerade nach einer Anwendung mal fix durchgezählt.
Locker 20 User in diesem Forum wissen, wo und ab wann ich bei jedem Heimspiel anzutreffen bin, dazu mind, 5 Angestellte/Offizielle der Eintracht bzw. des Musuems.
Wenn jemand was von mir will, sollte das gar kein Problem sein.
Jeder Mod kann Dir übrigens einen Hinweis geben, wenn Du es nicht herausfinden solltest.
#
CL-Spiel PSG gegen BVB wird zum Geisterspiel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

CL-Spiel PSG gegen BVB wird zum Geisterspiel.

Dosen gegen Tottenham aber nicht....das soll mir einer erklären....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

CL-Spiel PSG gegen BVB wird zum Geisterspiel.

Dosen gegen Tottenham aber nicht....das soll mir einer erklären....
#
Bisher sind die Geisterspiele nur die Teams in NRW bestätigt. Die übrigen Bundesländer werden aber sich nicht lange auf sich warten lassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

CL-Spiel PSG gegen BVB wird zum Geisterspiel.

Dosen gegen Tottenham aber nicht....das soll mir einer erklären....
#
Laut Twitter der Arminia findet Stuttgart gegen Bielefeld heute Abend ebenfalls normal mit Zuschauern statt.
#
Bisher sind die Geisterspiele nur die Teams in NRW bestätigt. Die übrigen Bundesländer werden aber sich nicht lange auf sich warten lassen.
#
ThreeOaks schrieb:

Bisher sind die Geisterspiele nur die Teams in NRW bestätigt.


Wo steht das?
#
ThreeOaks schrieb:

Bisher sind die Geisterspiele nur die Teams in NRW bestätigt.


Wo steht das?
#
igorpamic schrieb:

ThreeOaks schrieb:

Bisher sind die Geisterspiele nur die Teams in NRW bestätigt.


Wo steht das?

Nirgends, weil bis jetzt eben nichts bestätigt ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

CL-Spiel PSG gegen BVB wird zum Geisterspiel.

Dosen gegen Tottenham aber nicht....das soll mir einer erklären....
#
Weil Frankreich Großveranstaltungen bereits verboten hat, Deutschland aber noch nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

CL-Spiel PSG gegen BVB wird zum Geisterspiel.

Dosen gegen Tottenham aber nicht....das soll mir einer erklären....
#
cm47 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

CL-Spiel PSG gegen BVB wird zum Geisterspiel.

Dosen gegen Tottenham aber nicht....das soll mir einer erklären....

So schwer ist das doch nicht. Die Franzosen sind jetzt schon panisch, wir (also Deutschland) werden es noch.
Da werden das erste Geisterspiel erst dann beschlossen und verkündet, wenn die meisten Zuschauer auf dem Weg ins Stadion sind. Deutschland eben.
#
Ohne die Auswirkung des Virus kleinreden oder unterschätzen zu wollen, aber dann müßte man ja das ganze Land lahmlegen, wie soll das gehen...?...Überall, wo Menschen zusammenkommen, in Firmen, Behörden, Supermärkten, Tankstellen usw...müßte man quasi ein Kontaktverbot herstellen, das ist nicht machbar....der Deutsche neigt ja in seinem Gründlichkeitswahn auch oftmals zur Überreaktion...ich werde morgen einkaufen fahren und nichts wird mich daran hindern.....
#
Ohne die Auswirkung des Virus kleinreden oder unterschätzen zu wollen, aber dann müßte man ja das ganze Land lahmlegen, wie soll das gehen...?...Überall, wo Menschen zusammenkommen, in Firmen, Behörden, Supermärkten, Tankstellen usw...müßte man quasi ein Kontaktverbot herstellen, das ist nicht machbar....der Deutsche neigt ja in seinem Gründlichkeitswahn auch oftmals zur Überreaktion...ich werde morgen einkaufen fahren und nichts wird mich daran hindern.....
#
cm47 schrieb:

.Überall, wo Menschen zusammenkommen, in Firmen, Behörden, Supermärkten, Tankstellen usw...müßte man quasi ein Kontaktverbot herstellen, das ist nicht machbar....


So wie ich das verstehe, besteht erst bei Ansammlungen ab 1.000 Personen Ansteckungsgefahr.
#
cm47 schrieb:

.Überall, wo Menschen zusammenkommen, in Firmen, Behörden, Supermärkten, Tankstellen usw...müßte man quasi ein Kontaktverbot herstellen, das ist nicht machbar....


So wie ich das verstehe, besteht erst bei Ansammlungen ab 1.000 Personen Ansteckungsgefahr.
#
Andy schrieb:

cm47 schrieb:

.Überall, wo Menschen zusammenkommen, in Firmen, Behörden, Supermärkten, Tankstellen usw...müßte man quasi ein Kontaktverbot herstellen, das ist nicht machbar....


So wie ich das verstehe, besteht erst bei Ansammlungen ab 1.000 Personen Ansteckungsgefahr.

Weiß das Virus das auch oder zählt mit....dann könnten ja 999 Zuschauer ins Stadion....
#
Andy schrieb:

cm47 schrieb:

.Überall, wo Menschen zusammenkommen, in Firmen, Behörden, Supermärkten, Tankstellen usw...müßte man quasi ein Kontaktverbot herstellen, das ist nicht machbar....


So wie ich das verstehe, besteht erst bei Ansammlungen ab 1.000 Personen Ansteckungsgefahr.

Weiß das Virus das auch oder zählt mit....dann könnten ja 999 Zuschauer ins Stadion....
#
cm47 schrieb:

Weiß das Virus das auch oder zählt mit....dann könnten ja 999 Zuschauer ins Stadion....


So wie ich das verstehe, ist das so. Daher keine Geisterspiele in Wolfsburg oder Sinsheim.


Teilen