>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Anscheinend mal wieder Stadtverbot in Frankreich
https://twitter.com/Stefan__Krieger/status/1164088255203221504
#
Irgendwie vermute ich, dass das ein Fake ist.
So dürfte doch das offizielle Briefpapier nicht aussehen.
#
Irgendwie vermute ich, dass das ein Fake ist.
So dürfte doch das offizielle Briefpapier nicht aussehen.
#
Wird vom offiziellen twitter-account des RCSA bestätigt
https://twitter.com/Rcstrassburg/status/1164092057985671168
#
Wird vom offiziellen twitter-account des RCSA bestätigt
https://twitter.com/Rcstrassburg/status/1164092057985671168
#
Alter. Als ich das gerade gelesen habe dachte ich mir: Zum Glück habe ich mir keine Karten gekauft. Was für miese Arschlöcher (sorry). Was haben die denn für ein Problem? Die Eintracht ist doch sowieso auf Bewährung. Meinen die ernsthaft, das da irgendwas groß passiert? Wenn dann kloppt man sich eh da, wo keine Polizei ist. Also sicher nicht im Stadion.

War letztes Jahr ja schon so dämlich in Marseille. Ich sehe schon die riesen Gastfreundschaft der Franzosen gegenüber unseren Fans. Dann hoffe ich, das man einfach keine Französische Mannschaft mehr bekommt. Lächerlich.
#
5:0 wegklatschen und der Präfektur einen MS Office Kurs mit Schwerpunkt Formatierung schenken.
#
Das müsste man eigentlich mal bis zum EuGH bringen, um sowas ein für alle mal zu unterbinden.

Burkaverbote werden jahrelang verhandelt. Den Fussballfans kann man so ein lächerliches Verbot einfach per Handstreich aufs Auge klatschen.
#
Was ist denn eigentlich los in den großen europäischen Ligen? Willkürliche Stadtverbote in Frankreich, testosterongeschwängerte Zivi-Cops und sechsfache Einlasskontrollen in Rom, Denunziantentum in Londons neutralen Blöcken, ... Fehlt nur noch ein spanisches Team in der möglichen Gruppenphase. Dort sind die Cops bekanntlich ja auch mit Gastfreundschaft gesegnet.

So oft wir berechtigt über den DFB und unsere Sicherheitskräfte herziehen, so froh bin ich auch, dass bei uns wenigstens nicht alles rapide den Bach runter geht. Ein Dank an die vielen Gruppierungen, die seit vielen Jahren für unsere Fanrechte kämpfen.
#
Alter. Als ich das gerade gelesen habe dachte ich mir: Zum Glück habe ich mir keine Karten gekauft. Was für miese Arschlöcher (sorry). Was haben die denn für ein Problem? Die Eintracht ist doch sowieso auf Bewährung. Meinen die ernsthaft, das da irgendwas groß passiert? Wenn dann kloppt man sich eh da, wo keine Polizei ist. Also sicher nicht im Stadion.

War letztes Jahr ja schon so dämlich in Marseille. Ich sehe schon die riesen Gastfreundschaft der Franzosen gegenüber unseren Fans. Dann hoffe ich, das man einfach keine Französische Mannschaft mehr bekommt. Lächerlich.
#
Jojo1994 schrieb:

Meinen die ernsthaft, das da irgendwas groß passiert?

Straßburg ist mit dem KSC befreundet.
#
Uns geht es in Deutschland in vielen Sachen besser als den meisten anderen, unser Problem ist nur dass wir es nicht zu schätzen wissen und von Geburt an auf meckern getrimmt sind.....
#
Uns geht es in Deutschland in vielen Sachen besser als den meisten anderen, unser Problem ist nur dass wir es nicht zu schätzen wissen und von Geburt an auf meckern getrimmt sind.....
#
Genau, nur in Deutschland wird gemeckert, das kennt man woanders überhaupt nicht.
#
Uns geht es in Deutschland in vielen Sachen besser als den meisten anderen, unser Problem ist nur dass wir es nicht zu schätzen wissen und von Geburt an auf meckern getrimmt sind.....
#
Dünnes Eis, adleraner, bist sonst schnell unkritisch, Gutmensch, Speichellecker oder sonst noch was.
Einfach nur zufrieden zu sein (so im Großen und Ganzen) ist nicht en vogue.
#
Genau, nur in Deutschland wird gemeckert, das kennt man woanders überhaupt nicht.
#
propain schrieb:

Genau, nur in Deutschland wird gemeckert, das kennt man woanders überhaupt nicht.

In dem Maß wie bei uns sicherlich nicht...
#
Jojo1994 schrieb:

Meinen die ernsthaft, das da irgendwas groß passiert?

Straßburg ist mit dem KSC befreundet.
#
Auch die dürfen denke ich nicht mit Fankutte kommen. Und wie ich oben schon schrieb: Schlagen werden die sich eh außerhalb des Stadions, weshalb ein Aufenthaltsverbot in und knapp um das Stadion eigentlich nicht sinnvoll ist. Dann müsste man die Fanlager eigentlich komplett aus der Stadt halten, was man wohl nicht macht.
#
propain schrieb:

Genau, nur in Deutschland wird gemeckert, das kennt man woanders überhaupt nicht.

In dem Maß wie bei uns sicherlich nicht...
#
adleraner schrieb:

propain schrieb:

Genau, nur in Deutschland wird gemeckert, das kennt man woanders überhaupt nicht.

In dem Maß wie bei uns sicherlich nicht...

Stimmt, z.B. in Frankreich ziehen sie gelbe Westen an und randalieren rum. Oder England, die wollen trotzig aus der EU austreten. Schon schlimm das bißchen Gemecker.
#
Uns geht es in Deutschland in vielen Sachen besser als den meisten anderen, unser Problem ist nur dass wir es nicht zu schätzen wissen und von Geburt an auf meckern getrimmt sind.....
#
kannst Du Denen Beitrag mal etwas erläutern, vor allem in welchem Zusammenhang Du das mit dem Verbot der Franzosen siehst?
#
Was ist denn eigentlich los in den großen europäischen Ligen? Willkürliche Stadtverbote in Frankreich, testosterongeschwängerte Zivi-Cops und sechsfache Einlasskontrollen in Rom, Denunziantentum in Londons neutralen Blöcken, ... Fehlt nur noch ein spanisches Team in der möglichen Gruppenphase. Dort sind die Cops bekanntlich ja auch mit Gastfreundschaft gesegnet.

So oft wir berechtigt über den DFB und unsere Sicherheitskräfte herziehen, so froh bin ich auch, dass bei uns wenigstens nicht alles rapide den Bach runter geht. Ein Dank an die vielen Gruppierungen, die seit vielen Jahren für unsere Fanrechte kämpfen.
#
Partystimmung schrieb:

So oft wir berechtigt über den DFB und unsere Sicherheitskräfte herziehen, so froh bin ich auch, dass bei uns wenigstens nicht alles rapide den Bach runter geht. Ein Dank an die vielen Gruppierungen, die seit vielen Jahren für unsere Fanrechte kämpfen.



Exakt mein Gedanke. Vergleichsweise haben wir es in der Bundesliga echt noch ziemlich gut.
#
Jojo1994 schrieb:

Meinen die ernsthaft, das da irgendwas groß passiert?

Straßburg ist mit dem KSC befreundet.
#
Aufgrund der Fanfreundschaft der Strassburger mit dem KSC (und Hertha) ist leider sehr wahrscheinlich davon auszugehen, dass es auf jedem Parkplatz an der A5 zwischen Darmstadt und Kehl "rappeln" kann. ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Karlsruher das entgehen lassen. Ist ja wohl auch noch eine Rechnung offen. Und leider leider wissen die natürlich auch von unserer Bewährungsstrafe. ich habe höchste Achtung und Respekt vor unseren Fans aber soviel Selbstkontrolle zu verlangen wäre übermenschlich und  unnatürlich. Wenn die im Stadion von den Franzosen und Karlsruhern permanent provoziert werden sollten, werden sie irgendwann "reagieren". Und vielleicht sind es nur ein paar - aber stillhalten, wenn man auf die Wange gehauen bekommt, ist dann doch nicht jedermanns Sache.
Insofern rechne ich damit, dass wir unsere Bewährung "reissen" werden. Natürlich hoffe ich das nicht, aber gedanklich habe ich mich vom ersten Gruppenspiel live vor Ort schon mal verabschiedet.
#
Aufgrund der Fanfreundschaft der Strassburger mit dem KSC (und Hertha) ist leider sehr wahrscheinlich davon auszugehen, dass es auf jedem Parkplatz an der A5 zwischen Darmstadt und Kehl "rappeln" kann. ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Karlsruher das entgehen lassen. Ist ja wohl auch noch eine Rechnung offen. Und leider leider wissen die natürlich auch von unserer Bewährungsstrafe. ich habe höchste Achtung und Respekt vor unseren Fans aber soviel Selbstkontrolle zu verlangen wäre übermenschlich und  unnatürlich. Wenn die im Stadion von den Franzosen und Karlsruhern permanent provoziert werden sollten, werden sie irgendwann "reagieren". Und vielleicht sind es nur ein paar - aber stillhalten, wenn man auf die Wange gehauen bekommt, ist dann doch nicht jedermanns Sache.
Insofern rechne ich damit, dass wir unsere Bewährung "reissen" werden. Natürlich hoffe ich das nicht, aber gedanklich habe ich mich vom ersten Gruppenspiel live vor Ort schon mal verabschiedet.
#
mt58 schrieb:

Wenn die im Stadion von den Franzosen und Karlsruhern permanent provoziert werden sollten, werden sie irgendwann "reagieren". Und vielleicht sind es nur ein paar - aber stillhalten, wenn man auf die Wange gehauen bekommt, ist dann doch nicht jedermanns Sache.

Und für den Fall wird dann garantiert auch sicherheitshalber genug Material mitgenommen, um angemessen "reagieren" zu können. Aber aus irgendwelchen Vorfällen zu lernen ist ja nur war für Nerds.
#
Von mir aus können die sich auf jedem Parkplatz und in jedem Waldstück zwischen Portugal und Polen die Rübe weich kloppen. Im Stadion Füße still halten. Brachialer Support für die Mannschaft, mehr braucht's nicht.
#
Wer das nächste Mal fordert, dass man gegen Terroristen, Islamisten, Pädophile, Nazis, Linksextreme usw. härtere Gesetze braucht, diese doch viel leichter in abschieben, einsperren, oder sonstwas können sollte, der sollte immer auch eine Spur weiter denken. Auch in Frankreich haben Fußballfans unter vielen Dingen zu leiden, die man im Rahmen der Terrorismusbekämpfung etabliert hat. Oft sind nämlich gerade diese unsympathischen Gruppen der Vorwand dafür Gesetze zu machen unter denen aber am Ende alle leiden können...
#
Wer das nächste Mal fordert, dass man gegen Terroristen, Islamisten, Pädophile, Nazis, Linksextreme usw. härtere Gesetze braucht, diese doch viel leichter in abschieben, einsperren, oder sonstwas können sollte, der sollte immer auch eine Spur weiter denken. Auch in Frankreich haben Fußballfans unter vielen Dingen zu leiden, die man im Rahmen der Terrorismusbekämpfung etabliert hat. Oft sind nämlich gerade diese unsympathischen Gruppen der Vorwand dafür Gesetze zu machen unter denen aber am Ende alle leiden können...
#
Du, wenn dafür : Terroristen, Islamisten, Pädophile, Nazis und Linksextreme eingesperrt oder eingedämmt werden könnten, verzichte ich freiwillig auf das tragen eines Trikots bei einem Auswärtsspiel.


Teilen