>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Mache mer.
Ich fände es aber stark, wenn irgendwann auch mal wieder ohne Kleidungsvorschriften ins Stadion gegangen werden darf.
#
Raggamuffin schrieb:

Mache mer.
Ich fände es aber stark, wenn irgendwann auch mal wieder ohne Kleidungsvorschriften ins Stadion gegangen werden darf.


Ist doch nur für die drei Qualispiele. Idee finde ich übrigens grandios. Am Sonntag kannst Du ja wieder Dein grünes Eintracht-Licher-Trikot anziehen.
#
Raggamuffin schrieb:

Mache mer.
Ich fände es aber stark, wenn irgendwann auch mal wieder ohne Kleidungsvorschriften ins Stadion gegangen werden darf.


Ist doch nur für die drei Qualispiele. Idee finde ich übrigens grandios. Am Sonntag kannst Du ja wieder Dein grünes Eintracht-Licher-Trikot anziehen.
#
Im Endspiel dann alle ohne Klamotten!
#
Ich finde die Idee mit den Farben sehr gut. Sah bei beiden Spielen gut aus und wird sicherlich auch am Donnerstag stark aussehen.
#
Im Endspiel dann alle ohne Klamotten!
#
Warum erst im Endspiel? Gegen Düsseldorf!
#
Kann mal jemand den Threadtitel temporär editieren?
Die Eintracht black in Europe
#
Schwarz passt für jedes mögliche Spielergebnis.....
#
Schwarz passt für jedes mögliche Spielergebnis.....
#
So sind wir Eintrachtfans, immer gut vorbereitet.
#
Da fehlt nur noch Black Metal über die Stadionlautsprecher.
#
Da fehlt nur noch Black Metal über die Stadionlautsprecher.
#
Und der „schwarze Abt“ auf der Ehrentribüne!
#
Mein Einwurf war auch -fast nur- ironisch gemeint. Ich finde ja auch es macht schon optisch was her, gerade wenn wie bei uns soviele mitmachen. Außerdem habe ich soviele Eintracht-Klamotten (schwarz ist da noch die einfachste aller möglichen Farben), da muss schon viel rotiert werden, um keine Unruhe in den Kleiderschrank zu bekommen.

Nur denke ich, dass solche "Alle in..."-Aktionen sich irgendwann verbraucht haben und nur bei besonderen Anlässen stattfinden sollten.
#
Mein Einwurf war auch -fast nur- ironisch gemeint. Ich finde ja auch es macht schon optisch was her, gerade wenn wie bei uns soviele mitmachen. Außerdem habe ich soviele Eintracht-Klamotten (schwarz ist da noch die einfachste aller möglichen Farben), da muss schon viel rotiert werden, um keine Unruhe in den Kleiderschrank zu bekommen.

Nur denke ich, dass solche "Alle in..."-Aktionen sich irgendwann verbraucht haben und nur bei besonderen Anlässen stattfinden sollten.
#
Naja, Europapokalspiele sind ja wohl bei uns besondere Anlässe. Und da ist das eben eine Variante, etwas optisch eindrucksvolles hinzubekommen, ohne die gebeutelte Choreokasse (und die ebenso gebeutelten Choreohelfer) groß zu belasten. Dass nach dem Dreiklang in schwarz weiß und rot nicht nächsten Spieltag ‚alle in gold‘ kommt, ist doch auch klar.
#
Mein Einwurf war auch -fast nur- ironisch gemeint. Ich finde ja auch es macht schon optisch was her, gerade wenn wie bei uns soviele mitmachen. Außerdem habe ich soviele Eintracht-Klamotten (schwarz ist da noch die einfachste aller möglichen Farben), da muss schon viel rotiert werden, um keine Unruhe in den Kleiderschrank zu bekommen.

Nur denke ich, dass solche "Alle in..."-Aktionen sich irgendwann verbraucht haben und nur bei besonderen Anlässen stattfinden sollten.
#
Raggamuffin schrieb:

Nur denke ich, dass solche "Alle in..."-Aktionen sich irgendwann verbraucht haben und nur bei besonderen Anlässen stattfinden sollten.

Gibt aber ein schönes NWK-Kalenderblatt mit den Bildern von allen drei Farben, deshalb muss das jetzt sein.

Damit will ich mich nicht über die Aktion lustig machen und auch nicht über den Kalender, stelle mir das nur als schönes Monatsblatt vor.
#
Naja, Europapokalspiele sind ja wohl bei uns besondere Anlässe. Und da ist das eben eine Variante, etwas optisch eindrucksvolles hinzubekommen, ohne die gebeutelte Choreokasse (und die ebenso gebeutelten Choreohelfer) groß zu belasten. Dass nach dem Dreiklang in schwarz weiß und rot nicht nächsten Spieltag ‚alle in gold‘ kommt, ist doch auch klar.
#
Maxfanatic schrieb:

Dass nach dem Dreiklang in schwarz weiß und rot nicht nächsten Spieltag ‚alle in gold‘ kommt, ist doch auch klar.

Aber gestreift.
#
Naja, Europapokalspiele sind ja wohl bei uns besondere Anlässe. Und da ist das eben eine Variante, etwas optisch eindrucksvolles hinzubekommen, ohne die gebeutelte Choreokasse (und die ebenso gebeutelten Choreohelfer) groß zu belasten. Dass nach dem Dreiklang in schwarz weiß und rot nicht nächsten Spieltag ‚alle in gold‘ kommt, ist doch auch klar.
#
Maxfanatic schrieb:

ohne die ebenso gebeutelten Choreohelfer groß zu belasten

Da sollten eh mal einige dran denken wenn sie hier immer wieder Choreos fordern, letzte Saison gingen auch einige Choreohelfer auf dem Zahnfleisch da es sehr viel Arbeit war.
#
Mein Einwurf war auch -fast nur- ironisch gemeint. Ich finde ja auch es macht schon optisch was her, gerade wenn wie bei uns soviele mitmachen. Außerdem habe ich soviele Eintracht-Klamotten (schwarz ist da noch die einfachste aller möglichen Farben), da muss schon viel rotiert werden, um keine Unruhe in den Kleiderschrank zu bekommen.

Nur denke ich, dass solche "Alle in..."-Aktionen sich irgendwann verbraucht haben und nur bei besonderen Anlässen stattfinden sollten.
#
Raggamuffin schrieb:

schwarz ist da noch die einfachste aller möglichen Farben

Ich werde mal aus der Reihe tanzen und en Morörhead Shirt tragen
#
Und der „schwarze Abt“ auf der Ehrentribüne!
#
Bankdruecker schrieb:

Und der „schwarze Abt“ auf der Ehrentribüne!
astonished:
#
Raggamuffin schrieb:

schwarz ist da noch die einfachste aller möglichen Farben

Ich werde mal aus der Reihe tanzen und en Morörhead Shirt tragen
#
SamuelMumm schrieb:

Raggamuffin schrieb:

schwarz ist da noch die einfachste aller möglichen Farben

Ich werde mal aus der Reihe tanzen und en Morörhead Shirt tragen

die sind doch eh meistens schwarz
#
Maxfanatic schrieb:

ohne die ebenso gebeutelten Choreohelfer groß zu belasten

Da sollten eh mal einige dran denken wenn sie hier immer wieder Choreos fordern, letzte Saison gingen auch einige Choreohelfer auf dem Zahnfleisch da es sehr viel Arbeit war.
#
propain schrieb:

wenn sie hier immer wieder Choreos fordern,
Choreo fordern ist ja auch Unfug.
#
SamuelMumm schrieb:

Raggamuffin schrieb:

schwarz ist da noch die einfachste aller möglichen Farben

Ich werde mal aus der Reihe tanzen und en Morörhead Shirt tragen

die sind doch eh meistens schwarz
#
Aber nicht von der Eintracht
#
Naja, Europapokalspiele sind ja wohl bei uns besondere Anlässe. Und da ist das eben eine Variante, etwas optisch eindrucksvolles hinzubekommen, ohne die gebeutelte Choreokasse (und die ebenso gebeutelten Choreohelfer) groß zu belasten. Dass nach dem Dreiklang in schwarz weiß und rot nicht nächsten Spieltag ‚alle in gold‘ kommt, ist doch auch klar.
#
Finde die Idee auch grundsätzlich gut. Würde sicher auch phantastisch aussehen, alle Farben zusammen einmal auf die verschiedenen Publikumsränge zu verteilen. Also z. B. Nordwestkurve eine Farbe, Gegentribüne andere Farbe und Ost und Haupttibüne dritte Farbe. Würde aber vermutlich die Zuschauer überfordern, sich jeweils entsprechend zu kleiden.


Teilen