>

"Dank an die Fans" bei der SGE? Schwach....

#
AttilasSohn schrieb:
Ich denke für einige wäre es gut, wenn sie nicht mehr zur Eintracht gehen würden.  
Ich dachte ihr seid Fans, weil ihr den Verein, die Mannschaft und alles drumherum mögt.
Aber anscheinend gibt es hier einige, die nach der Saison Lob und Bestätigung für ihren Support wollen.
Leute, heult ihr auch gleich rum, wenn euch euer Chef nicht lobt, obwohl ihr fehlerfrei einen Geschäftsbrief aufgesetzt habt?

Mir ist es egal, wieviele Banner die Spieler nach dem Spiel ausrollen oder ob es Freibier und Würstchen gibt. Mir ist es wichtig, dass die Eintracht wieder an glorreiche Zeiten von früher anknüpft.

Und glaubt mir, ein Hölze oder ein Grabowski sind auch nicht mit einem Banner durchs Stadion gelaufen.

Alle für die Eintracht, alles für die Eintracht      


Holz und Grabowski konnten aber wenigstens Fußball spielen!

Sorry, musste sein!  
#
also dafür das es groß angekündigt wurde war es wirklich .. sagen wir mal mager...

aber man muss sich eben auch über die kleinen dinge des lebens freuen  
#
Weil ihr euch alle auf Bielefeld bezieht. Habt ihr mal verglichen wieviele bei Bielefeld am lezten Spieltag im Stadion waren und wieviele bei uns?
Dann Sponsort die Mannschaft mal so einfach 50.000 Würste und 50.000 l Getränke+ Personal.
Oder sollen nur FuFa- Mitglieder Freiwürste und Freibier bekommen?

Manchen ist echt nicht zu helfen.    Ich bin froh, dass wir die Klasse gehalten haben.
Ich erwarte von meinem "Hobby" nicht Dankbarkeit, dass ich es ausleben kann. Wenn ich Anerkennung will, muss ich mir ein anderes "Hobby" suchen.
Ich geh freiwillig ins Stadion, geb freiwillig das Geld aus und singe freiwillig mit.
Ich will dafür nicht mit Würsten und Getränken bezahlt werden.  
#
nicole1611983 schrieb:
Weil ihr euch alle auf Bielefeld bezieht. Habt ihr mal verglichen wieviele bei Bielefeld am lezten Spieltag im Stadion waren und wieviele bei uns?
Dann Sponsort die Mannschaft mal so einfach 50.000 Würste und 50.000 l Getränke+ Personal.
Oder sollen nur FuFa- Mitglieder Freiwürste und Freibier bekommen?

Manchen ist echt nicht zu helfen.    Ich bin froh, dass wir die Klasse gehalten haben.
Ich erwarte von meinem "Hobby" nicht Dankbarkeit, dass ich es ausleben kann. Wenn ich Anerkennung will, muss ich mir ein anderes "Hobby" suchen.
Ich geh freiwillig ins Stadion, geb freiwillig das Geld aus und singe freiwillig mit.
Ich will dafür nicht mit Würsten und Getränken bezahlt werden.    


Du hättest anstelle von Wurst & Bier eh eine Neuauflage des BGB bekommen.  
#
beinsteiner schrieb:
Man kann sich auch wirklich über alles beschweren...


Ich hätte es nicht besser forumlieren können
#
Friendly_Fire schrieb:


Du hättest anstelle von Wurst & Bier eh eine Neuauflage des BGB bekommen.  


Die Neuauflage hat mir HB doch heute Mittag persönlich vorbei gebracht. Er kam zusammen mit der Mannschaft, die noch ne Tanzeinlage zum Besten gegeben haben.
Morgen wollen sie bei dir vorbei schauen. Was HB dir vorbei bring wollte er mir aber nicht verraten.
Aber *pssst* sonst werden die anderen User noch einfersüchtig.  ,-)
#
Dann geh doch zu den "nicht reichen" Klubs wie Bielefeld. Ich sag dir mal was

[font=Arial Black]DU BIST SO LÄCHERLICH DU BIST SO LÄCHERLICH DU BIST DU BIST DU BIST SO LÄCHERLICH  ,-) [/font]
#
100Jahre_SGE schrieb:

Ich war zwar Oberrrang, aber was ich gesehen habe, haben die meisten Spieler das Trikot bis zur Kabine angelassen! Der Einzige war Amanatides der es verschenkt hat. ...........  


Das stimmt nicht ganz, eine Handvoll Spieler (u. a. Spycher, Russ, Heller) kamen zum Schluss auch noch bei uns (Block 32 b) vorbei. Alle - bis auf Heller - hatten ihre Trikots nicht mehr an. Das von Heller hat meine Tochter bekommen  - vielen Dank  !!!

Schade fand ich nur, dass einige nur eine halbe Stadionrunde "gedreht" haben und gleich in der Kabine verschwunden sind. Wundert mich, dass das vorher  innerhalb der Mannschaft nicht abgesprochen wurde.

Gruß
simima
#
nicole1611983 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:


Du hättest anstelle von Wurst & Bier eh eine Neuauflage des BGB bekommen.  


Die Neuauflage hat mir HB doch heute Mittag persönlich vorbei gebracht. Er kam zusammen mit der Mannschaft, die noch ne Tanzeinlage zum Besten gegeben haben.
Morgen wollen sie bei dir vorbei schauen. Was HB dir vorbei bring wollte er mir aber nicht verraten.
Aber *pssst* sonst werden die anderen User noch einfersüchtig.  ,-)  


HB bringt mir bestimmt den NadW mit, damit ich mit ihm in meiner Dunkelkammer noch mal seinen Wechsel aufarbeiten kann.  
#
Eagle-Psycho schrieb:
So eine Freibier- oder "Freiwurst"-Aktion wäre schon mal nicht schlecht, das stimmt. Würde einen für den überteuerten Aramark-Mist (3,70 € für ein Bier/Apfelschorle/Cola) schonmal etwas entschädigen...

Wer den Mist kauft ist selber Schuld und gehört eigentlich bestraft.
#
propain schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
So eine Freibier- oder "Freiwurst"-Aktion wäre schon mal nicht schlecht, das stimmt. Würde einen für den überteuerten Aramark-Mist (3,70 € für ein Bier/Apfelschorle/Cola) schonmal etwas entschädigen...

Wer den Mist kauft ist selber Schuld und gehört eigentlich bestraft.


hab ich das jetzt hier richtig verstanden?

ein RICHTIGER fan ist bei jedem heimspiel, fährt auswärts überall hin, vergöttert dein trainer egal wie sch.. er aufstellt, isst im stadion nix, trinkt im stadion nix, es ist ihm scheiß egal wie die mannschaft sich nach einer langen saison mit z. großteils erschreckenden heimspielen verabschied (halb runde).

ist das so korrekt? achso und straftat essen kaufen? gut das nicht jeder die gleiche meinung hat
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich brauche weder Freibier noch Würstchen als Anerkennung meines Fanseins! Trotzdem war die Rabattaktion für Ladenhüter mega-peinlich!

F_F  


Sehr gut F_F!
Das denke ich auch! Wenn man zum Saisonschluß Bock auf ein Bier und ein wenig Party hat, kann man das mit anderen Fans zum Beispiel am GD selbst organisieren. Macht auch mehr Spaß Die Anerkennung meines Fanseins passiert durch die Mannschaft auf dem Platz. Mir genügt das. Hätte aber auch nix dagegen, wenn der Verein ein paar Fässer ans GD rollt!
Gruss Peter
#
Mir reicht der Fussball!!! - die Eintracht ist ja kein Weihnachtsmann,

ABER bei der Eintracht ist so fast jede Aktion für n *****, Saison-Verabschiedung oder erst das immer sehr schlecht-organisierte Fest zur Saisoneröffnung, da bin ich aber auch von den Sponsoren sehr enttäuscht, aber naja is auch gut wenn Show und Entertainment nicht das wichtigste in Frankfurt ist! (Aber die Konkurenz schläft nicht!)

Ich denke es sind wirklich allgemeine Probleme von der Gestaltung des Stadionmagazins bis hin zu den Veranstaltungen - vielleicht sollte man auch mal einige Transfers in der Personalabteilung der AG unternehmen !!!

Meine Liebe gilt der Mannschaft 90 Minuten - hinter den Kulissen ist meiner Meinung nach viel mehr möglich....

Es gibt soviele talentierte junge Menschen ohne Arbeit da draußen ...

Trotzallem gilt mein Dank all den Menschen hinter den Kulisssen, auch wenn Optimierungen und Verbesserungen wünschenswert sind!
#
Was soll das.Kann es sein das wir jeden Nichtabstieg wie eine Meisterschaft feiern.Was gibts denn zu feiern,Einzig und allein einen vernünftigen Uefacup Auftritt,und das wir im DFB Pokal Halbfinale waren.Der Rest war doch eher bescheiden,und ich hoffe das wir nächste Saison net mehr bis zum Schluß zittern müssen und haben einen echten Grund zu feiern.Kann das der Anspruch einer Mannschaft sein die sich in der Bundesliga profilieren will.Naja wenn man will kann man ja auch alles feiern.Und die Verkaufsaktion könnte man auch Saisonschlussverkauf und alles muß raus Aktion werten mehr net,ich krieg auch so mehr als 20% auf Jako Artikel.So jetzt könnt ihr mich hauen.
#
Dieses:

"Ich brauch keine Saisonabschlussfeier"
"Kann auch alleine oder mit Freunden feiern"
"Gut, das Show nicht alles ist"
"Ich gehe wegen der SGE ins Stadion und nicht wegen Freibier"
"Wir haben sowas wie Bielefeld nicht nötig"

klingt für mich wie das was ich immer von Kickersfans höre:


"Ich geh wegen OFX ins Stadion, nicht wegen dem Komfort"
"Ich brauch keine Anzeigetafel, ich weiss auch so wies steht"
"Gut, dass wir nicht so einen Vorsänger wie die da drüben haben. Das haben wir nicht nötig"

Man sollte einfach einsehen, dass man auch in Frankfurt vieles noch besser machen kann. Das hat nix mit Nadel im Heuhaufen suchen und meckern um des meckerns Willen zu tun.
#
ich fands des beste "bedanken" mit dem Aufstieg o5 und Bielefeld o6... Bei allen 3 Spielen habsh entweder ein Leibchen gefangen (warm mach dings da von preuss gg Hertha) und ein t-shirt (beim aufstieg aufm Römer 05 von köhler?? und gg Blödefeld im Pokal von Vasi des Shirt)
#
touch7 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
MisterFifty schrieb:
Ist schon komisch. Für die meisten Fans hier Forum war der Klassenerhalt doch schon vor der Saison gesichert und eigentlich kein Thema, mit dem man sich ernsthaft auseinandergesetzt hat, im Gegenteil, man hat schon von Europa geträumt......!

Und jetzt auf einmal den Klassenerhalt mit Freibier & Freiwürsten feiern!?!    


Was hat dass denn mit Klassenerhalt zu feiern zu tun??????

Der Verein kann doch trotzdem mal was springen lassen! Muss denn immer gleich irgendetwas gefeiert werden????

Ein Dankeschön wäre doch mal angebracht gewesen.. Z.B. Freibier, und Würstchen wie es viele machen!!!


Es geht auch viel günstiger und fanfreundlicher,zbs könnte jeder Dk-Besitzer einen Schal geschenkt bekommen.....
Bei 25.000 mach das grade mal 25.000€, mehr kosten die Dinger nicht besonderes Barschals!
Ich weis ich weiss wir haben kein Geld,aber mit diese Aktion begeistert man vielleicht noch mehr zum DK-kauf   ,aber ich weiss wir haben kein Geld !



Ich verzichte gerne auf so einen Schal oder Freibier oder Wurst, wenn dafür das Geld in den Riederwald gesteckt wird!
#
Ich verstehe das ganze hin und her nicht.....Jeder geht aus freien Stücken zu den Spielen,gibt viel Geld dafür aus und hat ne´gute Zeit....Die Spiele sind doch echte "Highlights" nicht unbedingt aus der rein fußballerischen Perspektive gesehen, aber man trifft sich, man kennt sich...und man feiert....oft sogar nach Niederlagen (Bochum auswärts z.B.)...Man kann herrlich lästern (weil... man kann s sowieso besser   ), Trainer sein (ich hätte die Flasche nie aufgestellt ) usw.... Das alles ist weder mit Jako Rabatten noch mit Aramark Zeugs zu bezahlen.... Ich hätte es gut gefunden wenn die Mannschaft uns ein paar mehr Punkte geschenkt hätte...Nichts anderes erwarte ich...Alles andere passt schon irgendwie....
#
..wie wär´s mit LSD ins Grundwasser, dann wären alle zufrieden
#
NicheHo schrieb:
Dieses:

"Ich brauch keine Saisonabschlussfeier"
"Kann auch alleine oder mit Freunden feiern"
"Gut, das Show nicht alles ist"
"Ich gehe wegen der SGE ins Stadion und nicht wegen Freibier"
"Wir haben sowas wie Bielefeld nicht nötig"

klingt für mich wie das was ich immer von Kickersfans höre:


"Ich geh wegen OFX ins Stadion, nicht wegen dem Komfort"
"Ich brauch keine Anzeigetafel, ich weiss auch so wies steht"
"Gut, dass wir nicht so einen Vorsänger wie die da drüben haben. Das haben wir nicht nötig"

Man sollte einfach einsehen, dass man auch in Frankfurt vieles noch besser machen kann. Das hat nix mit Nadel im Heuhaufen suchen und meckern um des meckerns Willen zu tun.



Treffend auf den Punkt gebracht!


Teilen