>

Wunsch: Nadiem Amiri


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 30. Juli 2019, 16:10 Uhr um 16:10 Uhr gesperrt weil:
Verkauft nach Leverkusen
#
so ich will auch mal wen ins rennen werfen.
Hoffenheim ist nur 9. geworden und wir brauchen dringend gute mittelfeldspieler.
er kam des öfteren nur von der bank und hat nur noch 1 jahr vertrag.

https://www.transfermarkt.de/nadiem-amiri/profil/spieler/232454

ich denke mit ihm und gaci hätten wir n brauchbares duo für die 10 bzw kann er auch links offensiv
#
so ich will auch mal wen ins rennen werfen.
Hoffenheim ist nur 9. geworden und wir brauchen dringend gute mittelfeldspieler.
er kam des öfteren nur von der bank und hat nur noch 1 jahr vertrag.

https://www.transfermarkt.de/nadiem-amiri/profil/spieler/232454

ich denke mit ihm und gaci hätten wir n brauchbares duo für die 10 bzw kann er auch links offensiv
#
Hat der sich nicht neulich richtig schwer verletzt? Weiß nicht ob wir mit dem Hopp Gehalt mithalten können und die Ablösesumme wird auch ziemlich hoch sein, ziemlich unrealistisch!
Ich weiß zwar aus erster Hand dass er gut mit Barkok befreundet ist aber denke mal trotzdem dass wir ihn uns nicht leisten können
#
Hat der sich nicht neulich richtig schwer verletzt? Weiß nicht ob wir mit dem Hopp Gehalt mithalten können und die Ablösesumme wird auch ziemlich hoch sein, ziemlich unrealistisch!
Ich weiß zwar aus erster Hand dass er gut mit Barkok befreundet ist aber denke mal trotzdem dass wir ihn uns nicht leisten können
#
er hat nen Außenbandriss das ist locker bis Juli ausgeheilt.

ich weiß nicht was er bei hopp verdient der Vertrag is aus 2017.

ich denke aber das er sicherlich mehr Spielzeit will und wir haben mittlerweile auch für solche Spieler denke/hoffe ich Kapital
#
Charakterlich jetzt nicht ganz vorne. Will ich somit auch nicht bei uns sehen.
#
Laut Bild hat er ne Ausstiegsklausel für 14 Millionen, sollten wir denke ich mittlerweile zahlen können. Die Frage wird halt sein was will er verdienen, da wohl auch RB und Bayer um ihn werben würde es wohl eher nicht so günstig werden .

Was eindeutig für ihn spricht ist jung, deutsch, entwicklungsfähig und mehr Torgefahr als Gacinovic. gegen ihn spricht seine Verletzungsanfälligkeit und der angeblich schwierige Charakter, aber das hat man ja auch schon bei anderen Neuzugängen von uns gesagt.
#
Laut Bild hat er ne Ausstiegsklausel für 14 Millionen, sollten wir denke ich mittlerweile zahlen können. Die Frage wird halt sein was will er verdienen, da wohl auch RB und Bayer um ihn werben würde es wohl eher nicht so günstig werden .

Was eindeutig für ihn spricht ist jung, deutsch, entwicklungsfähig und mehr Torgefahr als Gacinovic. gegen ihn spricht seine Verletzungsanfälligkeit und der angeblich schwierige Charakter, aber das hat man ja auch schon bei anderen Neuzugängen von uns gesagt.
#
WayUpStricher schrieb:

Laut Bild hat er ne Ausstiegsklausel für 14 Millionen, sollten wir denke ich mittlerweile zahlen können. Die Frage wird halt sein was will er verdienen, da wohl auch RB und Bayer um ihn werben würde es wohl eher nicht so günstig werden .

Was eindeutig für ihn spricht ist jung, deutsch, entwicklungsfähig und mehr Torgefahr als Gacinovic. gegen ihn spricht seine Verletzungsanfälligkeit und der angeblich schwierige Charakter, aber das hat man ja auch schon bei anderen Neuzugängen von uns gesagt.

Können ist aber nicht gleich wollen.
Die andere Frage ist, brauchen wir ihn? Ich denke nicht.
Viel mehr Torgefahr als Gacinovic hat er meiner Meinung nach auch nicht, bei der U21 hatte er auch zahlreiche überhastete Aktionen und Abspiele.
Was RB und Bayer in ihm sehen, sofern das mit der Interesse stimmt, verstehe ich auch nicht wirklich.
#
WayUpStricher schrieb:

Laut Bild hat er ne Ausstiegsklausel für 14 Millionen, sollten wir denke ich mittlerweile zahlen können. Die Frage wird halt sein was will er verdienen, da wohl auch RB und Bayer um ihn werben würde es wohl eher nicht so günstig werden .

Was eindeutig für ihn spricht ist jung, deutsch, entwicklungsfähig und mehr Torgefahr als Gacinovic. gegen ihn spricht seine Verletzungsanfälligkeit und der angeblich schwierige Charakter, aber das hat man ja auch schon bei anderen Neuzugängen von uns gesagt.

Können ist aber nicht gleich wollen.
Die andere Frage ist, brauchen wir ihn? Ich denke nicht.
Viel mehr Torgefahr als Gacinovic hat er meiner Meinung nach auch nicht, bei der U21 hatte er auch zahlreiche überhastete Aktionen und Abspiele.
Was RB und Bayer in ihm sehen, sofern das mit der Interesse stimmt, verstehe ich auch nicht wirklich.
#
Bei RB ist das erklärbar. Klein Nägelchen mag ihn vielleicht mitnehmen nach Markranstätt
#
Ich hol schon mal meine Schubkarre aus der Garage..

Wäre ein Riesentransfer mMn. Spielstark, kreativ, laufstark, relativ kampfstark, müsste nur noch etwas konsequenter in seinen Aktionen werden (teilweise wie Mijat also, aber u.a. mit einem deutlich besseren Schuss). Und das Beste daran, bei ihm ist immer noch vieeel Luft nach oben.

Glaube zwar nicht dran, dass wir RB ausstechen könnten, aber Fredi soll's versuchen
#
..und, sein Cousin spielt bei Hessen Dreieich.
#
Da können wir gar nicht mithalten. So einen Transfer können wir leider noch nicht realisieren. Da haben andere Vereine viel bessere Chancen. Da sie auch entsprechend mehr Gehalt zahlen können.
#
Finde es nur ganz lustig wenn es so wäre. Die Bild soll schreiben, dass sich Amiri und Bayer einig sind und Bayer jetzt nur 10Mio€ bietet, statt die KO über 14Mio€ zu ziehen.
#
amiri wäre echt ein typischer leverkusen transfer.

ich kann die echt nicht ausstehen, wäre bitter wenn er dort landen würde.
#
Fände es lustig, wenn einer kommt und einfach die AK zahlt und ihn Bayer vor der Nase wegschnappt, weil die noch wegen dem Preis handeln mussten.
#
Fände es lustig, wenn einer kommt und einfach die AK zahlt und ihn Bayer vor der Nase wegschnappt, weil die noch wegen dem Preis handeln mussten.
#
Mainhattener schrieb:

Fände es lustig, wenn einer kommt und einfach die AK zahlt und ihn Bayer vor der Nase wegschnappt, weil die noch wegen dem Preis handeln mussten.


Ich faende es lustig, wenn die Eintracht das waere.
#
Eigentlich genau der Spieler, der uns fehlt aber Leverkusener Gehälter kann man oder will man hier nicht mitgehen. Allen das Gehalt anheben, dies geht nicht. Neuen Leuten deutlich mehr zu geben, dies sorgt für Unruhe im Team. Hätte man damals Hradecky behalten, dann wäre das auch sehr gut gewesen aber Leverkusener Werkselfgehälter sind schon eine Hausnummer.
#
Geht für 11 Millionen nach Leverkusen.
Schade, kein Boateng, kein Amiri,kein Grujic,kein Kruse.
Alles Spieler die uns gut verstärkt hätten und an denen wir wohl auch interessiert waren.
#
Geht für 11 Millionen nach Leverkusen.
Schade, kein Boateng, kein Amiri,kein Grujic,kein Kruse.
Alles Spieler die uns gut verstärkt hätten und an denen wir wohl auch interessiert waren.
#
Geht für 11 Millionen nach Leverkusen.
Schade, kein Boateng, kein Amiri,kein Grujic,kein Kruse.
Alles Spieler die uns gut verstärkt hätten und an denen wir wohl auch interessiert waren.

Wenn das stimmt: Mist. Amiri wäre optimal gewesen, hätte auf viele Jahre unser 10er sein können. B04 bekommt Amiri für 11 Mio und wir zahlen 9 Mio für den Kohr. Super Tausch....
#
Nicht nur Gehalt.
Leverkusen hat nun mal auch die besseren sportlichen Argumente mit der CL Teilnahme.
#
Geht für 11 Millionen nach Leverkusen.
Schade, kein Boateng, kein Amiri,kein Grujic,kein Kruse.
Alles Spieler die uns gut verstärkt hätten und an denen wir wohl auch interessiert waren.

Wenn das stimmt: Mist. Amiri wäre optimal gewesen, hätte auf viele Jahre unser 10er sein können. B04 bekommt Amiri für 11 Mio und wir zahlen 9 Mio für den Kohr. Super Tausch....
#
Stimmt. Aus Leverkusener Sicht ein tolles Geschäft.....
Und Du schreibst sehr richtig, dass viele Pläne nicht aufgegangen sind... Anscheinend doch nicht so leicht, gute Verstärkungen zu finden, trotz des ganzen "wir werden jetzt ganz anders wahrgenommen" …
#
Stimmt. Aus Leverkusener Sicht ein tolles Geschäft.....
Und Du schreibst sehr richtig, dass viele Pläne nicht aufgegangen sind... Anscheinend doch nicht so leicht, gute Verstärkungen zu finden, trotz des ganzen "wir werden jetzt ganz anders wahrgenommen" …
#
Ich glaube schon an eine andere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit und Fanszene (positiv). Und die Verantwortlichen sind ja auch immer wieder stets bemüht diese Aussagen zu treffen.
Aber es ist ein Geschäft um  Geld .
Spieler und Berater gehen zu 99,9 Prozent dahin wo der meiste Rubel rollt .....
Sind halt Profis . Das ist heute Verein A morgen B
Treue ist hier Nostalgie, wo viele oder bald alle Fans träumen und erhoffen


Teilen