>

Kaderübersicht 2019/20 - Diskussion

#
Diskussionen rund um die Kaderübersicht, die Ihr hier findet:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133338

Die Verträge bzw. Leihen folgender neun Spieler sind ausgelaufen und befinden sich somit nicht mehr in der Übersicht:
Kevin Trapp
Tobias Stirl
Martin Hinteregger
Taleb Tawatha
Sebastian Rode
Patrice Kabuya
Nelson Mandela Mbouhom
Branimir Hrgota
Mischa Häuser

Nach jetzigem Stand sind es sieben Spieler, die nach einer Leihe wieder in den Kader zurückkehren.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Kader im Sommer noch ändern wird. Die Transferschluss ist dieses Jahr übrigens der 2. September.

#
Danke für die Auflistung.
Ich denke auch das man 2 mal überlegt Spieler wie z.B.Kamada und Müller wieder zu verleihen/verkaufen.
Ich denke das die durchaus die Qualität haben uns zu helfen.
Sicher auch schon in den Qualirunden wenn der Kader noch zusammen gepuzzelt wird.
Und dann können sie sich beweisen.
#
Danke für die Auflistung.
Ich denke auch das man 2 mal überlegt Spieler wie z.B.Kamada und Müller wieder zu verleihen/verkaufen.
Ich denke das die durchaus die Qualität haben uns zu helfen.
Sicher auch schon in den Qualirunden wenn der Kader noch zusammen gepuzzelt wird.
Und dann können sie sich beweisen.
#
kann man dieses jahr spieler die eh sicherlich nie spielen und nur quotenverträge habn iwie makieren?

klar wir haben 35+ unter vertrag aber fast n dutzend hatte nur n alibivertrag z.b  wg der deutschquote
#
kann man dieses jahr spieler die eh sicherlich nie spielen und nur quotenverträge habn iwie makieren?

klar wir haben 35+ unter vertrag aber fast n dutzend hatte nur n alibivertrag z.b  wg der deutschquote
#
Wäre ich dagegen. Wir haben genug verschiedene Farben, da braucht es keine zusätzliche. Zudem haben die halt einen Profivertrag und keinen anderen Status.
durch den aufstieg von chemnitz hat sich die leihe von beyreuther um 1 jahr verlängert....
#
Hier geht es um die Diskussion über den Kaderübersichts-Thred, nicht um den Kader als solchen.

2 Beiträge wurde in "Kaderplanung 2019/2020" verschoben.

#
Darf ich dafür plädieren, den Kaderübersichts-Thread oben anzuheften?
#
Darf ich dafür plädieren, den Kaderübersichts-Thread oben anzuheften?
#
Freidenker schrieb:

Darf ich dafür plädieren, den Kaderübersichts-Thread oben anzuheften?


Wir diskutieren das intern. Wenn ja, dann eh erst in 1-2 Tagen, wenn STT / NBT entpinnt sind. Sonst wird das Ganze zu überfrachtet.

Flämmchen habe ich schon verteilt.
#
Freidenker schrieb:

Darf ich dafür plädieren, den Kaderübersichts-Thread oben anzuheften?


Wir diskutieren das intern. Wenn ja, dann eh erst in 1-2 Tagen, wenn STT / NBT entpinnt sind. Sonst wird das Ganze zu überfrachtet.

Flämmchen habe ich schon verteilt.
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Darf ich dafür plädieren, den Kaderübersichts-Thread oben anzuheften?


Wir diskutieren das intern. Wenn ja, dann eh erst in 1-2 Tagen, wenn STT / NBT entpinnt sind. Sonst wird das Ganze zu überfrachtet.

Flämmchen habe ich schon verteilt.




Gut, die STT haben wir ja über die Saison verteilt immer wieder. Im Sinne der Überfrachtung dann vielleicht wenigstens in der Sommerpause anpinnen und zu Beginn der Qualirunden dann nur mit Flämmchen. Nur so als Idee.
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Darf ich dafür plädieren, den Kaderübersichts-Thread oben anzuheften?


Wir diskutieren das intern. Wenn ja, dann eh erst in 1-2 Tagen, wenn STT / NBT entpinnt sind. Sonst wird das Ganze zu überfrachtet.

Flämmchen habe ich schon verteilt.




Gut, die STT haben wir ja über die Saison verteilt immer wieder. Im Sinne der Überfrachtung dann vielleicht wenigstens in der Sommerpause anpinnen und zu Beginn der Qualirunden dann nur mit Flämmchen. Nur so als Idee.
#
Freidenker schrieb:

Im Sinne der Überfrachtung dann vielleicht wenigstens in der Sommerpause anpinnen


Gesagt, getan. Ich denke, die nächsten Wochen kann der Info-Fred dort stehen bleiben. Auf den Diskussionsfred habe ich im Ausgangsbeitrag des Info-Threads direkt hingewiesen.
#
Peppi Schmitt schrieb:
Wer sicher gehen wird: Die Verträge von Branimir Hrgota, Marc Stendera, Nelson Mandela Mbouhom und Taleb Tawatha laufen aus und werden nicht verlängert

Stenderas Vertrag läuft doch noch bis 2020, zumindest gemäß Kaderübersicht.
Losgelöst davon wird Stendera sicher trotzdem gehen
#
Peppi Schmitt schrieb:
Wer sicher gehen wird: Die Verträge von Branimir Hrgota, Marc Stendera, Nelson Mandela Mbouhom und Taleb Tawatha laufen aus und werden nicht verlängert

Stenderas Vertrag läuft doch noch bis 2020, zumindest gemäß Kaderübersicht.
Losgelöst davon wird Stendera sicher trotzdem gehen
#
Ich bin recht sicher, dass sich Peppi Schmitt bzgl. Stenderas Vertragslaufzeit irrt.
#
Ich bin recht sicher, dass sich Peppi Schmitt bzgl. Stenderas Vertragslaufzeit irrt.
#
Wenn er eins kann, dann sich irren
#
Ich bin recht sicher, dass sich Peppi Schmitt bzgl. Stenderas Vertragslaufzeit irrt.
#
ich habe da zu Dir deutlich mehr Vertrauen!
#
ich habe da zu Dir deutlich mehr Vertrauen!
#
Ich verstehe es nicht. Die lesen doch hier im Forum mit und ziehen sich hier oft sogar Informationen für ihre Artikel (die sonst bei dem einen oder anderen Schreiberling noch erbärmlicher wären). Da kann man doch einfach mal die Zeit investieren und in Mikulles Thrrad schauen. Da bekommt man die Infos, und zwar die korrekten, auf dem Silbertablett präsentiert.
Und wenn man dann besonders sorgfältig ist, dann macht man den Check bei tm.de. Dort muss man allerdings jeden Spieler einzeln suchen....
#
Herr Peppi Schmitzt, extra für Sie und Ihre Redaktion

https://www.transfermarkt.de/marc-stendera/profil/spieler/160943

Vertrag bis:
30.06.2020

Letzte Vertragsverlängerung:
07.07.2016
#
Herr Peppi Schmitzt, extra für Sie und Ihre Redaktion

https://www.transfermarkt.de/marc-stendera/profil/spieler/160943

Vertrag bis:
30.06.2020

Letzte Vertragsverlängerung:
07.07.2016
#
Peppi Schmitt, sorry für den Tippfehler
#
ich habe da zu Dir deutlich mehr Vertrauen!
#
Danke,
ich habe in der Tat bei transfermarkt gegengecheckt und bin auch in alte Kaderübersichtsthreads gegangen.
In unserem Thread schleichen sich auch mal Fehler ein, aber die "peer-group" ist hier auf Zack und ein Fehler bleibt normalerweise nicht lange unbemerkt.
#
Danke,
ich habe in der Tat bei transfermarkt gegengecheckt und bin auch in alte Kaderübersichtsthreads gegangen.
In unserem Thread schleichen sich auch mal Fehler ein, aber die "peer-group" ist hier auf Zack und ein Fehler bleibt normalerweise nicht lange unbemerkt.
#
m.W. bist Du auch kein Journalist, Fehler machen wir alle. Interessant, dass gerade bei Sportjournalisten es sich immer wieder Recherche Fehler einschleichen!


Teilen