>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Mir gefällt persönlich schwarz-rot gestreift wie die Samsung Trikots anno 92.

Kann auch weiß was abgewinnen, wenn aber dann das Adler Logo in rot hervorsticht. Finde rot müsste irgendwie bei der SGE verarbeitet werden
#
Ich find schwarz weiss immer am besten.
#
Ich find schwarz weiss immer am besten.
#
municadler schrieb:

Ich find schwarz weiss immer am besten.


Geschmäcker sind eben unterschiedlich und das ist auch gut so
#
Es bringt nix die anderen Trikots anzuschauen. Wir werden ein einzigartiges Trikot (und keins von der Stange) zum 120. kriegen. Quelle: Meine Überzeugung.
#
zenit hat ein goldenes trikot zur feier des meisterschaft bekommen.

https://www.footyheadlines.com/2019/05/nike-zenit-2018-19-rpl-championship-jersey.html

denke exakt das gleiche können wir auch erwarten, mit schwarzem adler, schwarzer indeed aufschrift und schwarzer rückenbeflockung.
#
zenit hat ein goldenes trikot zur feier des meisterschaft bekommen.

https://www.footyheadlines.com/2019/05/nike-zenit-2018-19-rpl-championship-jersey.html

denke exakt das gleiche können wir auch erwarten, mit schwarzem adler, schwarzer indeed aufschrift und schwarzer rückenbeflockung.
#
strassenapotheker schrieb:

zenit hat ein goldenes trikot zur feier des meisterschaft bekommen.

https://www.footyheadlines.com/2019/05/nike-zenit-2018-19-rpl-championship-jersey.html

denke exakt das gleiche können wir auch erwarten, mit schwarzem adler, schwarzer indeed aufschrift und schwarzer rückenbeflockung.


Also mal ganz abgesehen davon, daß dieses Trikot aussieht wie die ganz normale Stangen-Ware (Park V) von Nike, finde ich wirkt die weiße Schrift auf dem goldenen Stoff irgendwie edler als plumpes Schwarz!
#
strassenapotheker schrieb:

zenit hat ein goldenes trikot zur feier des meisterschaft bekommen.

https://www.footyheadlines.com/2019/05/nike-zenit-2018-19-rpl-championship-jersey.html

denke exakt das gleiche können wir auch erwarten, mit schwarzem adler, schwarzer indeed aufschrift und schwarzer rückenbeflockung.


Also mal ganz abgesehen davon, daß dieses Trikot aussieht wie die ganz normale Stangen-Ware (Park V) von Nike, finde ich wirkt die weiße Schrift auf dem goldenen Stoff irgendwie edler als plumpes Schwarz!
#
Diese nike18 Klamotten im Shop vom Russ würden für die Farbkombi schwarz / Gold sprechen
#
strassenapotheker schrieb:

zenit hat ein goldenes trikot zur feier des meisterschaft bekommen.

https://www.footyheadlines.com/2019/05/nike-zenit-2018-19-rpl-championship-jersey.html

denke exakt das gleiche können wir auch erwarten, mit schwarzem adler, schwarzer indeed aufschrift und schwarzer rückenbeflockung.


Also mal ganz abgesehen davon, daß dieses Trikot aussieht wie die ganz normale Stangen-Ware (Park V) von Nike, finde ich wirkt die weiße Schrift auf dem goldenen Stoff irgendwie edler als plumpes Schwarz!
#
Das goldene Ausweichtrikot kommt doch auch schon ausm "Park".

das Auswärtstrikot wird 100pro ebenfalls wieder von der Stange sein... Vapor Knit II ist neu... könnte 1:1 das rote hier werden

https://www.sport-greifenberg.de/blog/nike-trikots-2019-2020-fussball-jerseys/
#
Ich kann es leider nicht lassen und habe auch dieses Jahr mal wieder ein wenig "gebastelt":
Trikot-Entwürfe 2019

Und hier noch mal ein paar ältere Entwürfe:
Trikot-Entwürfe 2017
#
db83 schrieb:

Ich kann es leider nicht lassen und habe auch dieses Jahr mal wieder ein wenig "gebastelt":
Trikot-Entwürfe 2019

Und hier noch mal ein paar ältere Entwürfe:
Trikot-Entwürfe 2017

Megagute Entwürfe dabei. Von 2019 gefallen mir beonders die beiden weißen (Retro un Arrow).
Das alte Hoechst/Samsung Trikot ist immernoch mein Lieblingstrokot. Wäre eine schöne Neuauflage. Danke für die klasse Arbeit.
#
db83 schrieb:

Ich kann es leider nicht lassen und habe auch dieses Jahr mal wieder ein wenig "gebastelt":
Trikot-Entwürfe 2019

Und hier noch mal ein paar ältere Entwürfe:
Trikot-Entwürfe 2017

Megagute Entwürfe dabei. Von 2019 gefallen mir beonders die beiden weißen (Retro un Arrow).
Das alte Hoechst/Samsung Trikot ist immernoch mein Lieblingstrokot. Wäre eine schöne Neuauflage. Danke für die klasse Arbeit.
#
zu bunt gefällt mir weniger - auch wenn es natürlich einen Retro Bonus hätte.
ich finde das schwarze das unten ins rot übergeht am schönsten..  
#
Ich fände ja Mittelstreifen ganz schick. Den könnte man je nach Hauptfarbe der einer passenden Kontrast Farbe machen. Also bei schwarz wären es rot oder weiß. Bei Weiss wäre es dann Schwarz. Bei Rot wäre es meiner Meinung nach auch eher Schwarz. Oder für die ganz edlen unter uns könnte man bei Schwarz den Streifen auch Gold machen. Ich fand die Trikots von Leverkusen und PSG nicht schlecht.
#
Das Trikot zur Saison 18/19 wurde übrigens am 19.06. vorgestellt. Ich denke, dass der Zeitpunkt dieses Mal auch ähnlich sein wird.
#
Das Trikot zur Saison 18/19 wurde übrigens am 19.06. vorgestellt. Ich denke, dass der Zeitpunkt dieses Mal auch ähnlich sein wird.
#
Ja. Nur eine Zahl im Datum anders.
#
Ja. Nur eine Zahl im Datum anders.
#
Du Fuchs.
#
Du Fuchs.
#
Ich meine nicht die Jahreszahl
#
Ich meine nicht die Jahreszahl
#
Ach, du weißt schon mehr?
#
So schwarz-weiß fänd ich schön. Die letzten Heimtrikots waren OK, aber ich fand die jetzt nie wirklich schön. Schwarz ist ja hübsch, aber die wirkten mir zu "grau".
#
Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein schwarz/rot/gestreiftes Trikot (so ähnlich wie 1999 zum 100-jährigen Jubiläum)...
#
Ach, du weißt schon mehr?
#
Am 29. Juni ist die große Geburtstagsparty der Eintracht. Selbst ein Sägewerker hat noch genügend Finger um sich an ebendiesen abzählen zu können, wann das Trikot vorgestellt wird.
#
Am 29. Juni ist die große Geburtstagsparty der Eintracht. Selbst ein Sägewerker hat noch genügend Finger um sich an ebendiesen abzählen zu können, wann das Trikot vorgestellt wird.
#
Ne, das ist zu spät.
#
Ne, das ist zu spät.
#
Wofür?


Teilen