>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Die meisten Entwürfe gefallen mir schon echt gut. Aber irgendwie ist das dritte Trikot nie Gold. Dabei steht doch schon fest dass das dritte Trikot in der Farbe kommt. ^^ Vielleicht könnte man da nochmal was machen?
#
Henk schrieb:

von der eintracht versendetes video zum pre-sale des neuen trikots:
https://gcs-vimeo.akamaized.net/exp=1561327900~acl=%2A%2F1376744668.mp4%2A~hmac=97bf63c14f3794b71c5c3b3626e5cd65ffaed54c1554c2bad094cada587af644/vimeo-prod-skyfire-std-us/01/3730/13/343650842/1376744668.mp4


nach dem standbild von 0:27 könnte man auf ein schwarzes trikot mit leicht schrägen, dünnen, roten und weißen streifenelementen tippen.
#
Henk schrieb:

von der eintracht versendetes video zum pre-sale des neuen trikots:
https://gcs-vimeo.akamaized.net/exp=1561327900~acl=%2A%2F1376744668.mp4%2A~hmac=97bf63c14f3794b71c5c3b3626e5cd65ffaed54c1554c2bad094cada587af644/vimeo-prod-skyfire-std-us/01/3730/13/343650842/1376744668.mp4


nach dem standbild von 0:27 könnte man auf ein schwarzes trikot mit leicht schrägen, dünnen, roten und weißen streifenelementen tippen.
#
Ja, denkbar. Aber im Grunde kann man daraus praktisch alles ableiten. Einzig, dass die Grundlage wieder schwarz wird, scheint dem Bild nach wahrscheinlich.
#
hat noch jemand das bild vom trikot gesehen das so aussah wie das '87er heim trikot?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1987_hoechst.jpg

es waren aber mehr streifen (schmaler als '87) und in einem steileren winkel.

also quasi rot und schwarz gestreift (aber halt schräge streifen).
rede nicht von diesem eingefärbten inter trikot.

aber wahrscheinlich nur ein kreativer einfall eines fans.
#
Wenn man den Tipp glauben schenken kann, dann wird es schwarz mit roten Streifen in der Mitte und 2 weiße rechts und links. Hoffentlich nicht schräg. Das würde nicht so geil aussehen.
#
Ok, gerade weil der rote Kasten beim schwarzen Trikot nicht nach Eintracht aussah, habe ich, wie in MSC07s Entwurf, die Farben rot und weiß getauscht.
#
Da mir Basaltkopp dankenswerterweise einen Blick auf die aktuelle Dauerkarte gewährt hat, konnte ich das Design noch einmal ein wenig "optimieren" und es etwas näher an die Optik der DK anlehnen: Hier klicken..
#
Da mir Basaltkopp dankenswerterweise einen Blick auf die aktuelle Dauerkarte gewährt hat, konnte ich das Design noch einmal ein wenig "optimieren" und es etwas näher an die Optik der DK anlehnen: Hier klicken..
#
Sieht echt gut aus.
#
Gibt's für solche Entwürfe ein Tool, das Ihr benutzt?
#
Da mir Basaltkopp dankenswerterweise einen Blick auf die aktuelle Dauerkarte gewährt hat, konnte ich das Design noch einmal ein wenig "optimieren" und es etwas näher an die Optik der DK anlehnen: Hier klicken..
#
gute Arbeit, jedoch würde mir persönlich alles zu sehr auf den "Indeed"- Schriftzug fokussiert sein. Ich meine damit die andere Hintergrundfarbe in Form des Balkens und die ziemlich nah liegenden weiß, schwarz oder rot liegenden Striche.
#
gute Arbeit, jedoch würde mir persönlich alles zu sehr auf den "Indeed"- Schriftzug fokussiert sein. Ich meine damit die andere Hintergrundfarbe in Form des Balkens und die ziemlich nah liegenden weiß, schwarz oder rot liegenden Striche.
#
Verstehe, was du meinst, aber das bringt so ein Balken/Kasten leider nunmal mit sich.
Aber keine Angst, das Trikot, das am Samstag vorgestellt wird, wird vermutlich eh ganz anders aussehen.
#
Verstehe, was du meinst, aber das bringt so ein Balken/Kasten leider nunmal mit sich.
Aber keine Angst, das Trikot, das am Samstag vorgestellt wird, wird vermutlich eh ganz anders aussehen.
#
db83 schrieb:

Verstehe, was du meinst, aber das bringt so ein Balken/Kasten leider nunmal mit sich.
Aber keine Angst, das Trikot, das am Samstag vorgestellt wird, wird vermutlich eh ganz anders aussehen.

Hoffentlich.
Erinnert zu sehr an Skibbe.
#
Footyheadlines spekuliert auch in Richtung Dauerkarten Design, aber die wissen auch nicht wirklich was, interessant ist, dass dort die Eintracht erstmals mit einem „leak“ Artikel vertreten ist, bisher wurden nur die Trikots nach der Präsentation veröffentlicht. Ihr Wunsch Design gefällt mir aber

https://www.footyheadlines.com/2019/06/eintracht-frankfurt-19-20-home-kit.html
#
Footyheadlines spekuliert auch in Richtung Dauerkarten Design, aber die wissen auch nicht wirklich was, interessant ist, dass dort die Eintracht erstmals mit einem „leak“ Artikel vertreten ist, bisher wurden nur die Trikots nach der Präsentation veröffentlicht. Ihr Wunsch Design gefällt mir aber

https://www.footyheadlines.com/2019/06/eintracht-frankfurt-19-20-home-kit.html
#
Spätestens zum Ende der 120 Jahrfeier,  werden wir es Wissen 😁
#
Footyheadlines spekuliert auch in Richtung Dauerkarten Design, aber die wissen auch nicht wirklich was, interessant ist, dass dort die Eintracht erstmals mit einem „leak“ Artikel vertreten ist, bisher wurden nur die Trikots nach der Präsentation veröffentlicht. Ihr Wunsch Design gefällt mir aber

https://www.footyheadlines.com/2019/06/eintracht-frankfurt-19-20-home-kit.html
#
der-edelfan schrieb:

Footyheadlines spekuliert auch in Richtung Dauerkarten Design, aber die wissen auch nicht wirklich was, interessant ist, dass dort die Eintracht erstmals mit einem „leak“ Artikel vertreten ist, bisher wurden nur die Trikots nach der Präsentation veröffentlicht. Ihr Wunsch Design gefällt mir ...

Da steht, hier von ihrer deutschen Seite:
"Wir konnten bestätigen, dass die Stutzen des Frankfurt 19-20 Trikots schwarz und rot sein werden. Dies zeigt, dass es nicht wie die Vorgänger eine Angelegenheit bloß in Schwarz und Weiß sein wird."

https://www.nurfussball.com/2019/06/eintracht-frankfurt-19-20-heim-trikot.html?m=1
#
Gibt's für solche Entwürfe ein Tool, das Ihr benutzt?
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt's für solche Entwürfe ein Tool, das Ihr benutzt?


Ich denke, die Meisten werden die Umrisse mit Bleistift zeichnen und dann mehrmals kopieren, damit alle Entwürfe gleich gross sind.
Danach mit Filzstift ausmalen.
Die fertigen Entwürfe dann einmal Farbkopieren, um die Farbschattierungen etwas rauszubekommen.
Dann nur noch einscannen und feddisch.

*duckundweg*
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt's für solche Entwürfe ein Tool, das Ihr benutzt?


Ich denke, die Meisten werden die Umrisse mit Bleistift zeichnen und dann mehrmals kopieren, damit alle Entwürfe gleich gross sind.
Danach mit Filzstift ausmalen.
Die fertigen Entwürfe dann einmal Farbkopieren, um die Farbschattierungen etwas rauszubekommen.
Dann nur noch einscannen und feddisch.

*duckundweg*
#
Wiener schrieb:

Ich denke, die Meisten werden die Umrisse mit Bleistift zeichnen und dann mehrmals kopieren, damit alle Entwürfe gleich gross sind.
Danach mit Filzstift ausmalen.
Die fertigen Entwürfe dann einmal Farbkopieren, um die Farbschattierungen etwas rauszubekommen.
Dann nur noch einscannen und feddisch.

*duckundweg*        

You made may day
#
Da mir Basaltkopp dankenswerterweise einen Blick auf die aktuelle Dauerkarte gewährt hat, konnte ich das Design noch einmal ein wenig "optimieren" und es etwas näher an die Optik der DK anlehnen: Hier klicken..
#
db83 schrieb:

Da mir Basaltkopp dankenswerterweise einen Blick auf die aktuelle Dauerkarte gewährt hat, konnte ich das Design noch einmal ein wenig "optimieren" und es etwas näher an die Optik der DK anlehnen: Hier klicken..


Garnicht mal so schön. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Aber deine Designarbeit ist phänomenal. Du kannst ja nix dafür wenn das Design der DK so ausschaut.
#
db83 schrieb:

Da mir Basaltkopp dankenswerterweise einen Blick auf die aktuelle Dauerkarte gewährt hat, konnte ich das Design noch einmal ein wenig "optimieren" und es etwas näher an die Optik der DK anlehnen: Hier klicken..


Garnicht mal so schön. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Aber deine Designarbeit ist phänomenal. Du kannst ja nix dafür wenn das Design der DK so ausschaut.
#
Und es ist auch gut, wenn das Trikot anders aussieht
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt's für solche Entwürfe ein Tool, das Ihr benutzt?


Ich denke, die Meisten werden die Umrisse mit Bleistift zeichnen und dann mehrmals kopieren, damit alle Entwürfe gleich gross sind.
Danach mit Filzstift ausmalen.
Die fertigen Entwürfe dann einmal Farbkopieren, um die Farbschattierungen etwas rauszubekommen.
Dann nur noch einscannen und feddisch.

*duckundweg*
#
Wiener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Gibt's für solche Entwürfe ein Tool, das Ihr benutzt?


Ich denke, die Meisten werden die Umrisse mit Bleistift zeichnen und dann mehrmals kopieren, damit alle Entwürfe gleich gross sind.
Danach mit Filzstift ausmalen.
Die fertigen Entwürfe dann einmal Farbkopieren, um die Farbschattierungen etwas rauszubekommen.
Dann nur noch einscannen und feddisch.

*duckundweg*

Und ich dachte immer, die sägen Schablonen...
Wie man sich doch täuschen kann.


Teilen