>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/SGEAdler98/status/1144525393543815169
Und der Nächste?

Mister Wichtig hat seinen Tweet gelöscht.
#
Das Trikot sieht aus wie ein Zirkuszelt
#
Ich finde solche Leaks nicht so schlimm, wer es unbedingt vorher sehen möchte, freut sich. Wer sich Überraschen lassen möchte, stolpert eigentlich nicht versehentlich darüber.
#
Ich finde solche Leaks nicht so schlimm, wer es unbedingt vorher sehen möchte, freut sich. Wer sich Überraschen lassen möchte, stolpert eigentlich nicht versehentlich darüber.
#
schlimm sind andere Dinge, aber es muss doch nicht sein
#
Das Trikot sieht aus wie ein Zirkuszelt
#
Wieso muss ich jetzt gerade denken Clown und Zelt, das passt?
#
Junge Junge Junge

Wer hat da abgesegnet

Rio D'janeiro kann das anziehen aber kein sge Trikot. Bin  völlig entsetzt. Feier kann abgesagt werden
#
Junge Junge Junge

Wer hat da abgesegnet

Rio D'janeiro kann das anziehen aber kein sge Trikot. Bin  völlig entsetzt. Feier kann abgesagt werden
#
pearlshot schrieb:

Feier kann abgesagt werden

Schenkelklopfer
#
pearlshot schrieb:

Feier kann abgesagt werden

Schenkelklopfer
#
#
Ok ich muss sagen von den ersten Bildern bin ich nicht so begeistert. Hoffe mit ordentlichen Bildern sieht es besser aus.
#
Ich klick das nich an
#
War in der Hessenschau kompakt am späten Abend. Steht leider nicht in der Mediathek.
#
Junge Junge Junge

Wer hat da abgesegnet

Rio D'janeiro kann das anziehen aber kein sge Trikot. Bin  völlig entsetzt. Feier kann abgesagt werden
#
pearlshot schrieb:

Rio D'janeiro kann das anziehen aber kein sge Trikot.

Ein geiler Satz. Da weiß man gar nicht, ob der Inhalt oder die Rechtschreibung schlimmer ist.
#
pearlshot schrieb:

Rio D'janeiro kann das anziehen aber kein sge Trikot.

Ein geiler Satz. Da weiß man gar nicht, ob der Inhalt oder die Rechtschreibung schlimmer ist.
#
Der Satz ohne Rechtschreibfehler und mit halbwegs deutscher Schreibweise würde bedeuten:

"Rio de Janeiro kann dieses Trikot anziehen, ein SGE Trikot jedoch nicht"

Da frage ich mich, wie eine Stadt ein Trikot anziehen kann. Wenn man unter der Erwähnung der Stadt die Gesamhteit seiner Einwohner versteht, ist dies einleuchtend. Nur, wie zieht ein SGE Trikot dieses Trikot an?
#
Meine diese Flamingo Mannschaft da... Da passt es nicht bei uns

Bin vorhin von der Schicht gekommen und Kollege hat Hinweis gegeben

Hatte mich auf morgen sehr gefreut, jetzt sitzt der Schock!!! Schlimmer hätte es nicht gemacht werden können, nur diese alten Schnürungskragen wären noch hässlicher. Insgesamt aber nicht hinnehmbar für unsere Mannschaft. Zum Jubiläum!!!
#
Flamenco. Autokorrektur sorry
#
Warum wurde es gelöscht? Ich würde es gerne sehen und wer nicht sollte nicht draufklicken.
#
Such einfach nach #sge bei Twitter.
#
In den Rio Shirts sind wir Weltmeister geworden. Also ein gutes Omen für das Triple
#
Leverkusen
#
Danke hat doch was🤣, das einzige was nicht passt ist der schwarze Balken mit dem Sponsor. Auf jedenfall sind die Trikots in den letzten Jahren kreativ.


Teilen