>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Immer was anderes als grad da ist. Wie Katzen - die fressen auch nur das Futter, das Du gerade nicht im Haus hast.
#
Lach ja Basalt da hast du recht, sorry für meinen post aber bei mir ist das Fass übergelauen als meine Frau auch anfing.
#
Mir gefällt es, wenn jetzt die Qualität wieder besser wird dann wäre es perfekt
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xaver08 schrieb:

ich kann auch immer nur schwer mit der situation umgehen, wenn ich gemütlich auf dem sofa liegen möchte, um apfelwein zu trinken und feststellen muß, daß ich nur eine kleine kiste fanta geholt habe


Und wenn ich dann noch feststelle, dass ich gar nicht auf dem Sofa liege, sondern auf einem Stapel Brennholz, dann wird es erst richtig schwer, mit der Situation umzugehen.


Und wenn du DANN noch feststellst, dass die Frau neben dir gar nicht deine Frau ist, sondern Manuel Neuer, dann eskaliert's!
Insbesondere, weil er dir die Fanta wegsäuft, dich mit Brennholz bewirft und ständig nörgelt, was für langsame Reflexe du hast.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Xaver08 schrieb:

ich kann auch immer nur schwer mit der situation umgehen, wenn ich gemütlich auf dem sofa liegen möchte, um apfelwein zu trinken und feststellen muß, daß ich nur eine kleine kiste fanta geholt habe


Und wenn ich dann noch feststelle, dass ich gar nicht auf dem Sofa liege, sondern auf einem Stapel Brennholz, dann wird es erst richtig schwer, mit der Situation umzugehen.


Und wenn du DANN noch feststellst, dass die Frau neben dir gar nicht deine Frau ist, sondern Manuel Neuer, dann eskaliert's!
Insbesondere, weil er dir die Fanta wegsäuft, dich mit Brennholz bewirft und ständig nörgelt, was für langsame Reflexe du hast.

Und noch nicht mal Manuel Neuer, sondern Herbert Neuer-Koslowski von der Trinkhalle. Und auch kein Fanta, sondern Tri-Top. Unverdünnt.
Geh du mal mit so einer Situation um und komm darauf klar. Dagegen ist ein Ausweichtrikot in Gold Kokolores. Und wenn es auch noch so bitter ist.
#
"darauf klarkommen"
Ich glaube , mit all diesen neumodischen Redewendungen oder der modernen Sprache allgemein werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden.
#
"darauf klarkommen"
Ich glaube , mit all diesen neumodischen Redewendungen oder der modernen Sprache allgemein werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden.
#
pearlshot schrieb:

Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch.

#
"darauf klarkommen"
Ich glaube , mit all diesen neumodischen Redewendungen oder der modernen Sprache allgemein werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden.
#
SamuelMumm schrieb:

"darauf klarkommen"
Ich glaube , mit all diesen neumodischen Redewendungen oder der modernen Sprache allgemein werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden.

Wir leben ja zum Glück in einer Zeit in der es jedem frei steht, langsam vor sich hin zu verkalken. Ich hoffe, dass ich aufmerksame Menschen um mich habe, die mich zur Notschlachtung führen, wenn ich mich mit  der modernen Sprache nicht mehr anfreunden kann. Aber jeder nach seiner Façon...
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/adlerinfos/status/1144658132863528960

Das ist das alte mit den Streifen draufgeklatscht
#
Mir gefällt das Trikot gut,Euch auch?
#
Habe auch eins gesehen, aber es sieht etwas anders aus wie die hier gezeigten Trikots.

https://twitter.com/akaboss5/status/1144710589714980865?s=21
#
Das ist definitiv Bullshit
#
Will einfach nur wieder mal nen Schwarz-Rot gestreiftes
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/adlerinfos/status/1144658132863528960


Trau keinem Foto das du nicht selbst gefaket hast
#
so ganz falsch sieht es ja nicht aus, nur das an den seiten die roten streifen fehlen.
#
Habe auch eins gesehen, aber es sieht etwas anders aus wie die hier gezeigten Trikots.

https://twitter.com/akaboss5/status/1144710589714980865?s=21
#
Allerdiese schrieb:

Habe auch eins gesehen, aber es sieht etwas anders aus wie die hier gezeigten Trikots.

https://twitter.com/akaboss5/status/1144710589714980865?s=21


Eigentlich sieht es genau so aus, wie auf den Screenshots von der hessenschau. Die weiteren roten Balken seitlich sieht man auf diesen allerdings nur recht schwach.
#
Begeistert mich jetzt nicht unbedingt, ist aber egal, da der Adler drauf ist
Leider bin ich heute nicht im Waldstadion und kann folglich kein Exemplar kaufen.
Gab es eine Info, wann es in den Fanshops oder online erhältlich ist?
Danke, Gruß und Rock'n'Roll heute mit Tankard und Orchester
Meddes
#
Begeistert mich jetzt nicht unbedingt, ist aber egal, da der Adler drauf ist
Leider bin ich heute nicht im Waldstadion und kann folglich kein Exemplar kaufen.
Gab es eine Info, wann es in den Fanshops oder online erhältlich ist?
Danke, Gruß und Rock'n'Roll heute mit Tankard und Orchester
Meddes
#
Ich vermute mal zeitnah oder alsbald

Nein, keine Ahnung. Ich wüsste aber nicht was dagegen spricht, dass das Trikot ab morgen oder Montag online zu bestellen ist.
#
pearlshot schrieb:

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting.

All die Mühen der letzten Jahre für die Katz. Schade, um die schöne Eintracht. Erst so viel Euphorie und jetzt der Niedergang.
#
mikulle schrieb:

pearlshot schrieb:

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting.

All die Mühen der letzten Jahre für die Katz. Schade, um die schöne Eintracht. Erst so viel Euphorie und jetzt der Niedergang.


#
Bisher ist aber für keinerlei Geschmack was dabei!!!

Erste Trikot GOLD!

Jetzt DAS!

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting. Muss dann auch nach was aussehen. Es gab das schon mal mit blau Gelb als Toni noch gespielt hat.  Alte Zeiten. Fehler wiederholen sich
#
pearlshot schrieb:

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen.

Warum? Kinder an die Macht!
#
pearlshot schrieb:

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen.

Warum? Kinder an die Macht!
#
DBecki schrieb:

pearlshot schrieb:

Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen.

Warum? Kinder an die Macht!

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was das zu bedeuten hat.

Schließt die Kita, weshalb sie jetzt dringend aufwachsen müssen? Brauchen die Eltern Geld und die Verantwortlichen müssen alsbald einen Job finden? Stehen wichtige Wahlen an, bei denen die Verantwortlichen zur Urne schreiten sollen? Oder ist es vielmehr so, dass pearlshot es langsam leid ist, die Nanny zu spielen?
Und was heißt dringend? Sofort, unverzüglich? Oder in normalem Heranwachsenden-Tempo?

Bitte um Klärung dieses Sachverhalts.


Teilen