>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Mich erinnert das Trikot stark an die Schweizergarde.
#
Basler Garde wäre besser gewesen.
#
Vorne sieht es echt geil aus, aber hinten naja. Durch den schwarzen Kasten hat man unten die Streifen wie vorne. Ohne Nummer hinten drauf, einfach nicht schön.
#
brockman schrieb:

Viel los auf dem Trikot. Mag's ja eher schlicht. Aber ich werde damit leben können.

...

Upps, bin ja im Eintrachtforum. Also: SCHLIMMSTES TRIKOT ALLER ZEITEN, WIR STEIGEN AUF JEDEN FALL AB!!!

Puh, gerade noch die Kurve gekriegt.


Richtig, wir sind hier im Eintracht Forum und nicht auf Facebook.
#
I-ADL3R-I schrieb:

brockman schrieb:

Viel los auf dem Trikot. Mag's ja eher schlicht. Aber ich werde damit leben können.

...

Upps, bin ja im Eintrachtforum. Also: SCHLIMMSTES TRIKOT ALLER ZEITEN, WIR STEIGEN AUF JEDEN FALL AB!!!

Puh, gerade noch die Kurve gekriegt.


Richtig, wir sind hier im Eintracht Forum und nicht auf Facebook.


Nee, da würde ich noch Morddrohungen ausstoßen und alles auf die Flüchtlinge schieben.
#
Ich muss sagen, dass ich selten ein häßlicheres Eintracht Trikot gesehen habe.
Bin da etwas enttäuscht!
#
Vorne sieht es echt geil aus, aber hinten naja. Durch den schwarzen Kasten hat man unten die Streifen wie vorne. Ohne Nummer hinten drauf, einfach nicht schön.
#
planscher08 schrieb:

Ohne Nummer hinten drauf, einfach nicht schön.

Ohne Rückennummer ist ein Trikot doch auch nur ein T Shirt.
#
Ich finde es echt elegant und grazil...werde mir es kaufen. Könnte mir gut stehen!

Forza SGE
#
Mir gefällt es au h nicht so, aber Geschmack ist verschieden. Ich fand das letzte echt cool, wo andere abgewunken haben. Solange es Fans gibt, denen es gefällt und die glücklich mit sind, ist alles paletti
#
Es sieht nicht so edel und klar aus wie das letzte in ganz schwarz, keine Frage, von daher bin ich enttäuscht. Erinnert mich an Bonbonpapier. Aber wie schon jemand schrieb, wenn wir darin ein paar Megaspiele abgeliefert haben, werden wir es schön finden, dann lebt es nämlich. Im Moment ist es nur ein totes Stück (Kunst-) Stoff
#
Dass neue weiße auswärts Trikot wird ja mega
#
89,95€ ist echt happig. Stört mich fast am meisten.
#
Am geilsten wäre immer noch ein komplett weißes Heimtrikot mit schwarzem Eintracht Emblem, schwarze Hosen und weiße Stutzen. Ein bisschen wie die DFB Elf. Vielleicht schafft es so ja mal wieder ein Eintracht Spieler in den DFB Kader.
#
Ich find's gar nicht schlecht. Sicher gewöhnungsbedürftig und irgendwie kommt so ein Mitsubishi-Feeling auf, ich kann mir gut vorstellen, dass es mir im Laufe der Saison immer besser gefällt.
Sowas hängt halt auch immer mit der Saison zusammen, die die Eintracht spielt. Haben wir wieder eine geile Saison, wird das Trikot auch automatisch hübscher oder vielleicht sogar kultig. Mir jedenfalls geht das so.

Kann mir vorstellen, das Trikot zu kaufen, kann aber auch nachvollziehen, wenn man es erstmal eher nicht gut findet weil zu bunt.
#
Das hier

https://www.nike.com/de/t/2018-19-eintracht-frankfurt-stadium-away-fussballtrikot-fur-altere-P86R4g/919265-100?CP=EUNS_AFF_AWIN_DE_518873&awc=16329_1561844937_030f0e1594944ca45aab07b962c19f02

Der Indeed Werbeschriftzug vll. noch in einen schwarzen Querstreifen rein, das Indeed dann in weiß geschrieben. Dazu schwarze Hosen und weiße Stutzen et voilá.
#
Also im Original , finde ich es Super  also gleich gekauft ,  und für 70 Euronen ,  kann man net meckern . Und mal davon ab , ist das Ding Heute weggegangen wie warme Semmel . Kaum offiziell vorgestellt , sind die Leutz gleich raus und haben es gekauft .
#
Also im Original , finde ich es Super  also gleich gekauft ,  und für 70 Euronen ,  kann man net meckern . Und mal davon ab , ist das Ding Heute weggegangen wie warme Semmel . Kaum offiziell vorgestellt , sind die Leutz gleich raus und haben es gekauft .
#


Was haben die denn geraucht, als die den Rücken entworfen haben?

Ich weiss, es ist von der DFL ein einfarbiger Teil unter den Nummern vorgeschrieben. Aber dann macht man den Rücken komplett schwarz, bevor man so einen Fetzen entwirft. Sieht aus, als wäre der schwarze Stoff ausgegangen und man hat schnell noch paar Streifen dran genäht.

https://shopcdn.eintracht.de/media/image/91/17/1a/0110171_2_200x200.png
#


Was haben die denn geraucht, als die den Rücken entworfen haben?

Ich weiss, es ist von der DFL ein einfarbiger Teil unter den Nummern vorgeschrieben. Aber dann macht man den Rücken komplett schwarz, bevor man so einen Fetzen entwirft. Sieht aus, als wäre der schwarze Stoff ausgegangen und man hat schnell noch paar Streifen dran genäht.

https://shopcdn.eintracht.de/media/image/91/17/1a/0110171_2_200x200.png
#
so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. finde die streifen hinten, unten grade schick. angezogen sieht es echt gut aus. das schwarze aus der letzten Saison war für men empfinden schwer zu toppen. aber ich finde es sehr gelungen.
#
Sieht aus wie Mainz meets Leverkusen
#
Wie oft willst Du Dein unbedeutendes Missfallen hier noch zum Ausdruck bringen?
#
Ich finde es schön, auch wenn ich den Leverkusen-Vergleich jetzt schon x mal gehört habe. Werde es mir kaufen.
Und ja, Geschmäcker sind verschieden.
#
arti schrieb:

blabscher schrieb:

arti schrieb:

interessant wäre die Rückseite mit flock mal zu sehen.

angeblich ja heim mit eintracht, auswärts mit frankfurt über der Nummer...

Im Onlineshop kannst du den flock schon sehen

an das nahelegenste kommt man nicht... danke

ui...der Flock ist wirklich völlig daneben...

Eintracht in nem normalen kursiven Schriftzug, nicht mehr die bekannte Eintracht Wort-Bild-Marke. Das geht ehrlich gar nicht.

107 Euro... harte Nummer
#
Immer noch kein Mitglied, alter Geizkragen?

Einfarbig wird der Rücken übrigens wohl als billiges Fantrikot zu haben sein.
#
Das Trikot wird der Renner werden. So wie es den Verkäufern nach der Feier aus den Händen gerissen wurde.

Sieht in echt auchvgar nicht so schlecht aus.


Teilen