>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Puh, der HR versucht allen ernstes noch mal Spannung um das Heimtrikot aufzubauen. Als würde nicht jeder schon wissen, wie es aussieht
#
Was kann der HR dafür,  wenn armselige Kreaturen vorab schon Bilder veröffentlichen?
#
Was kann der HR dafür,  wenn armselige Kreaturen vorab schon Bilder veröffentlichen?
#
SamuelMumm schrieb:

Was kann der HR dafür,  wenn armselige Kreaturen vorab schon Bilder veröffentlichen?




Der HR selbst war die armselige Kreatur...
#
🤦🏻‍♂️
#
#
Ohgottohgott SGE
*klatschaufdiestirn*
#
Ich kauf‘s, sieht aus wie’ne  Choreo.
#
Was ist der Unterschied Stadion und Spielerversion? Wird das Auswärtstrikot auch präsentiert?
#
Scheen is anerschder
#
Naja...Wir können ja nicht jede Saison ein schönes Trikot haben
#
Sieht aus wie ne Pizza mit viel zu viel Belag.
#
Neu bis 3xl
#
Jetzt sollte es auf der Veranstaltung präsentiert werden und dann kommt es vorher schon auf der eigenen Webseite. Eieiei Eintracht
#
Ergänzung: und wenn die magische SGE darin erstmal Meister geworden ist, wird’s sowieso Kult.
#
Jetzt weiß ich auch warum Ante Rebic gehen will
#
Jetzt weiß ich auch warum Ante Rebic gehen will
#
Weil er solche Pflaumen wie Dich im Forum nicht mehr erträgt?
#
Jetzt sollte es auf der Veranstaltung präsentiert werden und dann kommt es vorher schon auf der eigenen Webseite. Eieiei Eintracht
#
SamuelMumm schrieb:

Jetzt sollte es auf der Veranstaltung präsentiert werden und dann kommt es vorher schon auf der eigenen Webseite. Eieiei Eintracht


Naja, der HR im TV hängt ca 15 min hinterher wie es in Wirklichkeit ist.
#
Hässlich, hässlich, hässlich...
(spontane Statements von mir, meiner Frau und meiner Tochter.. und zumindest letzteren beiden unterstelle ich eine gewisse Stilsicherheit und einen guten Geschmack).
#
Sieht aus wie Mainz meets Leverkusen
#
Hässlich, hässlich, hässlich...
(spontane Statements von mir, meiner Frau und meiner Tochter.. und zumindest letzteren beiden unterstelle ich eine gewisse Stilsicherheit und einen guten Geschmack).
#
Noch plumper kann man Eigenlob ja kaum verpacken.
#
Mit diesem Trikot wurde definitiv zu viel gewollt. Sieht aus, als ob man in einen Generator alle Fan-Wünsche eingegeben hat und dann das erste genommen hat, was dabei raus kam.


Teilen