>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Habe mir mal paar Kommentare durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass man lieber eine Größe eher als die ursprüngliche nehmen soll ?

Lg

latif1898
#
Habe mir mal paar Kommentare durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass man lieber eine Größe eher als die ursprüngliche nehmen soll ?

Lg

latif1898
#
latif1898 schrieb:

Habe mir mal paar Kommentare durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass man lieber eine Größe eher als die ursprüngliche nehmen soll ?

Lg

latif1898


Denk mal, wenn man zwischen zwei Größen schwankt (bei mir auch so), dann die größere nehmen.
#
latif1898 schrieb:

Habe mir mal paar Kommentare durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass man lieber eine Größe eher als die ursprüngliche nehmen soll ?

Lg

latif1898


Denk mal, wenn man zwischen zwei Größen schwankt (bei mir auch so), dann die größere nehmen.
#
klapper33 schrieb:

Denk mal, wenn man zwischen zwei Größen schwankt (bei mir auch so), dann die größere nehmen.


Bei mir spannt das goldene Trikot in M auch ein bisschen. Leider bin ich da sehr empfindlich und hatte mir vorgenommen ein bisschen abzuspecken.

Denkt ihr das der Mitglieder Rabatt so lange aktiv bleibt wie die Trikots vorrätig sind oder endet der irgendwann?
#
klapper33 schrieb:

Denk mal, wenn man zwischen zwei Größen schwankt (bei mir auch so), dann die größere nehmen.


Bei mir spannt das goldene Trikot in M auch ein bisschen. Leider bin ich da sehr empfindlich und hatte mir vorgenommen ein bisschen abzuspecken.

Denkt ihr das der Mitglieder Rabatt so lange aktiv bleibt wie die Trikots vorrätig sind oder endet der irgendwann?
#
Der Mitgliederrabatt endet nicht.
#
Warum sind denn unsere weißen Trikots so durchsichtig? Fand ich letzte Saison schon blöd, aber dieses Mal ist das ja noch dünner....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Warum sind denn unsere weißen Trikots so durchsichtig?

Damit man die Tätowierungen besser sieht.
#
Wo bleiben eigentlich die goldenen Hosen im Shop? Wenn da der schwarze Adler drauf ist dann kann das schon gut aussehen
#
Wo bleiben eigentlich die goldenen Hosen im Shop? Wenn da der schwarze Adler drauf ist dann kann das schon gut aussehen
#
Nasser Fuchs und goldene Buchse. Ganz schlimmes Kopfkino.
#
Wo bleiben eigentlich die goldenen Hosen im Shop? Wenn da der schwarze Adler drauf ist dann kann das schon gut aussehen
#
Laut Fanshop wird es keine speziellen Hosen für das Dritte geben. Dürfte dann wohl auf die schwarzen Hosen hinauslaufen.
#
Laut Fanshop wird es keine speziellen Hosen für das Dritte geben. Dürfte dann wohl auf die schwarzen Hosen hinauslaufen.
#
Aber wer würde denn auch freiwillig mit einer goldenen Hose durch die Gegend laufen?
#
Aber wer würde denn auch freiwillig mit einer goldenen Hose durch die Gegend laufen?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wer würde denn auch freiwillig mit einer goldenen Hose durch die Gegend laufen?

Harald Glöööckler?
#
Aber wer würde denn auch freiwillig mit einer goldenen Hose durch die Gegend laufen?
#
also wenn die in dieser Saison in Gold den Pott holen dann wird das eine Hose für die Ewigkeit und im Schwimmbad kann man ja kaum anders Flagge zeigen☝️
#
Habe mir mal paar Kommentare durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass man lieber eine Größe eher als die ursprüngliche nehmen soll ?

Lg

latif1898
#
Ich war am WE im Shop in der Zeil und habe nach reiflicher  Überlegung das Goldene Trikot gekauft. Das Heimtrikot ist nicht ganz meins, das Auswärtstrikot schon, komischerweise saß es (in L) nicht so richtig gut wie das Goldene.

Insgesamt finde ich aber, dass die Größen relativ normal ausfallen.
#
Ich war am WE im Shop in der Zeil und habe nach reiflicher  Überlegung das Goldene Trikot gekauft. Das Heimtrikot ist nicht ganz meins, das Auswärtstrikot schon, komischerweise saß es (in L) nicht so richtig gut wie das Goldene.

Insgesamt finde ich aber, dass die Größen relativ normal ausfallen.
#
Wirklich nicht zu glauben, dass die für den Preis keine einheitlichen Größen hinbekommen.
#
Wirklich nicht zu glauben, dass die für den Preis keine einheitlichen Größen hinbekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wirklich nicht zu glauben, dass die für den Preis keine einheitlichen Größen hinbekommen.

Vielleicht ist es so gewollt, dass einer bestimmten Personengruppe nicht keines der drei Trikots passt.
#
#
pearlshot schrieb:

S Haller nach West-Hamm

Wenn er ja wenigstens in die PL wechseln würde. Aber er bleibt in Deutschland.
Böses Trikot aber auch!
#
Hamm? Da geht ne Zugverbindung von Frankfurt, ach deshalb
#
#
#
@Bk
Gibts den Flock standardmäßig oder hast du das über die Option Wunschname gemacht?

Grüße
#
@Bk
Gibts den Flock standardmäßig oder hast du das über die Option Wunschname gemacht?

Grüße
#
Individueller Flock. In das Feld Name kann man aber keine Ziffern eingeben. Daher musst Du es unter Bemerkungen angeben.

Ich habe aber bereits anregt den Flock sls Standard anzubieten.


Teilen