>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#

Aber wenn dann die Stoffqualität eines Poloshirts bei der Kopie wesentlich besser ist, als beim hochpreisigen Original kann man sich schon wundern.
Polo Fake doppelt so oft gewaschen wie das Original und die Farbe frisch wie am ersten Tag und nicht komplett verblasst
#
Wiener schrieb:


Aber wenn dann die Stoffqualität eines Poloshirts bei der Kopie wesentlich besser ist, als beim hochpreisigen Original kann man sich schon wundern.
Polo Fake doppelt so oft gewaschen wie das Original und die Farbe frisch wie am ersten Tag und nicht komplett verblasst

Könnte natürlich an den schönen Giftstoffen liegen, die die Farbe konservieren. Wer sich an keine Gesetze halten muss...
#
Es spricht ja wenig gegen kleine Exkurse oder im Sommerloch auch mal ein etwas ausschweifenderes Gebabbel um dieses und jenes, aber hier wird mir das gerade ein bisschen viel OT, zumal der Thread ja nicht unbedingt allein dem Sommerloch geschuldet ist.

Gerne dürft ihr bei Interesse aber Plagiate oder die Qualität von Farben und Stoffen in einem eigenen Thread diskutieren.
#
Am 19.07. bestellt, heute angekommen.
12 - Attila, finde es richtig gut.
Am Donnerstag ist dann wohl erstmal weiß angesagt - z.B. Pokalshirt.
#
Geile Trikots bzw kit insgesamt. Beide Daumen hoch von mir. Es wurden brasilianische trikots als Vergleich erwähnt....finde ich zutreffend, und die fand ich auch schon immer stark (Gremio, Fluminense).

Unsere Jungs sahen sehr clean und, mit den schwarzen Hosen und Stützen, immer noch martialisch aus (wenn auch etwas weniger als letztes Jahr). Das kommt gut an, bei Zuschauern/Käufern wie bei Spielern. Und wir haben keinen billigen Trikotsponsor, der alles ruiniert (Gruß nach Berlin).
#
Geile Trikots bzw kit insgesamt. Beide Daumen hoch von mir. Es wurden brasilianische trikots als Vergleich erwähnt....finde ich zutreffend, und die fand ich auch schon immer stark (Gremio, Fluminense).

Unsere Jungs sahen sehr clean und, mit den schwarzen Hosen und Stützen, immer noch martialisch aus (wenn auch etwas weniger als letztes Jahr). Das kommt gut an, bei Zuschauern/Käufern wie bei Spielern. Und wir haben keinen billigen Trikotsponsor, der alles ruiniert (Gruß nach Berlin).
#
Oder Mönchengladbach
#
Sogar meiner Frau gefällt das goldene sehr gut

Ich finde schlichtweg richtig geil, das gerippte an der einen Ecke macht es echt außergewöhnlich...für mich als absoluten Äppler-Liebhaber noch mehr. Kumpel ausm Nachbarort hat ne Kelterei, der hat es noch nicht gesehen...aber er wird es lieben.

Für die Vereinsfarben habe ich mir noch das neue Home geholt. Welches ich ebenso richtig cool finde, viele andere wohl nicht Dafür hat mir persönlich das Home der letzten Saison nicht soooo sehr gefallen...so sind halt die Geschmäcker verschieden.

Home mit Flock 85 €, ohne Flock is kacke
Third auch mit Flock für 75 €
Jeweils als Flock die 12, ohne Namen.

Die Zeiten für nen Spielerflock sind schon lange rum.

Übrigens finde ich es auch saugut mit der neuen Schrift und dass auf dem Home "Eintracht" steht und auf dem Auswärts bzw.. Ausweich "Frankfurt"

Übrigens als Alternative zum Trikot kann ich die Trainingsshirts empfehlen, in schwarz und in weiß...sehen auch sehr gut aus.
#
Daniel-San schrieb:


Übrigens als Alternative zum Trikot kann ich die Trainingsshirts empfehlen, in schwarz und in weiß...sehen auch sehr gut aus.


Im Online-Shop finde ich die nicht. Kann das sein? 🤔
#
Daniel-San schrieb:


Übrigens als Alternative zum Trikot kann ich die Trainingsshirts empfehlen, in schwarz und in weiß...sehen auch sehr gut aus.


Im Online-Shop finde ich die nicht. Kann das sein? 🤔
#
Caramac schrieb:

Daniel-San schrieb:


Übrigens als Alternative zum Trikot kann ich die Trainingsshirts empfehlen, in schwarz und in weiß...sehen auch sehr gut aus.


Im Online-Shop finde ich die nicht. Kann das sein? 🤔


Jup, scheint dann wohl ausverkauft. Gab es in weiß und in schwarz. Sah halt auch gut aus
#
Weiß auch Jemand wann die Spielerversionen kommen sollen? Letztes Jahr waren die ja relativ spät im Shop + es gab gar nicht so viele (meine genau eine "Ladung").
#
Sogar die Trikots von Wehen sind schöner wie unsere
#
Sogar die Trikots von Wehen sind schöner wie unsere
#
Als gut das die Geschmäcker verschieden sind.
#
Als gut das die Geschmäcker verschieden sind.
#
Als gut ja
#
empfindet ihr die trikos von diesem jahr auch deutlich minderwertiger von der qualität her? meins hat leider eine erschreckend schlechte qualität, was in den jahren zuvor nie wirklich der fall war
#
empfindet ihr die trikos von diesem jahr auch deutlich minderwertiger von der qualität her? meins hat leider eine erschreckend schlechte qualität, was in den jahren zuvor nie wirklich der fall war
#
Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.
#
Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.
#
Den richtigen Unterschied merkt man erst, wenn man mal richtig traniert. Bei mir ist es so, das ich die Fan-Version auf der Haut dann echt schlecht vertrage,die Stadionversion ist da nen ticken besser, die Hochwertigeren (Spielerversion) sind da nochmal besser. Der Stoff ist da glaube ich auch anders. Selbst im Vergleich zu Fan und Stadionversion gibts glaube ich im Material nochmal unterschiede. Zumindest bei dem vom letzten Jahr ist es so, wenn man da dran fühlt. So beim anziehen merkt man das aber wie gesagt kaum.
#
Könnte recht monoton im Waldstadion werden was die Trikotbeflockung angeht

Jetzt schon 5 Kollegen die drauf warten sich Hinti druff zu klatschen und der Rest hat die 12 drauf
#
Könnte recht monoton im Waldstadion werden was die Trikotbeflockung angeht

Jetzt schon 5 Kollegen die drauf warten sich Hinti druff zu klatschen und der Rest hat die 12 drauf
#
Da ist doch Ärger vorprogrammiert, wenn die alle abwechselnd nebeneinander stehen.
Das wird als Provokation gewertet!
#
Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.
#
Ich hab die Stadionversion. Fühlt sich auch deutlich minderwertiger an, als die Stadionversion letztes Jahr. Aber du hast recht, qualitativ hochwertig sind die eigentlich nie.
#
Servus,

kann mir bitte jemand sagen, ob es für das güldene Trikot auch eine passende Short geben wird? Bislang ist hierzu keine im Shop gelistet. Oder spielen wir im 3rd Trikot in schwarzer Hose?
#
Servus,

kann mir bitte jemand sagen, ob es für das güldene Trikot auch eine passende Short geben wird? Bislang ist hierzu keine im Shop gelistet. Oder spielen wir im 3rd Trikot in schwarzer Hose?
#
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.
#
Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.
#
Basaltkopp schrieb:

Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.


Ich weiß ja nicht welche Nike Trikots Du Dir ggf. Als Fake hast andrehen lassen  

Habe gerade heute morgen mal wieder das „Nadelstreifen“ Heimtrikot von 15/16 in der Hand gehabt. Schwerer Stoff. Exzellente Verarbeitung. Super Qualität.

Ebenso das Vorjahres Trikot 14/15 mit den breiten Streifen wo später Krombacher als Sponsor eingesprungen ist. Ebenso super Ware und nix zu beanstanden. Fester Stoff. Robust. Gute Qualität. Sieht immer noch 1-a aus.

Just-my-2-pence dazu.



Teilen