>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Ignite285 schrieb:

Rücksendung ist ja kein Problem


Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, aber leider doch. Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben. Dann kann jeder die Bierwampe ausmessen und muss nicht zum Ökoschweinchen werden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ökoschweinchen
*facepalm*
#
Ignite285 schrieb:

Rücksendung ist ja kein Problem


Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, aber leider doch. Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben. Dann kann jeder die Bierwampe ausmessen und muss nicht zum Ökoschweinchen werden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben.

Schön wäre es, wenn Nike in der Lage wäre, dass jedes Trikot der gleichen Größe auch gleich groß ist.
Mal abgesehen von den Spielertrikots, die eh einen anderen Schnitt haben.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ökoschweinchen
*facepalm*
#
Hätte ich jetzt eher bei „Bierwampe“ erwartet, ich kenne Leute, die wissen, was ein Diminutiv ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben.

Schön wäre es, wenn Nike in der Lage wäre, dass jedes Trikot der gleichen Größe auch gleich groß ist.
Mal abgesehen von den Spielertrikots, die eh einen anderen Schnitt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben.

Schön wäre es, wenn Nike in der Lage wäre, dass jedes Trikot der gleichen Größe auch gleich groß ist.
Mal abgesehen von den Spielertrikots, die eh einen anderen Schnitt haben.


Ich habe ja keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Ausrüster da von der Produktionslinie irgendwelcher Sweatshops in Asien abhängt, die wahrscheinlich noch dauernd wechseln. Deswegen wäre es vielleicht gut, von Seiten der Eintracht, die konkreten Maße zu veröffentlichen. Muss ja nur jemand mal ausmessen. Das geht doch in Onlineshops gehobener Herrenbekleidung auch und die lassen auch in Asien fertigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben.

Schön wäre es, wenn Nike in der Lage wäre, dass jedes Trikot der gleichen Größe auch gleich groß ist.
Mal abgesehen von den Spielertrikots, die eh einen anderen Schnitt haben.


Ich habe ja keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Ausrüster da von der Produktionslinie irgendwelcher Sweatshops in Asien abhängt, die wahrscheinlich noch dauernd wechseln. Deswegen wäre es vielleicht gut, von Seiten der Eintracht, die konkreten Maße zu veröffentlichen. Muss ja nur jemand mal ausmessen. Das geht doch in Onlineshops gehobener Herrenbekleidung auch und die lassen auch in Asien fertigen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe ja keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Ausrüster da von der Produktionslinie irgendwelcher Sweatshops in Asien abhängt

Ich habe da auch wenig Ahnung. Aber wäre ich ein Hersteller, der zigtausend Artikel abnimmt, würde ich genau bestimmen, welche Maße die Größe meiner Produkte haben.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe ja keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Ausrüster da von der Produktionslinie irgendwelcher Sweatshops in Asien abhängt

Ich habe da auch wenig Ahnung. Aber wäre ich ein Hersteller, der zigtausend Artikel abnimmt, würde ich genau bestimmen, welche Maße die Größe meiner Produkte haben.
#
Es sei denn, es ist einem egal, weil sowieso alles gekauft wird, aber -wie gesagt - pure Spekulation.
#
Geiles Trikot, ist mir aber mit Beflockung zu hohes Risiko wegen der Größe..
#
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen EL Trikot? Ich wollte mir diese Saison eigentlich das weiße Auswärtstrikot kaufen, aber ich denke ich nehme jetzt das schwarze EL.
#
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen EL Trikot? Ich wollte mir diese Saison eigentlich das weiße Auswärtstrikot kaufen, aber ich denke ich nehme jetzt das schwarze EL.
#
Ist wohl wie bei Allem im Leben... Geschmackssache.

Junior und ich haben dieses Dilemma gelöst, in dem wir beide Trikots gekauft haben. Auswärts und EL.

Gruß
Wiener
#
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen EL Trikot? Ich wollte mir diese Saison eigentlich das weiße Auswärtstrikot kaufen, aber ich denke ich nehme jetzt das schwarze EL.
#
Pedal2Metal schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen EL Trikot? Ich wollte mir diese Saison eigentlich das weiße Auswärtstrikot kaufen, aber ich denke ich nehme jetzt das schwarze EL.

Ich finde es schick und es wird gekauft.
#
Wie ist die Qualität des Kinder Torwarttrikot? Hat da jemand Erfahrung damit?
#
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen EL Trikot? Ich wollte mir diese Saison eigentlich das weiße Auswärtstrikot kaufen, aber ich denke ich nehme jetzt das schwarze EL.
#
Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...

find ich persönlich langsam too much.
#
Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...

find ich persönlich langsam too much.
#
arti schrieb:

Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...
find ich persönlich langsam too much.

Sofern wir wieder ins Pokalfinale kommen sollten, werden es wahrscheinlich sogar 5
#
Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...

find ich persönlich langsam too much.
#
3 sind ein muss, 1 zusätzlich ( bis jetzt ) gab es fast jedes Jahr.
Find ich grad noch ok...
#
Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...

find ich persönlich langsam too much.
#
arti schrieb:

Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...

find ich persönlich langsam too much.


Naja, die drei Trikots (Heim/Auswärts/Ausweich) sind meines Wissens Pflicht. Jetzt gibt es halt für die EL noch ein eigenes Trikot. Gut für die Trikotsammler, sie bekommen ihre EL-Aufnäher.

Die Eintracht stellt sich halt mittlerweile als Marke breiter auf. Dazu gehören eben auch mal Sondertrikots.
#
Ich werde es mir auch kaufen. Mal schauen, wenn meine bessere Hälfte einen guten Tag hat, darf ich vielleicht das Auswärts zusätzlich aber eigentlich hat sie ja recht.
#
Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...

find ich persönlich langsam too much.
#
Wo ist denn das Problem?
#
Seit wann gibt es Kaufpflicht?
#
Haus gekauft, das dritte Kind ist da, sagen wir mal so: es gibt andere (vernünftigere) Möglichkeiten das Geld auszugeben

Kaufpflicht gibts natürlich nicht, aber schön wäre es schon beide zu haben
#
Seit wann gibt es Kaufpflicht?
#
SamuelMumm schrieb:

Seit wann gibt es Kaufpflicht?

Pack mal in der Konditorei die Törtchen an!

Mal ernsthaft: des menschen Willen ist sein Himmelreich. Man kann in Verträge rein schreiben, was man will. Warum nicht auch ne Leihe mit anschließender Kaufpflicht. Damit umgeht der AC Milan finanzielle Engpässe, wir bekommen nächstes Jahr sicher Geld und evtl. mindert man noch den Anteil für Florenz. Das wird zu prüfen sein.


Teilen