Ich weiss, da gibts scheinbar irgendwelche Richtlinien zu, aber diese schwarze Kiste hinten aufm Rücken wo die Rückennummer rein kommt, macht einfach jedes Trikot hässlich.
Nichts desto trotz sollte man entspannt bleiben. Selbst das gelbe Tetra-Pack-Trikot war ja irgendwann „Kult“ weil Yeboah in dem Teil geile Tore geschossen hat.
Also unsere Trikots haben mir in den letzten Jahren selten gefallen, aber das ist leider die negative Krönung. Allerdings passt es zu der verrückten Fussballwelt.
Also unsere Trikots haben mir in den letzten Jahren selten gefallen, aber das ist leider die negative Krönung. Allerdings passt es zu der verrückten Fussballwelt.
Falls ich das noch mal erklären darf... in einem Diskussionsforum geht es darum das man seine Meinung kund tun darf und diese dann evtl. zur Diskussion stellt. Es hat hier also jeder ein gutes Recht zu schreiben ob er das Trikot schön oder nicht so schön findet. Mir gefällt es z.B. nicht. Was aber nicht schlimm ist, anderen gefällt es bestimmt. Nur braucht man hier nicht pampig werden und einem ein "Dann kauf's halt net" entgegen zu schleudern.. weil das werden die Leute, denen es net gefällt, auch nicht tun. Im Sinne der Meinungsfreiheit, und den Grundsätzen eines Diskussionsforums, ist es aber erlaubt das jeder schreiben darf was er drüber denkt. Verstanden?
Überraschende Wendung, nachdem man im letzten Jahr noch in die Richtung schick/modern gegangen und damit von den Verkaufszahlen her ziemlich gut gefahren ist. In meinen Augen ein Trikot, das bei den Kids gut ankommen wird, so bunt ist es. Aber gut, kann jedem gefallen, mir halt net
Überraschende Wendung, nachdem man im letzten Jahr noch in die Richtung schick/modern gegangen und damit von den Verkaufszahlen her ziemlich gut gefahren ist. In meinen Augen ein Trikot, das bei den Kids gut ankommen wird, so bunt ist es. Aber gut, kann jedem gefallen, mir halt net
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-und-nike-praesentieren-das-neue-heimtrikot-73809/
Von vorne naja, von hinten oh Gott...
Allerdings passt es zu der verrückten Fussballwelt.
Aber... es ist mal was anderes. Von daher nehme ich es. Und irgendwann werde ich es mögen.
Allerdings passt es zu der verrückten Fussballwelt.
Aber... es ist mal was anderes. Von daher nehme ich es. Und irgendwann werde ich es mögen.
Wenn es einem nicht gefällt, kauft er es sich nicht. Ganz einfach !
So sieht's aus.
Wenn es einem nicht gefällt, kauft er es sich nicht. Ganz einfach !
So sieht's aus.
danke für deine Bemerkung.
Auf der Habenseite für das Trikot...alle Traditionsfarben vorhanden... werds mir evtl sogar kaufen.
Wie ich die Tage schon mal sagte, ist doch eigentlich immer so, dass es mind. einem Drittel nicht gefällt.
Ich dachte irgendwie an Freiburg oder was weiß ich. Man wird sich dran gewöhnen.
Das würde ich noch Nichtmal sagen. Vielleicht will man wirklich ein neuen Trend ausprobieren. So als Multikulti Aspekt.
Ich finde es halt schlimm, weil man die Mannschaft darin spielen sehen muss.
Der Kauf ist da zweitrangig.
angeblich ja heim mit eintracht, auswärts mit frankfurt über der Nummer...
Im Onlineshop kannst du den flock schon sehen
danke für deine Bemerkung.
Das dritte Trikot ist ja das goldene...
Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot