>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.


Ich weiß ja nicht welche Nike Trikots Du Dir ggf. Als Fake hast andrehen lassen  

Habe gerade heute morgen mal wieder das „Nadelstreifen“ Heimtrikot von 15/16 in der Hand gehabt. Schwerer Stoff. Exzellente Verarbeitung. Super Qualität.

Ebenso das Vorjahres Trikot 14/15 mit den breiten Streifen wo später Krombacher als Sponsor eingesprungen ist. Ebenso super Ware und nix zu beanstanden. Fester Stoff. Robust. Gute Qualität. Sieht immer noch 1-a aus.

Just-my-2-pence dazu.

#
Der hat halt was gegen die Marke, sonst würde er es nicht in jedem Post immer wieder erwähnen, wie erbärmlich Nike ist.
#
Das goldene Trikot gefällt mir live auch nicht besser als auf den Bildern.
#
Die Gewöhnungsphase an das neue Heimtrikot geht schneller als gedacht.

Zwar immer noch "zu bunt" für meinen Geschmack ... Aber ich gewöhn mich dran.
#
Das goldene Trikot gefällt mir live auch nicht besser als auf den Bildern.
#
War vom goldenen heute auch enttäuscht.  Habe die Rauten gesucht ...

#
Kennt ihr diese Kalbsleberwurst im Golddarm?

Genauso habe ich mich gestern gesehen, als ich das Trikot anprobiert habe.
#
Kennt ihr diese Kalbsleberwurst im Golddarm?

Genauso habe ich mich gestern gesehen, als ich das Trikot anprobiert habe.
#
Damit wärst Du wahrscheinlich als größte Kalbsleberwurst der Welt ins Guiness Buch der Rekorde gekommen
#
Goldene hab ich gestern ein paar gesehen (war wohl die Variante in "günstig". Sah eher nach Äpplewoi natürtrüb aus als nach Gold.
#
Goldene hab ich gestern ein paar gesehen (war wohl die Variante in "günstig". Sah eher nach Äpplewoi natürtrüb aus als nach Gold.
#
Das Ausweichtrikot gibt es, wenn ich nicht total auf dem Holzweg bin, nur in einer Variante.
#
Das Ausweichtrikot gibt es, wenn ich nicht total auf dem Holzweg bin, nur in einer Variante.
#
Ich bilde mir ein es im Shop mal in zwei Varianten (plus eine für Kiddies) gesehen zu haben. Allerdings auch nur kurz. War entweder eine Wahrnehmungsstörung meinerseits, ein Fehler im Online-Shop oder es gab wirklich mal zwei Varianten.
Nichtsdestotrotz sahen die zwei die ich live sah recht billig aus.
#
Ich bilde mir ein es im Shop mal in zwei Varianten (plus eine für Kiddies) gesehen zu haben. Allerdings auch nur kurz. War entweder eine Wahrnehmungsstörung meinerseits, ein Fehler im Online-Shop oder es gab wirklich mal zwei Varianten.
Nichtsdestotrotz sahen die zwei die ich live sah recht billig aus.
#
Da das Trikot mit 60 Euro zwischen dem Preis vom normalen Stadiontrikot und normalen Fantrikot liegt, sollte es eigentlich keine weitere Variante geben. Wie auch immer.
#
Was neues, was ziemlich polairisieren wird:
Pre-Match-Shirt 2019

Da gibt es wahrscheinlich kein "geht so". Das findet man wohl entweder total geil oder furchtbar.
#
Was neues, was ziemlich polairisieren wird:
Pre-Match-Shirt 2019

Da gibt es wahrscheinlich kein "geht so". Das findet man wohl entweder total geil oder furchtbar.
#
ich würd mal sagen geil - abgesehen vom Preis...
#
Was neues, was ziemlich polairisieren wird:
Pre-Match-Shirt 2019

Da gibt es wahrscheinlich kein "geht so". Das findet man wohl entweder total geil oder furchtbar.
#
Ist doch subber. Wenn das Spiel mal langweilig ist, schwupps die Dame-Steine ausgepackt und eine schnelle Partie gespielt.
#
Geht so.
#
ich würd mal sagen geil - abgesehen vom Preis...
#
municadler schrieb:

ich würd mal sagen geil - abgesehen vom Preis...

Dito
#
Geiles Leibchen! Muss ich haben.
#
Was neues, was ziemlich polairisieren wird:
Pre-Match-Shirt 2019

Da gibt es wahrscheinlich kein "geht so". Das findet man wohl entweder total geil oder furchtbar.
#
Wenn man es vergrößert und lange genug drauf starrt ist es fast so geil wie kiffen.
#
ich würd mal sagen geil - abgesehen vom Preis...
#
municadler schrieb:

ich würd mal sagen geil - abgesehen vom Preis...

Ein gutes Schachbrett hat halt seinen Preis.
#
Wenn man es vergrößert und lange genug drauf starrt ist es fast so geil wie kiffen.
#
Brodowin schrieb:

Wenn man es vergrößert und lange genug drauf starrt ist es fast so geil wie kiffen.

und wenn ich das Ding anziehe kannste sogar Parkschach drauf spielen.
#
Wenn man es vergrößert und lange genug drauf starrt ist es fast so geil wie kiffen.
#
Brodowin schrieb:

Wenn man es vergrößert und lange genug drauf starrt ist es fast so geil wie kiffen.

Dann ist es wiederum preiswert. Versuch mal eine Tüte mehrmals zu rauchen.


Teilen