>

Blind Date EL 2019/20

#
Hat jemand seine Basel Tickets schon erhalten?
#
Hat jemand seine Basel Tickets schon erhalten?
#
Ja, gestern kam der erste von drei Briefen an.
#
Hat jemand seine Basel Tickets schon erhalten?
#
Alle beide Tickets kamen heute an ⚫⚪🔴
#
Noch keine Tickets bekommen, aber ich mache mir da vor dem Wochenende noch keinen Kopp.

Gerade mal nachgeschaut: Eingezogen hat die Eintracht heute schon.
#
Auch heute noch kein Ticket in der Post. Eingezogen wurde der Betrag allerdings schon gestern. Im Normalfall würde ich sagen: "Erst die Ware, dann das Geld"
#
Hallo,
hat irgendjemand eine Info wann die Resttickets gegen Basel in den Verkauf gehen?

Liebe Grüße,
#
Hat jemand seine Basel Tickets schon erhalten?
#
peoplesplace schrieb:

Hat jemand seine Basel Tickets schon erhalten?


Jo gestern
#
Hallo,
hat irgendjemand eine Info wann die Resttickets gegen Basel in den Verkauf gehen?

Liebe Grüße,
#
Restkarten wird’s denke ich mal nicht geben, die Börse ist aber auf, wo ab und zu mal ne Karte eingestellt wird
#
Ticketbörse ist offen, also jetzt immer mal wieder nachschauen
#
Ticketbörse ist offen, also jetzt immer mal wieder nachschauen
#
Ticket für den Dauerkartenplatz ist immer noch nicht da(die anderen schon seit Dienstag), geht das anderen auch so?
#
Ticket für den Dauerkartenplatz ist immer noch nicht da(die anderen schon seit Dienstag), geht das anderen auch so?
#
bernici schrieb:

Ticket für den Dauerkartenplatz ist immer noch nicht da(die anderen schon seit Dienstag), geht das anderen auch so?


Habe auch noch keins. Vor Montag würde ich mir keine Sorgen machen.
#
Ticket für den Dauerkartenplatz ist immer noch nicht da(die anderen schon seit Dienstag), geht das anderen auch so?
#
bernici schrieb:

Ticket für den Dauerkartenplatz ist immer noch nicht da(die anderen schon seit Dienstag), geht das anderen auch so?

Bei mir ebenfalls. Mitgliederbestellung war gestern in der Post. Platz für die Dauerkarten noch nicht. Aber ruhig Blut.
Kam bisher immer rechtzeitig an.
#
Meine Tickets kamen heute
#
Bei mir kam gestern 1 statt 2 Karten an. rechnung war auch nur über eine. Hätte damals 2 Karten bestellt und sind auch sonst immer angekommen,hat das noch jemand?
#
Bei mir kam gestern 1 statt 2 Karten an. rechnung war auch nur über eine. Hätte damals 2 Karten bestellt und sind auch sonst immer angekommen,hat das noch jemand?
#
Ja, ist anscheinend paar Mal vorgekommen.
#
Hat noch jemand die Tickets noch nicht erhalten?
#
Hat noch jemand die Tickets noch nicht erhalten?
#
Ja, ich! Gestern war nichts im Briefkasten. Wenn heute nichts dabei ist werde ich mal bei der Eintracht anrufen....
#
Ich habe grade nochmal den Brief vom Ticket durchgelesen und dort steht man soll überweisen?!
Das wird doch eingezogen.. Bei uns steht überweisen bis zum 10.03. und die IBAN.

Eingezogen wurde noch nichts vom Konto..
Bei der SGE geht natürlich niemand dran
#
Ich hab eben ne Mail mit folgenden Worten bekommen, hab sie mal schnell kopiert, ich hoffe es ist okay...

[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]


Teilen