>

U17 Saison 19/20

#
Hier im Anfangspost stehen ab Juli hoffentlich Links und Statistiken.
#
Erste News zur neuen U17 Mannschaft:

Laut User bei tm.de wechselt unser U16 Nationalspieler Elias Kurt für sagenhafte 500.000€ in die Knappenschmiede. Laut diesem User wäre man hier über die Kohle sehr glücklich, da man nicht erwartet, dass es Kurt in den Profifußball schafft. Schauen wir mal.

Mit der halben Millionen wurde auf jeden Fall schon mal mit Amar Dzevlan ein Stammtorwart aus Schweden verpflichtet, wie Mainhattener im U19 Thread berichtet hat.
#
#
Wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, sehe ich auf den ersten Trainingsbildern Elias Kurt, der ja angeblich in die Knappenschmiede wechseln sollte. Mal gespannt auf den offiziellen Kader bzw. ob ich mich da verschaue.
#
Spielplan der U17 - Bundesliga

http://www.fussball.de/spielplan/b-junioren-bundesliga-sued-suedwest-deutschland-b-junioren-bundesliga-b-junioren-saison1920-deutschland/-/staffel/027OLSM4LO00000HVS5489B4VTN1DS1I-G#!/section/matchplan

Es beginnt mit dem Derby in Darmstadt, danach direkt daheim der FC Bayern. Die Saison endet am letzten April-Wochenende in Mainz.
#
https://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader.html
Der U17 Kader für 19/20
Elias Kurt ist tatsächlich noch da, dazu ist mit Fabian Windhagen noch ein externer Zugang vom FSV dazu gekommen.
#
4:2 Auftaktsieg (auswärts) beim SV Darmstadt 98
#
0:4 gegen die Bauern.
#
Und die nächste Klatsche, eine 3:4 Niederlage gegen Fürth. Damit 10 Gegentore nach 3 Spielen. Der Trainer hat eigentlich hervorgehoben, wie gut die Abwehr sein soll
#
Und die nächste Klatsche, eine 3:4 Niederlage gegen Fürth. Damit 10 Gegentore nach 3 Spielen. Der Trainer hat eigentlich hervorgehoben, wie gut die Abwehr sein soll
#
Freidenker schrieb:

Und die nächste Klatsche, eine 3:4 Niederlage gegen Fürth. Damit 10 Gegentore nach 3 Spielen. Der Trainer hat eigentlich hervorgehoben, wie gut die Abwehr sein soll

Nicht jede Niederlage ist eine Klatsche.
#
0:4 gegen die Bauern.
#
Und die nächste Klatsche, eine 3:4 Niederlage gegen Fürth. Damit 10 Gegentore nach 3 Spielen. Der Trainer hat eigentlich hervorgehoben, wie gut die Abwehr sein soll
#
Wichtiges Erfolgserlebnis und endlich mal die 0 gehalten. Ich hoffe, das gibt Auftrieb.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

6. Spieltag
TSG 1899 Hoffenheim-Eintracht 8:1
https://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1



Wtf???
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

6. Spieltag
TSG 1899 Hoffenheim-Eintracht 8:1
https://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1



Wtf???
#
Diegito schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

6. Spieltag
TSG 1899 Hoffenheim-Eintracht 8:1
https://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1



Wtf???

Der diesjährige U17 Kader ist im Vergleich zu den Vorjahren nicht sonderlich stark besetzt, besonders im Defensiv-Bereich. Da Hopp weiterhin auf Innovation im Jugendbereich setzt, kann sich der Unterschied gut an solchen Resultaten messen lassen. Aber naja, es werden ja Veränderungen bei uns eingeläutet.


Teilen