>

Relegation 2019 BL-2.Liga und 2.Liga-3.Liga

#
Also Stuttgart war insgesamt schon besser hatte am Anfang mehr Zug zum Tor auch verdient geführt das wurde direkt egalisiert und ab da schwammen sie ein bisschen machen glücklich aber auch nicht unverdient das 2:1 und dann nach dem 2:2 waren die wieder komplett von der Rolle.
Union wirkte insgesamt liitierter außer sie konnten den Ball zu dem bockstarkem Andersson bringen, der hatte ja allein 3 4 geile Chancen!

Union muss die wieder verunsichern, die Schwabos dürfen nicht ins Spiel kommen; gut möglich dass Union daheim das schaffen aber genauso möglich ist das sies mal wieder verkacken

101% pro Union!
#
Guckt denn niemand Wehen vs. Ingolstadt?
#
Wer gegen wen?
#
Wer gegen wen?
#
Cyprinus schrieb:

Wer gegen wen?

Brita gegen Audi
#
Guckt denn niemand Wehen vs. Ingolstadt?
#
Gucken ja, nur nix schreiben. Kein Zweitklassiges Spiel.
#
Ingolstadt spielt zweitklassig. Starkes Pressing. Wehen heute apathisch und unkonzentriert.
#
Guckt denn niemand Wehen vs. Ingolstadt?
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Guckt denn niemand Wehen vs. Ingolstadt?

Nee, bei diesen klangvollen Namen des Weltfussballs würde ich mich wahrscheinlich schämen, Eintracht-Fan zu sein, das will ich mir nicht antun.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Guckt denn niemand Wehen vs. Ingolstadt?

Nee, bei diesen klangvollen Namen des Weltfussballs würde ich mich wahrscheinlich schämen, Eintracht-Fan zu sein, das will ich mir nicht antun.
#
Dann wärst du auch kein geeignerter Scouts für die Eintracht. Die schauen sich noch schlimmere Spiele an.
#
Bayern München II kehrt nach 8 Jahren zurück in die 3. Liga nach einem 4-1 gegen Wolfsburg II (Hin 1-3).
Mir ist das auf deutsch gesagt "sch...egal"
#
Bayern München II kehrt nach 8 Jahren zurück in die 3. Liga nach einem 4-1 gegen Wolfsburg II (Hin 1-3).
Mir ist das auf deutsch gesagt "sch...egal"
#
Tafelberg schrieb:

Mir ist das auf deutsch gesagt "sch...egal"
     


Zurecht. Wobei mir Bayern II in dem Fall lieber ist als Wolfsburg II. Die hätten bei keinem Spiel Zuschauer mitgebracht. Außer vllt. in Braunschweig.
#
Tafelberg schrieb:

Mir ist das auf deutsch gesagt "sch...egal"
     


Zurecht. Wobei mir Bayern II in dem Fall lieber ist als Wolfsburg II. Die hätten bei keinem Spiel Zuschauer mitgebracht. Außer vllt. in Braunschweig.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mir ist das auf deutsch gesagt "sch...egal"
     


Zurecht. Wobei mir Bayern II in dem Fall lieber ist als Wolfsburg II. Die hätten bei keinem Spiel Zuschauer mitgebracht. Außer vllt. in Braunschweig.


Das stimmt allerdings. Hatte mal mit Bayernfans zu tun, die mir erzählt haben nur zur 2. Mannschaft zu gehen, dort aber Allesfahrer sind, weil sie keinen Bock auf den Schwachsinn rund um die 1. Mannschaft mehr haben, aber halt Bayernfans bleiben. Sollen wohl gar nicht so wenige sein, denen es so geht. Also weniger Auswärtsfans als Großaspach oder ähnliches dürften die auch nicht mitbringen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mir ist das auf deutsch gesagt "sch...egal"
     


Zurecht. Wobei mir Bayern II in dem Fall lieber ist als Wolfsburg II. Die hätten bei keinem Spiel Zuschauer mitgebracht. Außer vllt. in Braunschweig.


Das stimmt allerdings. Hatte mal mit Bayernfans zu tun, die mir erzählt haben nur zur 2. Mannschaft zu gehen, dort aber Allesfahrer sind, weil sie keinen Bock auf den Schwachsinn rund um die 1. Mannschaft mehr haben, aber halt Bayernfans bleiben. Sollen wohl gar nicht so wenige sein, denen es so geht. Also weniger Auswärtsfans als Großaspach oder ähnliches dürften die auch nicht mitbringen.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mir ist das auf deutsch gesagt "sch...egal"
     


Zurecht. Wobei mir Bayern II in dem Fall lieber ist als Wolfsburg II. Die hätten bei keinem Spiel Zuschauer mitgebracht. Außer vllt. in Braunschweig.


Das stimmt allerdings. Hatte mal mit Bayernfans zu tun, die mir erzählt haben nur zur 2. Mannschaft zu gehen, dort aber Allesfahrer sind, weil sie keinen Bock auf den Schwachsinn rund um die 1. Mannschaft mehr haben, aber halt Bayernfans bleiben. Sollen wohl gar nicht so wenige sein, denen es so geht. Also weniger Auswärtsfans als Großaspach oder ähnliches dürften die auch nicht mitbringen.

Ich kann aus eigener Anschauung berichten:
Vor vier Jahren standen sich die Würzburger Kickers und Bayern II in der Regionalliga gegenüber. Es waren ca. 2.000 Bayernfans da, und ich schwöre: so einen Support hat die Allianzarena noch nicht gesehen. So wahr mir Gott helfe.
#
Tafelberg schrieb:

Mir ist das auf deutsch gesagt "sch...egal"
     


Zurecht. Wobei mir Bayern II in dem Fall lieber ist als Wolfsburg II. Die hätten bei keinem Spiel Zuschauer mitgebracht. Außer vllt. in Braunschweig.
#


Ich war mal bei einem Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Wolfsburg 2. Da hat sich eine Junggesellenabschied Tickets für den Gästeblock geholt und hatte den ganzen Block für sich um da gemütlich zu feiern.
#
Ich waaas net, isch mag die olle Försterei.
#
Auf geht's Union!
#
So wie Union die ersten fünf Minuten spielt, kann ich auch gleich mein Geld auf Stuttgart setzen.
#
typisch Union. Wenn es drauf ankommt wird es nix.Schade.
#
da hatten sie Glück. dass es Abseits war.
#
Vollkommen richtig entschieden. Weiter 0:0
#
Natürlich ist das abseits, wie der da vorm Torwart herumkaspert


Teilen