>

Relegation 2019 BL-2.Liga und 2.Liga-3.Liga

#
Insgesamt kann man doch mit den Ab-und Aufsteigern gut leben. Ob Hannover oder Paderborn ist letztlich doch egal, wobei Paderborn vielleicht aufgrund von Euphorie mehr Gästefans mitbringt als die dahinsiechenden Kind(er). Köln ersetzt Nürnberg gleichwertig und Union ist doch eine wunderbare Alternative zum VFB. Endlich mal wieder eine Auswärtsfahrt nach Berlin, die auch wirklich Spaß macht.
#
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Bundesliga Eisern Union
#
SGE_Werner schrieb:

Wer sich am Leid anderer ergötzen will

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=13028&sid=61bc402b66fec6779877e836951fcee0&start=1380


Schon längst dabei
#
Ach ja, Herr Willig... Die ganze Region trauert nicht. Ich finde es ganz prima.
#
Ich bin mir nicht sicher, wer mich mehr nervt. Der "Wie fühlen Sie sich jetzt"-Reporter oder der "Wir müssen immer online sein und gewinnen den Relegations-Pokal"-Trainer vom VFB.
#
Sehr gut von denen :

Brechstange ?

Wir ham nur einen Gummidildo
#
SGE_Werner schrieb:

Wer sich am Leid anderer ergötzen will

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=13028&sid=61bc402b66fec6779877e836951fcee0&start=1380


Humor haben sie aber:

Über 700 Gäste... Hallo liebe Katastrophentouristen. Hier gibt es live einen weiteren Niedergang eines Traditionsvereins zu sehen.
#
Frag mich auch, ob die Stuttgarter in der Kabine vielleicht gerade den Klassenerhalt feiern
#
25.07.19 - Eintrachts erstes Spiel in der EL-Quali
26.07.19 - Stuttgarts erstes Spiel in der 2. Liga

Ist doch schön, dass der VfB endlich auch mal wieder im Juli spielen darf. Letztes Jahr haben sie sich so schon darauf gefreut und durften dann nicht.
#
steven82 schrieb:

Es wurde endlich mal Zeit, dass der Zweitligist sich in der Relegation mal wieder durchsetzt


Eh ein Unding mit der Rele in den ersten zwei Ligen, die hat null Berechtigung, selbst wenn wir uns dadurch einmal gerettet haben kürzlich. Wer drittletzter ist ist zu schlecht muss weg, wer dritter in der zwoten is, hat es einfach verdient aufzusteigen!
#
Ganz Deiner Meinung. Die Relegation gehört abgeschafft. Reine Kohlemacherei!

Verdammt noch eins. Hätten die Vollidioten bei uns nur mal so perfekt eingekauft wie Stuttgart.
#
Heute schliesst sich dann der Kreis dieser VfB-Truppe. https://www.youtube.com/watch?v=T_ZRdXucv8c
#
Wie geil die feiern
#
Ganz Deiner Meinung. Die Relegation gehört abgeschafft. Reine Kohlemacherei!

Verdammt noch eins. Hätten die Vollidioten bei uns nur mal so perfekt eingekauft wie Stuttgart.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz Deiner Meinung. Die Relegation gehört abgeschafft. Reine Kohlemacherei!

Verdammt noch eins. Hätten die Vollidioten bei uns nur mal so perfekt eingekauft wie Stuttgart.


Von der Vierten in die Dritte und tiefer hat sie ja eine Daseinsberechtigung, weils einfach zu viel Ligen zu viel Aufsteiger. Da muss man ne Rele machen. ABer die ersten drei Aufwärts? Scheiß Geldmacherei.

Aber egal, jap, geile Scheiße, Union oben. Überlege mir doch mal nach Berlin zu nem Auswärtsspiel zu fahren. Hertha hat mich nie gejuckt. Stadion Scheiße, Anfahrt scheiße, Fans scheiße
#
Ich freu mich
#
Eröffnungsspiel der 2. Liga dann Stuttgart-Hamburg
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz Deiner Meinung. Die Relegation gehört abgeschafft. Reine Kohlemacherei!

Verdammt noch eins. Hätten die Vollidioten bei uns nur mal so perfekt eingekauft wie Stuttgart.


Von der Vierten in die Dritte und tiefer hat sie ja eine Daseinsberechtigung, weils einfach zu viel Ligen zu viel Aufsteiger. Da muss man ne Rele machen. ABer die ersten drei Aufwärts? Scheiß Geldmacherei.

Aber egal, jap, geile Scheiße, Union oben. Überlege mir doch mal nach Berlin zu nem Auswärtsspiel zu fahren. Hertha hat mich nie gejuckt. Stadion Scheiße, Anfahrt scheiße, Fans scheiße
#
Würde ich gerne mit hin. Mal sehen ob das klappt
#
Würde ich gerne mit hin. Mal sehen ob das klappt
#
Basaltkopp schrieb:

Würde ich gerne mit hin. Mal sehen ob das klappt


Nen schönes enges reines Fußballstadion. Kein Commerztempel wie die Dinger heutzutage eigentlich sind.
#
Glückwunsch. Endlich wieder Mal ein wichtiger Sieg David gegen Goliath.

Ich bin sehr Happy.
Union wollte ich schon lange in der Bundesliga sehen.
#
Haha, im VfB-Forum hat jemand nen Amazon-Link für ne Mist- und Heugabel reingestellt.
#
Bei aller Schadenfreude. Rasenpisse, Hoppelscheiss, Abgasschwindler und Pillenschlucker sind leider immer noch in Liga 1 und einige Traditionsvereine, mit Potential eben nicht (auch selbstverschuldet).

Das ist immer die Schattenseite. Aber Union ist, meiner Meinung nach, eine Bereicherung für die Liga.


Teilen