>

Relegation 2019 BL-2.Liga und 2.Liga-3.Liga

#
Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.
#
DBecki schrieb:

Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.

Voll daneben getippt, aber die Wünsche erfüllt bekommen
#
Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"

Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi
#
Wehen ist zurück und dies erzeugt keine reaktion bei mir, bei Ingolstadt wäre es aber nicht besser gewesen
#
Tafelberg schrieb:

Wehen ist zurück und dies erzeugt keine reaktion bei mir, bei Ingolstadt wäre es aber nicht besser gewesen

Geht mir genauso. Wobei es mir so lieber ist, da erstmal nicht die Gefahr besteht, dass Ingolstadt versehentlich wieder in der 1. Liga landet.
#
Tafelberg schrieb:

Wehen ist zurück und dies erzeugt keine reaktion bei mir, bei Ingolstadt wäre es aber nicht besser gewesen

Geht mir genauso. Wobei es mir so lieber ist, da erstmal nicht die Gefahr besteht, dass Ingolstadt versehentlich wieder in der 1. Liga landet.
#
Wenn ich allein schon sehe, dass bei einem solchen Spiel das halbe Stadion leer ist, dann weiß ich, dass es die Richtigen erwischt hat.
Wasserfilter sind außerdem umweltfreundlicher als Nobelksrossen!
#
Einmal sind wir in Eintracht Trikot zum Wiesbadener Hbf und hatten völlig vergessen dass Wehen gg Dresden um 13 Uhr gespielt hat.

Hätten beinahe kassiert von den Düüünamos die in Massen da rumgelaufen sind....jetzt müssen wir uffpasse wenn schdudgard oder hamburg in Wiesbaden spielen...brita arena ist unweit vom Hbf.
#
Den Physios von Ingolstadt würde ich an Tschauners Stelle den ***** bis zum Hals aufreißen. Der winkt minutenlang und die sitzen sich den ***** platt.
#
auch wenn es zu früh ist mit Prognosen, aber so bin ich halt, tippe ich auf Ingolstadt als Top Favoriten in der 3. Liga. Ob mit Trainer Oral?
#
Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"

Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi
#
SGE_Werner schrieb:

Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"

Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi


geil

Ich hab mir gestern nochmal das Video hier angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=T_ZRdXucv8c

und ordentlich dabei gelacht
#
Selten so einen feinen Pass gesehen wie bei Wehens 2:1...

Wehen heute um Welten besser als am Freitag. Ingolstadt kriegt nicht mal sein Stadion voll bei so einem Spiel. Völlig egal, wer da aufsteigt... bringen beide kaum Zuschauer ins Stadion.
#
SGE_Werner schrieb:

Selten so einen feinen Pass gesehen wie bei Wehens 2:1...

Wehen heute um Welten besser als am Freitag. Ingolstadt kriegt nicht mal sein Stadion voll bei so einem Spiel. Völlig egal, wer da aufsteigt... bringen beide kaum Zuschauer ins Stadion.


Der eigentliche Witz an der Sache ist: in Wiesbaden kommen im Schnitt ~3000 Leute ins Stadion. Ein Stadion, dass eine Kapazität von ca. 12.000 hat....und jetzt auf 15.000 aufgestockt wird, um die Zweitliga-Kriterien zu erfüllen.
#
SGE_Werner schrieb:

Selten so einen feinen Pass gesehen wie bei Wehens 2:1...

Wehen heute um Welten besser als am Freitag. Ingolstadt kriegt nicht mal sein Stadion voll bei so einem Spiel. Völlig egal, wer da aufsteigt... bringen beide kaum Zuschauer ins Stadion.


Der eigentliche Witz an der Sache ist: in Wiesbaden kommen im Schnitt ~3000 Leute ins Stadion. Ein Stadion, dass eine Kapazität von ca. 12.000 hat....und jetzt auf 15.000 aufgestockt wird, um die Zweitliga-Kriterien zu erfüllen.
#
BRB schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Selten so einen feinen Pass gesehen wie bei Wehens 2:1...

Wehen heute um Welten besser als am Freitag. Ingolstadt kriegt nicht mal sein Stadion voll bei so einem Spiel. Völlig egal, wer da aufsteigt... bringen beide kaum Zuschauer ins Stadion.


Der eigentliche Witz an der Sache ist: in Wiesbaden kommen im Schnitt ~3000 Leute ins Stadion. Ein Stadion, dass eine Kapazität von ca. 12.000 hat....und jetzt auf 15.000 aufgestockt wird, um die Zweitliga-Kriterien zu erfüllen.


Kommt auch immer auf die Gegner an und in Liga 2 warten nächste Saison so einige Kaliber.
#
Wehen hatte im Filter in der ersten Zweitligasaison nen Schnitt von 9.584.

Wenn die entsprechenden Gegner kommen, kommen auch die Zuschauer ins Stadion. Typisch Wiesbaden eben.
#
Wehen hatte im Filter in der ersten Zweitligasaison nen Schnitt von 9.584.

Wenn die entsprechenden Gegner kommen, kommen auch die Zuschauer ins Stadion. Typisch Wiesbaden eben.
#
SGE_Werner schrieb:

Wehen hatte im Filter in der ersten Zweitligasaison nen Schnitt von 9.584.

Wenn die entsprechenden Gegner kommen, kommen auch die Zuschauer ins Stadion. Typisch Wiesbaden eben.


Das dürfte nächste Saison mit Darmstadt, KSC, HSV, Stuttgart und co auch durchaus wieder im Bereich des möglichen liegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wehen hatte im Filter in der ersten Zweitligasaison nen Schnitt von 9.584.

Wenn die entsprechenden Gegner kommen, kommen auch die Zuschauer ins Stadion. Typisch Wiesbaden eben.


Das dürfte nächste Saison mit Darmstadt, KSC, HSV, Stuttgart und co auch durchaus wieder im Bereich des möglichen liegen.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wehen hatte im Filter in der ersten Zweitligasaison nen Schnitt von 9.584.

Wenn die entsprechenden Gegner kommen, kommen auch die Zuschauer ins Stadion. Typisch Wiesbaden eben.


Das dürfte nächste Saison mit Darmstadt, KSC, HSV, Stuttgart und co auch durchaus wieder im Bereich des möglichen liegen.


Gegen Hamburg, Stuttgart, Hannover und Darmstadt ausverkauft, dafür gg Sandhausen, Heidenheim und Fürth nur 1500 im Schnitt.

Btw. mit Hamburg, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Karlsruhe und mit Abstrichen Bochum, Bielefeld sowie Darmstadt sind einige gefühlte Bundesliga Vereine am Start.
#
Wehen hochverdient aufgestiegen. Mal sehen wie sie sich gegen Stuttgart und den HSV schlagen. In ihrer ersten 2. Ligasaison schafften sie daheim gegen uns Gladdies ein 1:1 daheim nach 1:0 Pausenführung, wobei das Unentschieden für Wehen eher wie eine Niederlage war, da sie in diesem Spiel klar besser waren. Das Rückspiel verloren sie gegen uns mit 0:3.

Besonderer Glückwunsch geht an den Ex-Gladbacher Christian Hock.

Besonders auffallend, irgendwie haben alle Ex-Spieler von Mainz später Erfolg im Trainerjob. Klopp mit Mainz, Dortmund & Liverpool, Tuchel mit Dortmund (Beste Punktesaison aller Zeiten) & Paris, Christian Hock als Co. Trainer jetzt mit Wehen. Dazu Marco Rose mit Salzburg in Österreich.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"

Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi


geil

Ich hab mir gestern nochmal das Video hier angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=T_ZRdXucv8c

und ordentlich dabei gelacht
#
Jojo1994 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"

Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi


geil

Ich hab mir gestern nochmal das Video hier angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=T_ZRdXucv8c

Hatte ich gestern den ganzen Tag vor Augen und musste immer mal wieder lachen.
Dazu noch der Artikel, dass man sich in den nächsten 5 Jahren unter die Top 3 wünscht und das Bild "Erstklassig"
https://www.sport.de/news/ne2818675/vorbild-bvb-stuttgart-traeumt-von-den-top-3/

und ordentlich dabei gelacht

#
Da hats das zitieren ja ordentlich verhauen
#
Wehen hochverdient aufgestiegen. Mal sehen wie sie sich gegen Stuttgart und den HSV schlagen. In ihrer ersten 2. Ligasaison schafften sie daheim gegen uns Gladdies ein 1:1 daheim nach 1:0 Pausenführung, wobei das Unentschieden für Wehen eher wie eine Niederlage war, da sie in diesem Spiel klar besser waren. Das Rückspiel verloren sie gegen uns mit 0:3.

Besonderer Glückwunsch geht an den Ex-Gladbacher Christian Hock.

Besonders auffallend, irgendwie haben alle Ex-Spieler von Mainz später Erfolg im Trainerjob. Klopp mit Mainz, Dortmund & Liverpool, Tuchel mit Dortmund (Beste Punktesaison aller Zeiten) & Paris, Christian Hock als Co. Trainer jetzt mit Wehen. Dazu Marco Rose mit Salzburg in Österreich.
#
Spule doch bitte dein Programm woanders ab. Das hier ist nicht der Gladbach-Thread, geschweige denn das entsprechende Forum.
#
Spule doch bitte dein Programm woanders ab. Das hier ist nicht der Gladbach-Thread, geschweige denn das entsprechende Forum.
#
Runggelreube schrieb:

Spule doch bitte dein Programm woanders ab. Das hier ist nicht der Gladbach-Thread, geschweige denn das entsprechende Forum.


So isses!
#
Spule doch bitte dein Programm woanders ab. Das hier ist nicht der Gladbach-Thread, geschweige denn das entsprechende Forum.
#
Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.

Frankfurt steht für toleranz, viele Farben, etc. Dann soll er hier auch willkommen sein, solang er hier kein dummes bashing betreibt. Lasst ihn doch einfach. Notfalls setzt ihn auf die igno wie ich das beim ein oder anderen auch schon gemacht hab. Wie Kinder, sorry.
#
Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.

Frankfurt steht für toleranz, viele Farben, etc. Dann soll er hier auch willkommen sein, solang er hier kein dummes bashing betreibt. Lasst ihn doch einfach. Notfalls setzt ihn auf die igno wie ich das beim ein oder anderen auch schon gemacht hab. Wie Kinder, sorry.
#
Jojo1994 schrieb:

Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.

Frankfurt steht für toleranz, viele Farben, etc. Dann soll er hier auch willkommen sein, solang er hier kein dummes bashing betreibt. Lasst ihn doch einfach. Notfalls setzt ihn auf die igno wie ich das beim ein oder anderen auch schon gemacht hab. Wie Kinder, sorry.

Weißt Du, wenn einer den Hoffenheimern gegen uns alles Gute wünscht, dann hört bei mir die Toleranz auf. Ganz einfach eigentlich.


Teilen