>

Gerücht: Willems zu AS Rom

#
https://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/351246/willems-wil-weg-bij-eintracht-maar-niet-terug-naar-nederland/
Gegenüber dem TV Sender RTV Rijnmond sagte Willems nochmal dass er sehr wahrscheinlich wechselt. Eine Rückkehr in die Niederlande kommt nicht infrage. Er mache jetzt erstmal Urlaub, dann wird geschaut, er will da auch nix überstürzen und sich dann richtig entscheiden.

Er sagte aber auch, er habe zwar wenig gespielt, trotzdem war es für ihn eine Super Jahr. Er durfte bei großen Spielen mitwirken und sagte, dass dies auch ein Zeichen des Vertrauens in ihn war.
#
Ganz ehrlich? Ich wäre froh, wenn Jetro von der Gehaltsliste gestrichen werden könnte und noch ein paar Mios bringt.

Das Fass zum überlaufen hat es gebracht, als er in LEV einen katastrophalen Fehlpass spielte und dann einfach stehen blieb nach dem Motto: sollen doch die anderen rennen, stören, verteidigen. Unser Team ist angewiesen auf Spieler, die bereit sind, 95 und mehr Minuten zu rennen, zu sprinten, den Kampf niemals aufzugeben. Und genau diese Attribute fehlen dem guten Jetro. Weine ihm keine Träne nach.
#
Ganz ehrlich? Ich wäre froh, wenn Jetro von der Gehaltsliste gestrichen werden könnte und noch ein paar Mios bringt.

Das Fass zum überlaufen hat es gebracht, als er in LEV einen katastrophalen Fehlpass spielte und dann einfach stehen blieb nach dem Motto: sollen doch die anderen rennen, stören, verteidigen. Unser Team ist angewiesen auf Spieler, die bereit sind, 95 und mehr Minuten zu rennen, zu sprinten, den Kampf niemals aufzugeben. Und genau diese Attribute fehlen dem guten Jetro. Weine ihm keine Träne nach.
#
hijackthis schrieb:

Das Fass zum überlaufen hat es gebracht, als er in LEV einen katastrophalen Fehlpass spielte und dann einfach stehen blieb...


Da is mir auch der Kamm geschwollen....wenn man vier Wochen net gespielt hat sollte man meinen, dass man alles raushaut...was der Jetro da gemacht hat war alles aber kein Fußball
#
Jetro is een heel goede jonge!
Klasse Fußballer. Every Team in Europe should have a guy like him in his team!





caio Moskau prevention
#
Einen Wechsel würde ich auch absolut begrüßen... dabei tut es eigentlich so weh, wenn man bedenkt, wie viel Jetro eigentlich mitbringt...

#
Jetro is een heel goede jonge!
Klasse Fußballer. Every Team in Europe should have a guy like him in his team!





caio Moskau prevention
#
iran069 schrieb:

in his team!
Dass es "their team" heißen muss, ist schon klar, oder?
#
iran069 schrieb:

in his team!
Dass es "their team" heißen muss, ist schon klar, oder?
#
Runggelreube schrieb:

iran069 schrieb:

in his team!
Dass es "their team" heißen muss, ist schon klar, oder?

Ich würde sagen, beides falsch.
#
Runggelreube schrieb:

iran069 schrieb:

in his team!
Dass es "their team" heißen muss, ist schon klar, oder?

Ich würde sagen, beides falsch.
#
Dann würdest du es wohl falsch sagen. Rein grammatisch gesehen. Darfst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
#
Dann würdest du es wohl falsch sagen. Rein grammatisch gesehen. Darfst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
#
Every Team in Europe should have a guy like him in its team!
#
Every Team in Europe should have a guy like him in its team!
#
Und inwieweit ist nun meine Version falsch? Es handelt sich bei einem Team um mehrere Entitäten, deshalb gehe ich mit "their". Eindeutiger würde es, wenn man hier sinnvollerweise den Begriff "club" nutzt wie folgt:

"Every club should have a guy like Willems in their team".
#
Every Team in Europe should have a guy like him in its team!
#
reggaetyp schrieb:

Every Team in Europe should have a guy like him in its team!

Ist doch genau so Quatsch. Das würde ja bedeuten, dass das Team ein Team hätte.

Every team in Europe should have a guy like him. Ende.
#
Like I don't care. Seids ihr Englisch Lehrer oder was.
Shoutout an Jetro Jetro Willems an der Stelle.
#
Like I don't care. Seids ihr Englisch Lehrer oder was.
Shoutout an Jetro Jetro Willems an der Stelle.
#
iran069 schrieb:

Seids ihr Englisch Lehrer oder was.
Ja. Trotzdem weiß ich, dass auch im Deutschen am Ende einer Frage auch ein passendes "?" steht.
iran069 schrieb:

Like I don't care.
Bevor ich jetzt auch hieran krittele: Warum muss denn unbedingt und ohne Zwang das Englische bemüht werden, wenn man auf Korrektheit nichts gibt?
#
iran069 schrieb:

Seids ihr Englisch Lehrer oder was.
Ja. Trotzdem weiß ich, dass auch im Deutschen am Ende einer Frage auch ein passendes "?" steht.
iran069 schrieb:

Like I don't care.
Bevor ich jetzt auch hieran krittele: Warum muss denn unbedingt und ohne Zwang das Englische bemüht werden, wenn man auf Korrektheit nichts gibt?
#
Runggelreube schrieb:

iran069 schrieb:

Seids ihr Englisch Lehrer oder was.
Ja. Trotzdem weiß ich, dass auch im Deutschen am Ende einer Frage auch ein passendes "?" steht.
iran069 schrieb:

Like I don't care.
Bevor ich jetzt auch hieran krittele: Warum muss denn unbedingt und ohne Zwang das Englische bemüht werden, wenn man auf Korrektheit nichts gibt?

Hahaha jesses
Ich hoffe, dass du nicht unter 40 bist


Zurück zum Meister des Swags Jetro Jerome Williams
#
Runggelreube schrieb:

iran069 schrieb:

Seids ihr Englisch Lehrer oder was.
Ja. Trotzdem weiß ich, dass auch im Deutschen am Ende einer Frage auch ein passendes "?" steht.
iran069 schrieb:

Like I don't care.
Bevor ich jetzt auch hieran krittele: Warum muss denn unbedingt und ohne Zwang das Englische bemüht werden, wenn man auf Korrektheit nichts gibt?

Hahaha jesses
Ich hoffe, dass du nicht unter 40 bist


Zurück zum Meister des Swags Jetro Jerome Williams
#
iran069 schrieb:

Ich hoffe, dass du nicht unter 40 bist
Den Einwand verstehe ich zwar nicht, aber im Gegenzug "hoffe" ich, dass du nicht älter als 20 Jahre bist.
#
Dieses Forum ruft nur noch Kopfschütteln hervor.
#
Dieses Forum ruft nur noch Kopfschütteln hervor.
#
👍
#
2-3 Beiträge zum Gerücht, dann 20 zum Thema "Jetro Willems nicht bundesligatauglich?", gefolgt von 10 Posts Englischunterricht und zum Schluss zweimal Auskotzen über's Forum...

Es wäre herzallerliebst, wenn wir uns wieder dem Gerücht um Jetro widmen könnten. Für die anderen Themen stehen andere Threads entweder schon zur Verfügung oder Ihr eröffnet solche (an geeigneter Stelle).
#
2-3 Beiträge zum Gerücht, dann 20 zum Thema "Jetro Willems nicht bundesligatauglich?", gefolgt von 10 Posts Englischunterricht und zum Schluss zweimal Auskotzen über's Forum...

Es wäre herzallerliebst, wenn wir uns wieder dem Gerücht um Jetro widmen könnten. Für die anderen Themen stehen andere Threads entweder schon zur Verfügung oder Ihr eröffnet solche (an geeigneter Stelle).
#
Leider sieht mittlerweile fast jeder Tread
so aus. Die Qualität des Forums nimmt ab.
#
Der Jetro ist kein Schlechter.
Mal abwarten was unser Trainer in der kommenden Saison spielen will.
Vielleicht passt es dann wieder. Zum Ende der Saison hat er mir auch nicht mehr gefallen, aber auf der für Ihn  richtigen Position passt der schon zu uns.


Teilen