>

STT Testspiel gegen Wolfsburg in Foshan 24.05.2019 um 14 Uhr

#
1:2 Stellungsfehler Rönnow.
Unser Torwart hat heute nicht den besten Tag erwischt, wie mir scheint.
#
Tony_Rey schrieb:

1:2 Stellungsfehler Rönnow.
Unser Torwart hat heute nicht den besten Tag erwischt, wie mir scheint.

Gebt ihm doch mal 5 Spiele am Stück
#
Nun viele kleine Nickligkeiten. Das Spiel scheint etwas zerfahren.
#
Der Arnold ist so ein Typ, den hat man bestimmt froher aufm Schulhof jeden Tag verprügelt...und das dann berechtigterweise.
#
Tony_Rey schrieb:

1:2 Stellungsfehler Rönnow.
Unser Torwart hat heute nicht den besten Tag erwischt, wie mir scheint.

Gebt ihm doch mal 5 Spiele am Stück
#
U.K. schrieb:

Tony_Rey schrieb:

1:2 Stellungsfehler Rönnow.
Unser Torwart hat heute nicht den besten Tag erwischt, wie mir scheint.

Gebt ihm doch mal 5 Spiele am Stück

U.K. schrieb:

Tony_Rey schrieb:

1:2 Stellungsfehler Rönnow.
Unser Torwart hat heute nicht den besten Tag erwischt, wie mir scheint.

Gebt ihm doch mal 5 Spiele am Stück

Zumal Tuta bei beiden Toren auch noch gut mit geholfen hat.
#
Rotation wegen Doppelbelastung schön und gut aber muss es denn gleich hrgota sein
#
Tony_Rey schrieb:

1:2 Stellungsfehler Rönnow.
Unser Torwart hat heute nicht den besten Tag erwischt, wie mir scheint.

Gebt ihm doch mal 5 Spiele am Stück
#
U.K. schrieb:

Tony_Rey schrieb:

1:2 Stellungsfehler Rönnow.
Unser Torwart hat heute nicht den besten Tag erwischt, wie mir scheint.

Gebt ihm doch mal 5 Spiele am Stück

Kevin war anfangs auch nicht so sicher als er von PSG zu uns zurück kam. Da hat auch die Spielpraxis gefehlt. Dürfte bei Roennow nicht anders sein.
#
Ein Fernschuss durch de Guzman... er wollte damit wohl ein Zeichen setzen. Das braucht die Mannschaft auch.
#
Hakt die Übertragung bei euch auch so?
#
Die Abseitsfalle verdient Prädikat Weltklasse 😂
#
Eine kleine Anekdote am Rande. Die DFL soll von Arnold, Gerhard und Klaus gefortdert haben, ihre Nachnamen preiszugeben. Ansonsten drohten empfindliche Strafen. Auch Hundenamen seien nicht zulässig. Die Vereinsspitze um Bruno Labrador hat bereits für einen solchen Fall den Gang vor das Sportgericht angekündigt.
#
Derweil verhindert ein Stellungsfehler in der Offensive nach traumhafter Reingabe durch Willems den fast sicher geglaubten Ausgleich für die SGE.
#
De Guzmans langes Solo durch die Reihen der Wolfsburger führt genauso wenig wie der leicht abgefälschte Strahl durch Torró  oder die anschließende Ecke.
#
De Guzmans langes Solo durch die Reihen der Wolfsburger führt genauso wenig wie der leicht abgefälschte Strahl durch Torró  oder die anschließende Ecke.
#
Zum Erfolg.
#
War der Platz gestern noch eine Wiese oder sieht das nur aus wie ein Acker?

Also da gibt es bei mir in der Gegend Vereine in der Kreisklasse mit besseren Spielflächen
#
Aussenrist(fehl)pass von willems! Der Wechsel zu Wolfsburg nimmt Gestalt an
#
Ist das ein Sport1 Reporter auf EintrachtTV? Die Namen unserer Spieler sollten sonst mal richtig ausgesprochen werden
#
Freidenker schrieb:

Ist das ein Sport1 Reporter auf EintrachtTV? Die Namen unserer Spieler sollten sonst mal richtig ausgesprochen werden

Versuch du mal die Namen vom Trikot abzulesen, da kann man sich schon mal verhaspeln.
#
Was verlangt Schalke für Nübel? Mir wird etwas übel wenn ich Rönnow so sehe. Ist ja ein sympathischer Kerl, aber puh ...
#
Und das nächste unglückliche Gegentor. Der Neffe des früheren Schalker Urgesteins Rudi Azzaouer schießt das Tor zum 3:1.
#
Wir steigen ab ....
#
Nach einer fulminanten ersten Halbzeit lässt sich bereits ein Trend für die nächste Saison ableiten. Nachdem die Eintracht vor zwei Jahren den Libero wiederbelebt hat, wird nun der Standfußball wieder hoffähig.


Teilen