Gleich wird die einzige Stadionwurst dem Sieger verliehen. Bruno Labrador lässt sich das nicht entgehen und wird sich den Sieg am Ende etwas unverdient schmecken lassen.
Also viele sichere Elfmeter-Schützen haben wir wirklich nicht...
Schade, dass von Wolfsburg in der zweiten Halbzeit so gut wie nix mehr kam. Hätte gerne ein bisschen mehr Druck auf Rönnow gesehen. Fällt mir immer noch schwer, ihn einzuschätzen. Unsicher bei den Gegentoren, aber auch mehr als einmal mit fabelhaften Reflexen. Und bei den Elfern jedesmal in der richtigen Ecke.
Netter Kick zum Ausklang Schade, das Paciencia den letzten Kopfball nicht am Goalie vorbeigekriegt hat Gutes Tor von Jovic - wir werden ihn vermissen
Ansonsten: gutes Spiel von Stendera Schade, dass ihm die Geschwindigkeit für Hütters Spielidee fehlt Ich seh ihn gerne am Ball, seine Pässe kommen an Mal gespannt, wohin es ihn verschlägt
Das Anschlusstor von Toure hat mir auch gefallen. Gut durchkombiniert durch die zugestelle Mitte. Hat man lang nicht mehr so gesehen.
Ich denke, ein paar von den Spielern haben heute ihr letztes Spiel für uns gemacht. Vielen Dank an alle, die uns verlassen werden, wollen oder müssen.
Schade, dass von Wolfsburg in der zweiten Halbzeit so gut wie nix mehr kam. Hätte gerne ein bisschen mehr Druck auf Rönnow gesehen. Fällt mir immer noch schwer, ihn einzuschätzen. Unsicher bei den Gegentoren, aber auch mehr als einmal mit fabelhaften Reflexen. Und bei den Elfern jedesmal in der richtigen Ecke.
Schade, das Paciencia den letzten Kopfball nicht am Goalie vorbeigekriegt hat
Gutes Tor von Jovic - wir werden ihn vermissen
Ansonsten: gutes Spiel von Stendera
Schade, dass ihm die Geschwindigkeit für Hütters Spielidee fehlt
Ich seh ihn gerne am Ball, seine Pässe kommen an
Mal gespannt, wohin es ihn verschlägt
Das Anschlusstor von Toure hat mir auch gefallen. Gut durchkombiniert durch die zugestelle Mitte. Hat man lang nicht mehr so gesehen.
Ich denke, ein paar von den Spielern haben heute ihr letztes Spiel für uns gemacht. Vielen Dank an alle, die uns verlassen werden, wollen oder müssen.
Erst ein paar Minuten her, aber ich hab's schon vergessen. Müsste Kostic gewesen sein.
Kostic