>

[Wunsch] Anastasios Donis

#
Hab mir die TM-Diskussion vom VfB dazu mal angeschaut. Da meinten die irgendwas davon, das Kamada da der Topfavorit auf die Nachfolge im Sturm ist.

Meint ihr es wäre realistisch, wenn wir Kamada + Summe X für Lonis bieten würden?
Mein Traum wäre ja sowieso wenn man Baumgartl noch irgendwie bekommen könnte, halte ich aber für zu teuer.
#
Ich würde lieber Kamada eine Chance geben als einen überteuerten Donis zu holen
#
Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???

Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.

#
Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???

Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.

#
mc1998 schrieb:

Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???

Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.

Rebic geht eventuell, Joveljic wird langsam rangeführt, ob Kamada  bleibt, ist auch noch fraglich und ein Stürmer ist er auch nicht wirklich. Bleiben Haller und Paciencia. Angenommen wir spielen mit zwei Spitzen... ja, warum könnten da Leute noch einen Stürmer wollen?
#
Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???

Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.

#
mc1998 schrieb:

Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???

Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.


Auf dem Papier reicht das.
Haller ist aber der einzige komplette Stürmer, der alles beherrscht.
Pacienca ist in der Vorwärtsbewegung saustark, aber gegen den Ball zu arbeiten liegt Ihm nicht.
Joveljic und Kamada müssen sich erstmal in der kompletten Vorbereitung zeigen und dann sieht Hütter, wie weit die beiden sind, kann aber sein, dass die noch nicht ganz das Niveau haben, das wir dauerhaft brauchen.
Rebics Stärken liegen ganz klar als Aussenbahnspieler.
Als zentraler Stürmer büsst er im offensiven Hüttersystem zu viel Platz ein und Verliert seine größte Stärke.
#
mc1998 schrieb:

Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???

Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.


Auf dem Papier reicht das.
Haller ist aber der einzige komplette Stürmer, der alles beherrscht.
Pacienca ist in der Vorwärtsbewegung saustark, aber gegen den Ball zu arbeiten liegt Ihm nicht.
Joveljic und Kamada müssen sich erstmal in der kompletten Vorbereitung zeigen und dann sieht Hütter, wie weit die beiden sind, kann aber sein, dass die noch nicht ganz das Niveau haben, das wir dauerhaft brauchen.
Rebics Stärken liegen ganz klar als Aussenbahnspieler.
Als zentraler Stürmer büsst er im offensiven Hüttersystem zu viel Platz ein und Verliert seine größte Stärke.
#
Außerdem, wenn man mal komplett fantasieren will (ja ich weiß, es ist total unwahrscheinlich) hat ein Sturm im 4-4-2, bestehend aus:

----------------Rebic-------Haller--------------------
Kostic-------------------------------------------Donis

schon seine gewissen Reize. Das wäre an Schnelligkeit, Laufkraft und Bulligkeit schon ne schöne Sache. Zudem ne starke Doppelbesetzung der Flügel mit Gacinovic auf LF und Müller auf RF bezüglich der Doppelbelastung. Pacencia und Joveljic als Haller bzw. Rebic Back-up.

----------------Joveljic-------Pacencia---------------
Gacinovic---------------------------------------Müller

Hach. Schade dass das wohl nicht eintreten wird
#
Fuer den Preis sollte man Abstand von ihm nehmen, allgemein sehe ich aber Donis schon als Spieler der zu uns passen koennte und bei dem Huetter dann auch das Potential herausholt.
#
Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.
#
Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.

Ist wohl wieder irgendein Spaßvogel unterwegs
#
Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.
#
Jetzt kommen die ganzen "Insider" wieder raus. Würde ich nicht glauben
#
wenn es im Internet steht, muss es wahr sein
#
Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.

Ich geb darauf auch nichts, vor allem liest sich die Spanne von 4-8 Millionen zu spekulativ und ist unbräuchlich. Sollte das aber unwirklicherweise doch stimmen, fände ich den Transfer für die Summe nicht schlecht.
Charakter hin oder her, wen man Rebic in den Griff bekommen hat, geht das auch bei Donis.
Allein die Dynamik und Geschwindigkeit auf Außen, als Pendant zu Kostic, wäre schon mega stark.
#
wenn es im Internet steht, muss es wahr sein
#
oVaflYa schrieb:

wenn es im Internet steht, muss es wahr sein

Internet ist die Bibel.
😊
#
Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.
#
Hat sge4ever mal wieder irgendwelche Artikel und/oder Gerüchte frei interpretiert? Oder welche Fanseite soll das sein?

Wenn man das doch schreibt - was ist denn daran zuviel verlangt, die Quelle auf die man sich bezieht, einfach zu verlinken?
#
Hat sge4ever mal wieder irgendwelche Artikel und/oder Gerüchte frei interpretiert? Oder welche Fanseite soll das sein?

Wenn man das doch schreibt - was ist denn daran zuviel verlangt, die Quelle auf die man sich bezieht, einfach zu verlinken?
#
Google doch einfach ! Wieso muss man Dir alles vorkauen !
#
#
Ganz ehrlich.. Ich finde manche Aktionen von Basalti auch nicht immer richtig.. Aber hier hat er recht.. Man kann doch mal ne Quelle verlinken.. Auch wenn es Instagram ist.. Finde das nicht zu viel verlangt.. Und ausserdem wenn ich google finde ich nichts von wegen donis eintracht 4 - 8 Millionen.. So what...
#
#
pathologe123 schrieb:

Steht auf www.eintrachtadler99.de

Existiert nicht
#
Ganz ehrlich.. Ich finde manche Aktionen von Basalti auch nicht immer richtig.. Aber hier hat er recht.. Man kann doch mal ne Quelle verlinken.. Auch wenn es Instagram ist.. Finde das nicht zu viel verlangt.. Und ausserdem wenn ich google finde ich nichts von wegen donis eintracht 4 - 8 Millionen.. So what...
#
Nano82 schrieb:

Ich finde manche Aktionen von Basalti auch nicht immer richtig.. Aber hier hat er recht.. Man kann doch mal ne Quelle verlinken..

Vor allem weil das in letzter Zeit überhand nimmt. Es wird sich direkt auf eine Quelle bezogen und man ist einfach zu faul, den Link dazu zu schreiben.
Wenn man die Quelle verlinkt, kann jeder schnell nachlesen, worum es genau ging. Oder bei der einen oder anderen Quelle weiß man eben direkt, dass man die Info getrost ungelesen in die Tonne kloppen kann.
#
Diese Insta-Seite hat den Transfer "vermeldet":
https://www.instagram.com/p/Bzr7x1AoT0R/?igshid=8vierurhasx5

Wobei sie bei der Frage nach Quellen keine genauen Angaben machen will/kann.
Zudem wird widersprüchlich auf den Kommentar "Guter Transfer " mit "ist ja noch nicht Sicher" geantwortet. Zudem lässt die Spanne von 4-8 Millionen das ganze etwas unseriös wirken. Wenn Donis aber zur Eintracht kommt wäre das ein starker Transfer und man wäre in der Offensive sehr gut besetzt.
#
Diese Insta-Seite hat den Transfer "vermeldet":
https://www.instagram.com/p/Bzr7x1AoT0R/?igshid=8vierurhasx5

Wobei sie bei der Frage nach Quellen keine genauen Angaben machen will/kann.
Zudem wird widersprüchlich auf den Kommentar "Guter Transfer " mit "ist ja noch nicht Sicher" geantwortet. Zudem lässt die Spanne von 4-8 Millionen das ganze etwas unseriös wirken. Wenn Donis aber zur Eintracht kommt wäre das ein starker Transfer und man wäre in der Offensive sehr gut besetzt.
#
Sommerloch lässt grüßen.


Teilen