>

[Wunsch] Anastasios Donis

#
Es ist wirklich anstrengend geworden hier.

Man schaut in der Sommerpause immer wieder in die Threads und alles was man an Neuem findet, sind kindische Befindlichkeiten Einzelner, anstatt mal Neues zum Spieler oder dem Gerücht.

Es ist hin und wieder sicher lustig, wenn sich einzelne hier ironisch mal zanken, aber das unterirdische Niveau und die nichtssagenden Phrasen unter Bezug auf Wochen zurück liegende Kleinkriege, solltet ihr nach meiner Meinung lieber mit PN oder wie auch immer ausfechten.

Es ist 98% aller Leser hier scheinbar nicht wichtig, ob Eintrachtler99 insider Wissen hat oder, wie offensichtlich ist, eben nicht und ob er sich wichtig tut oder nicht...!!!

Danke
#
Per PN geht aber leider nicht, da sonst keiner mehr mitbekommt wie (vermeintlich) witzig, schlagfertig und rhetorisch sie sich doch artikulieren können. Normal sollte man entsprechende User einfach blocken. Dumm nur, wenn dann wiederum andere (nicht geblockte) User auf deren Geschreibsel eingehen und man hier völlig den Zusammenhang verliert.

Macht doch bitte einen eigenen Thread auf, wo ihr euch gegenseitig an Witz und Schlagfertigkeit überbieten könnt.
#
Genauso nervig wie die Reaktionen auf den Möchtegerninsider sein mögen sind auch die Reaktionen darauf.
Da kommen dann auch einige Beiträge zusammen, ohne das es zum Threadthema neue Infos gibt.

Liebe Belehrenden - ihr seid kein Stück besser als die Leute die ihr belehren wollt. Und ihr merkt es nicht einmal!
#
mc1998 schrieb:

irgendjemand  wird dich bald verbal auseinander nehmen


Irgendjemand aber vermutlich nicht Du. Das steht schonmal fest.
#
#
Ist dann mal wieder gut...
#
Ist ne Fluppe, der Typ. Typisches Beispiel von "hält sich für geiler als er ist". Was bin ich froh, dass wir solche Spieler nicht haben...
#
Ich hole den Thread mal hoch, weil Donis wohl kurz vor einem Wechsel steht. Mal sehen, wohin...
#
Ich hole den Thread mal hoch, weil Donis wohl kurz vor einem Wechsel steht. Mal sehen, wohin...
#
Wo steht das??
#
Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?
#
Ich check mal sein Instagram. Mal schauen wem er folgt hehe
#
Er followed UFC und Real Madrid. Kein Anzeichen von der SGE
#
Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.
#
Freidenker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.

Kwelle Taxifahrer?
#
Er followed UFC und Real Madrid. Kein Anzeichen von der SGE
#
Wo tritt er an? Welter oder Mittelgewicht? 😬
#
Er followed UFC und Real Madrid. Kein Anzeichen von der SGE
#
iran069 schrieb:
followed

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.
#
Freidenker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.

Hihi, hier lange genug angemeldet zu sein, könnte unmittelbare Ursache für sukzessives Abrauchen der grauen Zellen sein. Merk ich gelegentlich an mir selber. Sehr gefährlich.

Nix für ungut
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.
#
Trotzdem könntest Du ja mitteilen, woher Du Deine Infos hast. Und wenn Du sie auf einer dieser Seiten in diesem Internetz gelesen hast, dann kopiere doch einfach mal die Adresse und füge sie hier als Link ein. Kostet Dich doch kein Geld und die anderen müssen nicht ewig suchen.
#
Moin moin, sorry war zu müde. Quelle ist nicht online, sondern meine Info, die besagt: Donis steht kurz davor den VFB zu verlassen. Wohin, keine Ahnung.

Dass Transfers immer scheitern können, ist mir klar, und damit verbunden auch was man von falschen Infos hier hält. In Anbetracht einer gähnenden Gerüchteküche bin ich für Krümel dankbar und wollte eine Info zu einem hier benannten Spieler trotzdem sofort posten. Also bin ich auch dazu bereit, zu "Freidenker99" degradiert zu werden.

@ak : Ach darahn liege dase
#
Ist wohl ein flexibler Spieler, als Stürmer hängende Spitze und Rechtsaussen einsetzbar. Von seiner Größe ein möglicher Nachfolger von Jovic. Bin aber zwiegespalten, ob er ein richtiger Knipser ist.
#
Moin moin, sorry war zu müde. Quelle ist nicht online, sondern meine Info, die besagt: Donis steht kurz davor den VFB zu verlassen. Wohin, keine Ahnung.

Dass Transfers immer scheitern können, ist mir klar, und damit verbunden auch was man von falschen Infos hier hält. In Anbetracht einer gähnenden Gerüchteküche bin ich für Krümel dankbar und wollte eine Info zu einem hier benannten Spieler trotzdem sofort posten. Also bin ich auch dazu bereit, zu "Freidenker99" degradiert zu werden.

@ak : Ach darahn liege dase
#
Freidenker schrieb:

Also bin ich auch dazu bereit, zu "Freidenker99" degradiert zu werden.

Wenn dann Freidenktler99
Allerdings bist Du in der Tat bisher nicht dadurch aufgefallen, dass Du Dich wichtig machen willst. Im Gegensatz zu dem anderen.
Wenn der Transfer von Donis über das WLAN des VfB läuft, ist ein das Scheitern quasi vorprogrammiert
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.
#
Freidenker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.

Das ist ja mal wohl die Begründung des Jahrtausends Verzeiht Majestät, aber wenn ihr das sagt, ist eine Quelle natürlich nicht von Nöten...auspeitschen sollten sie ihn, diesen Nachtmahr!


Teilen