>

[Wunsch] Anastasios Donis

#
Naja, so richtig gut war er in der Liga einfach nicht. Aber wie gesagt, könnte auch ein zweiter Fall Kostic werden. Der war ja beim HSV auch nur mehr oder minder gut. Hier ist er mehr als gut.

Ich lass mich einfach überraschen. Wenn er kommt, bekommt er auch ne faire Chance von mir.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, so richtig gut war er in der Liga einfach nicht.

genau das ist der punkt. denn das ist der unterschied zu kostic:

Jojo1994 schrieb:

Aber wie gesagt, könnte auch ein zweiter Fall Kostic werden. Der war ja beim HSV auch nur mehr oder minder gut. Hier ist er mehr als gut.

kostic war in groningen top und hat auch beim vfb anständig performt. donis hat noch nie irgendwo eine für einen mittelstürmer erwähnenswerte torquote hinbekommen, wenn man mal von seiner leistung bei juve in der jugendliga absieht...

https://www.transfermarkt.de/anastasios-donis/leistungsdatendetails/spieler/243606

#
Ja, Rebic war auch gescheitert, da gebe ich dir Recht. Und Kostic hat in Stuttgart wohl ganz gut gespielt, beim HSV eher durchschnittlich, und hier dann wieder sehr gut.

Wie gesagt ,ich lasse mich überraschen. Laut TM soll er ja schon beim Medicheck sein. Genauso wie Morelos. Beide Infos kommen von einem User.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/52#anchor_443749
#
Ja Jojo, wie immer halt Tm. Der User hat ganze Beiträge.
Warten wirs mal ab was die Woche passiert.
Ich denke Bobic und Ben Manga wissen was sie tun und die Spieler haben beide Potential sich bei uns zu entwickeln....Rebic muss ja zwangsläufig nicht gehen, evt plant man einen Übergang wie bei Paciencia
#
Ja Jojo, wie immer halt Tm. Der User hat ganze Beiträge.
Warten wirs mal ab was die Woche passiert.
Ich denke Bobic und Ben Manga wissen was sie tun und die Spieler haben beide Potential sich bei uns zu entwickeln....Rebic muss ja zwangsläufig nicht gehen, evt plant man einen Übergang wie bei Paciencia
#
ganze 5 Beiträge
#
Ja, Rebic war auch gescheitert, da gebe ich dir Recht. Und Kostic hat in Stuttgart wohl ganz gut gespielt, beim HSV eher durchschnittlich, und hier dann wieder sehr gut.

Wie gesagt ,ich lasse mich überraschen. Laut TM soll er ja schon beim Medicheck sein. Genauso wie Morelos. Beide Infos kommen von einem User.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/52#anchor_443749
#
Jojo1994 schrieb:

Ja, Rebic war auch gescheitert, da gebe ich dir Recht. Und Kostic hat in Stuttgart wohl ganz gut gespielt, beim HSV eher durchschnittlich, und hier dann wieder sehr gut.

Wie gesagt ,ich lasse mich überraschen. Laut TM soll er ja schon beim Medicheck sein. Genauso wie Morelos. Beide Infos kommen von einem User.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/52#anchor_443749


Ich kann diese ganzen Fake News und Lügen nicht mehr hören und lesen. Für mich ist "Insider" das Unwort des Jahres.
#
Jojo1994 schrieb:

Ja, Rebic war auch gescheitert, da gebe ich dir Recht. Und Kostic hat in Stuttgart wohl ganz gut gespielt, beim HSV eher durchschnittlich, und hier dann wieder sehr gut.

Wie gesagt ,ich lasse mich überraschen. Laut TM soll er ja schon beim Medicheck sein. Genauso wie Morelos. Beide Infos kommen von einem User.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/52#anchor_443749


Ich kann diese ganzen Fake News und Lügen nicht mehr hören und lesen. Für mich ist "Insider" das Unwort des Jahres.
#
Im TM-Forum ist es dieses Jahr echt extrem. Da wird haufenweise substanzloser Blödsinn verbreitet und die Leute springen drauf an.
#
PhillySGE schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Ich halte von dem rein sportlich gar nichts. Charakterlich wohl auch schwierig. Wäre für mich irgendwie ein Panikkauf a la Koemaha oder wie der hieß.

Ham 85 % des Forums auch von Rebic, Kostic und dem Princen gedacht. Alle charakterlich schwierig, alles Primadonnen, alle gescheitert.......
Panikkauf glaube ich nicht, man war vorbereitet und ich vermute man wollte ihn die ganze Zeit...Stuttgart wollte im Juli noch sehr viel Ablöse.......jetzt kurz vor Toresschluss wird er vermutlich deutlich günstiger zu haben sein

Oder man hat all die anderen Optionen nicht realisieren gekonnt.
Er soll Stuttgart doch schon seit Monaten verlassen. Warum man so lange für diesen Transfer gebraucht hätte, würde sich mir nicht wirklich erschließen.
Dazu ist er auch kein Mittelstürmer im eigentlichen Sinne. Eher ein Typ Rebic, der eigentlich über die Flügel kommt und stark von seiner Dynamik und seinem Durchsetzungsvermögen im 1 gegen 1 profitiert. Nicht unbedingt das Stürmerprofil, das ich mir erhofft hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Er soll Stuttgart doch schon seit Monaten verlassen. Warum man so lange für diesen Transfer gebraucht hätte, würde sich mir nicht wirklich erschließen.

Ja, Stuttgart hat wohl 15 Mio Ablöse gefordert. Das könnte der Grund gewesen sein, ähnlich wie bei Hinti. Man wartet ab bis England zu ist und dann langsam Mitte/Ende August die Preise purzeln. Spielt auf Zeit.
http://www.sport-fm.gr/article/podosfairo/rwsia-kalei-gia-dwni/3998248

Er ist tatsächlich vorne auf allen Positionen eingesetzt worden, was ja kein Nachteil ist.
Ich habe ihn auch als schnell und beweglich in Erinnerung
#
Sollte er kommen, benötigen wir trotzdem einen Stürmer der Tore garantiert. Donis wäre für mich kein richtiger Knipser
#
Man sollte Donis mMn nicht als zentralen MS auf der 9 sehen, da wird sicher noch jemand anderes kommen (Morelos z.B). Ich denke Donis kommt als möglicher RA in einem alternativen 4-3-3 oder 4-4-2. Würde unser Spiel deutlich variabler machen, wenn man diese Position auch überdurchschnittlich besetzt hat. Ist (ganz blöd ausgedrückt) der Müller Ersatz, wenn man für ihn endlich einen neuen Verein gefunden hat.
#
Man sollte Donis mMn nicht als zentralen MS auf der 9 sehen, da wird sicher noch jemand anderes kommen (Morelos z.B). Ich denke Donis kommt als möglicher RA in einem alternativen 4-3-3 oder 4-4-2. Würde unser Spiel deutlich variabler machen, wenn man diese Position auch überdurchschnittlich besetzt hat. Ist (ganz blöd ausgedrückt) der Müller Ersatz, wenn man für ihn endlich einen neuen Verein gefunden hat.
#
https://www.transfermarkt.de/anastasios-donis/leistungsdatendetails/spieler/243606/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Meistens spielt er wohl Mittelstürmer ist aber wohl auch ziemlich variabel. Das wollte Hütter ja immer, und für Rechts hat man außer Da Costa und Chandler nur noch Müller. Für den linken Flügel (offensiv) gar keinen. Da könnte Donis einen guten "Lückenfüller" geben, je nach Bedarf den man hat.
#
https://www.transfermarkt.de/anastasios-donis/leistungsdatendetails/spieler/243606/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Meistens spielt er wohl Mittelstürmer ist aber wohl auch ziemlich variabel. Das wollte Hütter ja immer, und für Rechts hat man außer Da Costa und Chandler nur noch Müller. Für den linken Flügel (offensiv) gar keinen. Da könnte Donis einen guten "Lückenfüller" geben, je nach Bedarf den man hat.
#
Für den rechten Flügel ist man ja tatsächlich noch schlechter bestetzt. Da glaube ich nicht das man mit ihm Primär im Sturm plant.

PS: Wer an einen Ante abgang denkt, der Ante ist ja auch relativ variabel.
#
Für den rechten Flügel ist man ja tatsächlich noch schlechter bestetzt. Da glaube ich nicht das man mit ihm Primär im Sturm plant.

PS: Wer an einen Ante abgang denkt, der Ante ist ja auch relativ variabel.
#
LF sehe ich aktuell nicht problematisch. Sollte Rebic bleiben haben wir mit 2 richtige gute Spieler die das Spielen können. Rebic und Kostic. Plus Gacinovic, der damals als LF zu uns kam. Auf RF/RA haben wir aktuell nur Müller, Rebic kann das auch spielen und notfalls würde vllt. auch Da Costa vorne spielen können. Da würde ich aber lieber einen Donis aufstellen.

Flügelzange aus Donis und Rebic Das hätte schon was...
#
LF sehe ich aktuell nicht problematisch. Sollte Rebic bleiben haben wir mit 2 richtige gute Spieler die das Spielen können. Rebic und Kostic. Plus Gacinovic, der damals als LF zu uns kam. Auf RF/RA haben wir aktuell nur Müller, Rebic kann das auch spielen und notfalls würde vllt. auch Da Costa vorne spielen können. Da würde ich aber lieber einen Donis aufstellen.

Flügelzange aus Donis und Rebic Das hätte schon was...
#
Da schließe ich mich mal an. Wäre ein Upgrade zu Müller (der ja bekanntlich eh gehen soll).
#
Ich war eben beim Spiel VfB gegen St.Pauli im Stadion.
Dort hieß es,dass Donis zur Eintracht fix sei und deshalb nicht im Kader stand.
Auf der Haupttribüne hat das jeder erzählt.
Bin gespannt...
#
Ich war eben beim Spiel VfB gegen St.Pauli im Stadion.
Dort hieß es,dass Donis zur Eintracht fix sei und deshalb nicht im Kader stand.
Auf der Haupttribüne hat das jeder erzählt.
Bin gespannt...
#
Die berufen sich wahrscheinlich auch nur auf den Artikel in den Stuttgarter Medien. Trotzdem danke für die Info
#
Wenn der kommt.. dann gute Nacht
#
Wenn der kommt.. dann gute Nacht
#
prettymof___ schrieb:

Wenn der kommt.. dann gute Nacht

Ab diesem Punkt finde ich den gut!
#
Wenn der kommt.. dann gute Nacht
#
Hat man bei Kostic, Rebic, usw. auch gesagt. Abwarten. Hab mir zwar auch was besseres vorgestellt,aber Bobic wird sich schon was gedacht haben.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Donis wird. Allerhöchstens wenn man doch zwei Stürmer holt.
Der kann niemals das Beuteschema sein um die Abgänge zu kompensieren.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Donis wird. Allerhöchstens wenn man doch zwei Stürmer holt.
Der kann niemals das Beuteschema sein um die Abgänge zu kompensieren.
#
Ahwas
#
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich aus Donis einen Kostic-Klon züchten möchte.

Die nötige Dynamik und Körperlichkeit bringt er schon mit, scharfe Vorlagen kann er auch.

Fraglich ist, ob er zu der Defensivarbeit bereit ist, allerdings muss bei unserem Pressing ohnehin jeder auf jeder Position mitziehen. Zudem müsste er natürlich viel im taktischen Bereich dazulernen im Hinblick auf defensives Stellungsspiel.


Teilen