>

Spielplan 19/20

#
Gude,

hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.

Ich wünsche mir für den Start:

Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)
#
Gude,

hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.

Ich wünsche mir für den Start:

Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)
#
schreibe doch mal die DFL an!
Ich hatte eigentlich bisher gute Erfahrungen mit deren Bearbeitung!

https://www.dfl.de/de/kontakt/
#
Noch nie kam der Spielplan Mitte Juni raus. In den letzten Jahren immer in den letzten Junitagen.
#
Noch nie kam der Spielplan Mitte Juni raus. In den letzten Jahren immer in den letzten Junitagen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Noch nie kam der Spielplan Mitte Juni raus. In den letzten Jahren immer in den letzten Junitagen.


Korrekt. Letztes Jahr war es Freitag, 29. Juni , im Jahr davor Donnerstag, 29. Juni (da fing auch die Saison ja früher an wegen WM 2018) und dieses Jahr wird es dann vermutlich auch wieder in der Woche stattfinden. Ich vermute mal 27. oder 28. Juni.
#
Gude,

hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.

Ich wünsche mir für den Start:

Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)
#
Humpelheinz schrieb:

Gude,

hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.

Ich wünsche mir für den Start:

Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)

Am 3. Spieltag gehe ich eher von einem Auswärtsspiel aus, da die ComBa Arena am 1.9. für den "Tag des Fußballs" belegt ist, wir aber am Sonntag spielen müssten, da unsere Jungs am Donnerstag zuvor ....hoffentlich
...ein Playoff Spiel zur Euroleague bestreiten.
#
Wären wir fünfter oder sechster geworden, hätte ich uns für die Saisoneröffnung gegen den FCB erwartet.
So werden wir Sonntags spielen.
Und zwar in Köln.
Glaube ich.
Spannend wird es.
#
Kann man die Rückrunde evtl. auch in die Vorrunde verlegen und wir spielen nur die EL KO Phase in der Rückrunde? 🙄😉
#
Kann man die Rückrunde evtl. auch in die Vorrunde verlegen und wir spielen nur die EL KO Phase in der Rückrunde? 🙄😉
#
Ja, das wäre problemlos möglich haben mir eben sowohl DFB als auch UEFA telefonisch bestätigt.
Allerdings wollen die das nicht.
#
Ja, das wäre problemlos möglich haben mir eben sowohl DFB als auch UEFA telefonisch bestätigt.
Allerdings wollen die das nicht.
#
Schade. Aber danke für deine Mühen beim DFB. Hat denn die UEFA hinsichtlich des Buli Spielplanes was zu melden oder wollen die nicht, das wir die EL KO Spiele in der Rückrunde austragen? 😳
#
Erstes Spiel tippe ich auf Leverkusen, dann gegen Köln, dann Augsburg.

Da ich Bayerns erstes Saisonspiel die letzten 6 Jahre vier Mal richtig getippt habe, tippe ich auch das mal wieder: Bayern spielt als erstes gegen Schalke.
#
Erstes Spiel tippe ich auf Leverkusen, dann gegen Köln, dann Augsburg.

Da ich Bayerns erstes Saisonspiel die letzten 6 Jahre vier Mal richtig getippt habe, tippe ich auch das mal wieder: Bayern spielt als erstes gegen Schalke.
#
#
SGE_Werner schrieb:

mussigger schrieb:

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750370/artikel_dfl-veroeffentlicht-spielplaene-fuer-20192f20-am-28-juni.html#omsmtwkicker

am 28.06. sind wir schlauer !


Also wie erwartet.


Die lesen doch hier im Forum mit.
#
Erstes Spiel tippe ich auf Leverkusen, dann gegen Köln, dann Augsburg.

Da ich Bayerns erstes Saisonspiel die letzten 6 Jahre vier Mal richtig getippt habe, tippe ich auch das mal wieder: Bayern spielt als erstes gegen Schalke.
#
Leverkusen hatten wir in der Tat schon hier und da als erstes Spiel. Ich rechne mit einem Heimspiel gegen Hoffenheim, dann bei der Hertha und danch gegen Wolfsburg.
#
Erstes und letztes Spiel mal wieder im Waldstadion! Wäre an der Zeit!
#
Humpelheinz schrieb:

Gude,

hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.

Ich wünsche mir für den Start:

Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)

Am 3. Spieltag gehe ich eher von einem Auswärtsspiel aus, da die ComBa Arena am 1.9. für den "Tag des Fußballs" belegt ist, wir aber am Sonntag spielen müssten, da unsere Jungs am Donnerstag zuvor ....hoffentlich
...ein Playoff Spiel zur Euroleague bestreiten.
#
eagleburger47 schrieb:

Am 3. Spieltag gehe ich eher von einem Auswärtsspiel aus, da die ComBa Arena am 1.9. für den "Tag des Fußballs" belegt ist


Wird Hauptmietern in anderen Stadien der Republik eigentlich auch immer so deutlich der Mittelfinger gezeigt? Unfassbar.
#
Bei der DFL lief letztes Jahr sogar ein Countdown. Da war ich davor gehockt und habe geschaut.

Zuletzt war ja 2 mal auswärts, dann dürfte es jetzt mal Zuhause sein. Leider bin ich da wahr. noch im Urlaub, deswegen hatte ich mir dieses mal Auswärts gewünscht. Naja, ist halt so.
#
1. Spieltag
Hertha - Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach

2. Spieltag
Frankfurt - Wolfsburg
Gladbach - Freiburg

3. Spieltag
Leipzig - Frankfurt
Hertha - Gladbach


#
es kommt wie es kommt!
#
eagleburger47 schrieb:

Am 3. Spieltag gehe ich eher von einem Auswärtsspiel aus, da die ComBa Arena am 1.9. für den "Tag des Fußballs" belegt ist


Wird Hauptmietern in anderen Stadien der Republik eigentlich auch immer so deutlich der Mittelfinger gezeigt? Unfassbar.
#
Also wenn wegen diesem Scheixx wir schon wieder auswärts anfangen (und auswärts aufhören und den 17. und 18. Spieltag in Waldstadion uns den Arsxh abfrieren) kann man echt nur kotzen.


Teilen