Verdient gewonnen Chelsea,Arsenal hatte keine Lust auf diesen Kick. Nur wird kommerziell und professionell der Pokal in die Höhe gestreckt. Wenn ich sehe,wie Chelsea den Sieg feiert,wird mir ebenfalls schlecht. So sieht es bei uns auch aus nach einem 3:0 gegen irgendeinen Abstiegskandidaten aus dem Schwabenland.
Einfach nur arm... der europäische Fußball ist mausetot
Nein, nächstes Jahr gehts richtig rund. Da ist das Endspiel in Danzig. Das wird ganz anders. Bestimmt, ganz bestimmt.
Richtig. Mit 20.000 Plätze weniger als Baku bekommt dann jeder Verein 4.000 statt 6.000. Bevor da auch nur annähernd Sponsoren Plätze gekürzt werden, gibt es weniger Kapazität fuer die teilnehmenden Mannschaften und neutrale und es werden sich noch zig Tausend Leute mehr auf neutrale Plätze bewerben, da leichter erreichbar. Es wird bestimmt alles viel toller.
Wie wahr wie wahr!!!
Hast du nicht auch auf Leipzig im Pokalfinale getippt?
Was willst Du überhaupt denn schon wieder hier? Hast Du kein eigenes Forum?
Ach, der hat auch mitgespielt?
Was willst Du überhaupt denn schon wieder hier? Hast Du kein eigenes Forum?
Ich heule gleich...
Nur wird kommerziell und professionell der Pokal in die Höhe gestreckt.
Wenn ich sehe,wie Chelsea den Sieg feiert,wird mir ebenfalls schlecht.
So sieht es bei uns auch aus nach einem 3:0 gegen irgendeinen Abstiegskandidaten aus dem Schwabenland.
Leider wahr.
Und Arsenal trauert der Champions League hinterher. Nicht etwa dem Titel...
Nein, nächstes Jahr gehts richtig rund. Da ist das Endspiel in Danzig. Das wird ganz anders. Bestimmt, ganz bestimmt.
Leider wahr.
Leider wahr.
Contenance bitte !
Contenance bitte !
Richtig. Mit 20.000 Plätze weniger als Baku bekommt dann jeder Verein 4.000 statt 6.000. Bevor da auch nur annähernd Sponsoren Plätze gekürzt werden, gibt es weniger Kapazität fuer die teilnehmenden Mannschaften und neutrale und es werden sich noch zig Tausend Leute mehr auf neutrale Plätze bewerben, da leichter erreichbar. Es wird bestimmt alles viel toller.