>

EL Finale 2019

#
Das denke ich auch, Arsenal wäre in dieser Verfassung von uns absolut schlagbar gewesen.
#
Spielerisch hat mir die zweite Halbzeit gut gefallen, ich habe auch nur diese gesehen. Aber ich habe selten ein so körperloses Finale gesehen, kaum Tacklings, keine fairen Blutgrätschen, keine gelben Karten, das hatte was von einem Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison.

Stimmungstechnisch würde ich es als bedeutungsloses WM-Gruppenspiel zwischen El Salvador und Neuseeland einstufen.
#
Spielerisch hat mir die zweite Halbzeit gut gefallen, ich habe auch nur diese gesehen. Aber ich habe selten ein so körperloses Finale gesehen, kaum Tacklings, keine fairen Blutgrätschen, keine gelben Karten, das hatte was von einem Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison.

Stimmungstechnisch würde ich es als bedeutungsloses WM-Gruppenspiel zwischen El Salvador und Neuseeland einstufen.
#
Tom66 schrieb:

Stimmungstechnisch würde ich es als bedeutungsloses WM-Gruppenspiel zwischen El Salvador und Neuseeland einstufen.

Bei dem 80% der Fans noch im Stau stehen?
#
Londoner Stadtderby in Baku. Und wer macht die Stimmung? Wir natürlich: https://streamable.com/eih9s
#
Seid ihr Frauen oder 12jährige Jungs?
Jakky schrieb:

Londoner Stadtderby in Baku. Und wer macht die Stimmung? Wir natürlich: https://streamable.com/eih9s

#
Ich find, das hatte was von einem Spiel um Platz drei.
#
Moin
Also so eine Stimmung(hahaha) habe ich eigentlich noch nicht erlebt.
Arsenal kam mit , na ja, drei vier verschiedenen Gesängen an, von Chelsea kam überhaupt nix.
Seltsam wurde es so in der 30. Minute etwa, als aus der Kurve neben den Arsenal Block auf einmal Chelsea, Chelsea Anfeuerung kam und dann das ganze Stadion mit einstimmte, so ging es dann noch mehrmals in der zweiten Halbzeit weiter, Arsenal wurde vom Publikum nicht angefeuert.
Ich glaube erst mit dem 4:1 kam dann auch mal was aus dem Chelsea Block, wobei ich zugeben muss, das ganz oben auf der Gegentribüne über den Gunners Block saßen.
#
schade irgendwie, wir hätten also die el gewonnen, wenn wir die hürde chelsea geschafft hätten, bitterer beigeschmack
#
derjens schrieb:

Einfach nur arm... der europäische Fußball ist mausetot

Nein, nächstes Jahr gehts richtig rund. Da ist das Endspiel in Danzig. Das wird ganz anders. Bestimmt, ganz bestimmt.
#
AdlerBonn schrieb:

derjens schrieb:

Einfach nur arm... der europäische Fußball ist mausetot

Nein, nächstes Jahr gehts richtig rund. Da ist das Endspiel in Danzig. Das wird ganz anders. Bestimmt, ganz bestimmt.


Richtig. Mit 20.000 Plätze weniger als Baku bekommt dann jeder Verein 4.000 statt 6.000. Bevor da auch nur annähernd Sponsoren Plätze gekürzt werden, gibt es weniger Kapazität fuer die teilnehmenden Mannschaften und neutrale und es werden sich noch zig Tausend Leute mehr auf neutrale Plätze bewerben, da leichter erreichbar.  Es wird bestimmt alles viel toller.
#
Ich habe gestern nur die erste Halbzeit gesehen und wäre bald eingeschlafen... Dazu diese Stimmung da. Die war eines EL-Endspiels unwürdig. 😣

Jo, hat Chelsea halt das Ding gewonnen. Wen juckt es....?!
#
war was?
#
Vielleicht habe ich den Thread übersehen, habe bisher aber keine weiteren Infos gefunden .

Gibt's noch etwas Feedback zu der SOS-Kinderdorf-Aktion? Es gab ja das Foto mit dem Banner vor dem Stadion.
http://www.instazu.com/media/2055441205761686697
Haben Adler, die an der Aktion beteiligt waren noch etwas mehr Infos, lief es reibungsfrei mit dem Einlass, wie viele kamen denn ungefähr und wurden sie mit Eintracht-Utensilien eingedeckt?
#
Vielleicht habe ich den Thread übersehen, habe bisher aber keine weiteren Infos gefunden .

Gibt's noch etwas Feedback zu der SOS-Kinderdorf-Aktion? Es gab ja das Foto mit dem Banner vor dem Stadion.
http://www.instazu.com/media/2055441205761686697
Haben Adler, die an der Aktion beteiligt waren noch etwas mehr Infos, lief es reibungsfrei mit dem Einlass, wie viele kamen denn ungefähr und wurden sie mit Eintracht-Utensilien eingedeckt?
#
Ein Kumpel von mir hat sein Ticket bei der Aktion gespendet und hat über WhatsApp-Gruppen einiges an Infos bekommen, allerdings wohl versehen mit dem Hinweis, diese und die Videos bzw. Bilder nicht an die Öffentlichkeit oder gar Presse durchzustecken.
#
Ein Kumpel von mir hat sein Ticket bei der Aktion gespendet und hat über WhatsApp-Gruppen einiges an Infos bekommen, allerdings wohl versehen mit dem Hinweis, diese und die Videos bzw. Bilder nicht an die Öffentlichkeit oder gar Presse durchzustecken.
#
Es gab oder gibt wohl ein 5 Minuten Video auf Facebook . Bin mir nicht sicher , wohl von : Eintracht.e.v .
#
Sehe ich das richtig, dass der EL-Sieger keinen Empfang genossen hat?
Läuft das da so bei Chelsea, dass solche "Trostpreise" von einem Van mit abgedunkelten Scheiben, durch den Hintereingang zur Vereinsvitrine gebracht werden?

Im Ernst - auch nach langer google-Recherche finde ich nur Jubelbilder aus dem Stadion...wenn es so ist eine sehr traurige Nachgeschichte zu einem ohnehin nicht vor Emotionen überlaufenden EL-Finale.
#
Sehe ich das richtig, dass der EL-Sieger keinen Empfang genossen hat?
Läuft das da so bei Chelsea, dass solche "Trostpreise" von einem Van mit abgedunkelten Scheiben, durch den Hintereingang zur Vereinsvitrine gebracht werden?

Im Ernst - auch nach langer google-Recherche finde ich nur Jubelbilder aus dem Stadion...wenn es so ist eine sehr traurige Nachgeschichte zu einem ohnehin nicht vor Emotionen überlaufenden EL-Finale.
#
Wen interessiert ernsthaft, wie und wann Chelski jubelt und feiert?


Teilen