>

Alles Gute Branimir Hrgota

#
heute wurde bekannt, was eigentlich nichts neues ist, dass Hrgota die SGE verlässt.
Auch wenn es nie so richtig geklappt hat zwischen der Hrgota und uns, so möchte ich ihm dennoch alles Gute für die weitere Zukunft wünschen. Ich bin überzeugt davon, dass sich im In- oder Ausland ein Verein finden lässt, zu dem er besser passt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/branimir-hrgota-verlaesst-eintracht-frankfurt-73286/
#
Vielen Dank und viel Erfolg für Deine sportliche Zukunft.
#
Alles Gute Branne für Deinen weiteren Weg. Hier hat es nicht sollen sein. Hat sich korrekt verhalten und wird hoffentlich bei einem Zweitligisten oder etwas auf gleichem Niveau finden, wo er seine Stärken sofort zeigen kann.

Danke für das Elfmetertor in Gladbach und das Tor gegen Magdeburg. Ohne ihn wären wir vllt. nie 2017 in Berlin gewesen. Zudem Danke für das Spiel gegen Mainz in 16/17
#
Hat den finalen Elfer gegen Gladbach im Pokalhalbfinale versengt. Das bleibt unvergessen.

Wünsche ihm alles Gute!
#
Ich wünsche Dir Gesundheit und einen erfolgreichen weiteren Weg. Ansonsten bleibt SGE_Werner zu zitieren:
SGE_Werner schrieb:

Danke für das Elfmetertor in Gladbach und das Tor gegen Magdeburg. Ohne ihn wären wir vllt. nie 2017 in Berlin gewesen. Zudem Danke für das Spiel gegen Mainz in 16/17
#
Ciao Brane...

Ich wünsche Dir bestmöglichen Erfolg, wohin auch immer es Dich verschlägt und Danke für alles...

#
Mach's gut, Brane! Du wirst einen Verein finden oder schon gefunden haben, bei dem Deine sportlichen Qualitäten besser zur Geltung kommen als bei uns. Zumindest wünsche ich Dir das! Und Dank für Deine stets tadellose Loyalität zur Eintracht!
#
Alles Gute, vielleicht machst du ja die Dinger bei deinem neuen Verein rein. Danke dass du dich immer in den Erfolg der Mannschaft gestellt hast
#
alles Gute und Danke für die drei Jahre, Pokalsieger
#
Tack och lycka till, Brane!
#
Von mir ebenfalls alles Gute für deine Zukunft.

Dass du im Pokalhalbfinale gegen uns den entscheidenden Elfer verwandelt hast vergesse ich dir zwar nie, bin dir deswegen aber nicht böse. Du hast schließlich nur deinen Job erledigt.

Hättest du damals, in der 1. Runde gegen Darmstadt ähnlich konzentriert den Elfer geschossen, wäre uns Fohlen eine Pokalblamage erspart geblieben.

Egal, viel Glück & Erfolg bei deinem neuen Verein, bleibe vor allem aber gesund !
#
Tschö Brane ... auch wenn es nicht so gepasst hat, mit deiner Loyalität wirst du in Frankfurt immer ein Vorbild sein
#
Mach's gut, Brane! Du wirst einen Verein finden oder schon gefunden haben, bei dem Deine sportlichen Qualitäten besser zur Geltung kommen als bei uns. Zumindest wünsche ich Dir das! Und Dank für Deine stets tadellose Loyalität zur Eintracht!
#
clakir schrieb:

Mach's gut, Brane! Du wirst einen Verein finden oder schon gefunden haben, bei dem Deine sportlichen Qualitäten besser zur Geltung kommen als bei uns. Zumindest wünsche ich Dir das! Und Dank für Deine stets tadellose Loyalität zur Eintracht!


Dem möchte ich mich gerne anschließen. Bleib gesund und ich wünsche dir viel Erfolg für deine nächste Station.
#
Gude Brane, viel Erfolg bei Deinem nächsten Verein. Irgendwie hat es nicht so gepasst, aber mei, Du wirst wieder Erfolg haben
#
Von mir auch alles Gute. Danke für deinen Einsatz, deinen Beitrag zum Finaleinzug, das geile Tor gegen Mainz, kurzum, dass du dich klaglos hinten angestellt hast, wenn erforderlich und dann ganz selbstverständlich da warst, wenn du gefragt wärst.
Ich bin sicher, es war nicht immer einfach. Aber rein menschlich war das ganz große Klasse.
#
Alles Gute Branimir und vielen Dank für die Zeit in der Du bei uns warst!
#
Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.
#
Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.
#
finde ich gut!
Ggf. können sich andere da ein Beispiel nehmen
Greuth ist nicht die mega Adresse, aber er wird da (vermutlich) spielen
#
Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.
#
mikulle schrieb:

Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.

Puh. Da werde ich mir gleich ne Dauerkarte holen, wenn der Brane jetzt für Fürth nicht spielt
Im Ernst mal: Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!
#
mikulle schrieb:

Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.

Puh. Da werde ich mir gleich ne Dauerkarte holen, wenn der Brane jetzt für Fürth nicht spielt
Im Ernst mal: Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!
#
FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!                                              

Da steht ja einer Seferovic Rückholaktion nichts mehr im Weg...


Teilen