>

Wunsch: schürrle für 1 mio. € verpflichten


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Juli 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Russland
#
Kostic, Boateng und Rebic alles Graupen. Warum dann nicht auch Graupe Schürrle. Mir ist das sowas von egal, wenn sie hier wieder aufblühen🤣
#
Eins muss man ihm lassen. Viel Geld hat er seinen Vereinen immer gebracht - in der Summe schon mehr als 90 Mio!
#
Ist Schürrle wirklich so schlecht, oder war er einfach nur die letzten hohen Abläsen die gezahlt wurden nicht wert? Seine Rolle beim BVB war immer noch 10 mal größer als je die von Rode. Bei VW wäre man wahrscheinlich absolut zufrieden gewesen, wenn er nur 10 gekostet hätte. Wenn er fit war hat er eigentlich immer seine Einsätze gehabt. Sicher nie mehr so gut wie in Leverkusen und Mainz. Aber wirklich schlecht? Wenn er Abstriche beim Gehalt macht und man wie bei Kostic ne Leihe mit Kaufoption macht, könnte ich es mir durchaus vorstellen.
#
Ist Schürrle wirklich so schlecht, oder war er einfach nur die letzten hohen Abläsen die gezahlt wurden nicht wert? Seine Rolle beim BVB war immer noch 10 mal größer als je die von Rode. Bei VW wäre man wahrscheinlich absolut zufrieden gewesen, wenn er nur 10 gekostet hätte. Wenn er fit war hat er eigentlich immer seine Einsätze gehabt. Sicher nie mehr so gut wie in Leverkusen und Mainz. Aber wirklich schlecht? Wenn er Abstriche beim Gehalt macht und man wie bei Kostic ne Leihe mit Kaufoption macht, könnte ich es mir durchaus vorstellen.
#
Ist Schürrle wirklich so schlecht, oder war er einfach nur die letzten hohen Abläsen die gezahlt wurden nicht wert? Seine Rolle beim BVB war immer noch 10 mal größer als je die von Rode. Bei VW wäre man wahrscheinlich absolut zufrieden gewesen, wenn er nur 10 gekostet hätte. Wenn er fit war hat er eigentlich immer seine Einsätze gehabt. Sicher nie mehr so gut wie in Leverkusen und Mainz. Aber wirklich schlecht? Wenn er Abstriche beim Gehalt macht und man wie bei Kostic ne Leihe mit Kaufoption macht, könnte ich es mir durchaus vorstellen.



Für mich ist der nur Schnell mehr aber auch nicht , da gibts bessere alternativen ..........................
#
ich halte viel von ihm, er hat ja praktisch uns 2014 ins Finale geschossen.
er ist  schnell und macht auch Tore, passt ins System Adi.
#
ich halte viel von ihm, er hat ja praktisch uns 2014 ins Finale geschossen.
er ist  schnell und macht auch Tore, passt ins System Adi.
#
grabiforever schrieb:

er hat ja praktisch uns 2014 ins Finale geschossen.

Ja, absolut. Wenn er nicht beim Stand von 5:0 eingewechselt worden wäre, hätte das niemals gelangt.
#
Fake News!  Berater gibt Dementi ab!  (Kicker)
#
Fake News!  Berater gibt Dementi ab!  (Kicker)
#
keinabseits schrieb:

Fake News!  Berater gibt Dementi ab!  (Kicker)



i love you
#
Fake News!  Berater gibt Dementi ab!  (Kicker)
#
keinabseits schrieb:

Fake News!  Berater gibt Dementi ab!  (Kicker)


Dann hoffen wir, dass das auch stimmt
#
keinabseits schrieb:

Fake News!  Berater gibt Dementi ab!  (Kicker)


Dann hoffen wir, dass das auch stimmt
#
Michael@Owen schrieb:

keinabseits schrieb:

Fake News!  Berater gibt Dementi ab!  (Kicker)


Dann hoffen wir, dass das auch stimmt



Wenn nicht , geht Lewe trotzdem weiter ........
#
#
so wie das aussieht recherchieren die Schreiberlinge hier im Forum .............
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.kicker.de/753467/artikel/schuerrle-in-frankfurt-klares-dementi

hier noch zu ergänzung.

puuuuh. gott sei dank.... die vorstellung war echt zu grausam...
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.kicker.de/753467/artikel/schuerrle-in-frankfurt-klares-dementi

hier noch zu ergänzung.


Jetzt stellt sich die Frage wen sie für Schürrle gehalten haben.
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.kicker.de/753467/artikel/schuerrle-in-frankfurt-klares-dementi

hier noch zu ergänzung.

puuuuh. gott sei dank.... die vorstellung war echt zu grausam...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Jojo1994 schrieb:

https://www.kicker.de/753467/artikel/schuerrle-in-frankfurt-klares-dementi

hier noch zu ergänzung.

puuuuh. gott sei dank.... die vorstellung war echt zu grausam...                                              

Ich fühle mich jetzt auch wesentlich besser.
#
Achtung, Taxifahrer-Story!
Schürrle war heute Abend am Flughafen in FFM.

..das meine ich tatsächlich ernst.

#
Achtung, Taxifahrer-Story!
Schürrle war heute Abend am Flughafen in FFM.

..das meine ich tatsächlich ernst.

#
Kittelsche schrieb:

Achtung, Taxifahrer-Story!
Schürrle war heute Abend am Flughafen in FFM.

..das meine ich tatsächlich ernst.


Du willst doch nur das Team Kilchenwitz wieder darauf anspringt und das als eigene Info verkauft.
Und der Kicker fragt dann sicherheitshalber nochmal beim Berater nach.

Von FRA gibts schöne Direktflüge nach Istanbul, da kann er hin  
#
Guten Morgen. Ohne große Töne zu spucken oder irgendwas 100%ig zu wissen, möchte ich dennoch was weitergeben, was ich heute Morgen mitbekommen habe.

Die Personalie Schürrle ist heiß, man ist sich grundsätzlich einig, es ginge jetzt nur noch um das Gehalt, das man sich mit Dortmund teilen möchte.

Ich bin keiner, der sowas einfach von sich gibt, nur um sich zu profilieren oder weil mir langweilig ist.
Also bitte nicht auf mich eindroschen, ich hab nur das weitergegeben was ich erfahren habe.
#
Guten Morgen. Ohne große Töne zu spucken oder irgendwas 100%ig zu wissen, möchte ich dennoch was weitergeben, was ich heute Morgen mitbekommen habe.

Die Personalie Schürrle ist heiß, man ist sich grundsätzlich einig, es ginge jetzt nur noch um das Gehalt, das man sich mit Dortmund teilen möchte.

Ich bin keiner, der sowas einfach von sich gibt, nur um sich zu profilieren oder weil mir langweilig ist.
Also bitte nicht auf mich eindroschen, ich hab nur das weitergegeben was ich erfahren habe.
#
Ich würde mich ja echt schlapp lachen, wenn an der ganzen Sache DOCH was dran ist /wäre !

#
Ich würde mich ja echt schlapp lachen, wenn an der ganzen Sache DOCH was dran ist /wäre !

#
Also mir würde da erst mal das Lachen im Hals stecken bleiben.


Teilen