>

SaW 23. KW 03. - 09.06.19 - Gebabbel

#
Maabootsche schrieb:

Wo sind die Jovic-Millionen?

Noch bei Real.
#
Basaltkopp schrieb:

Maabootsche schrieb:

Wo sind die Jovic-Millionen?

Noch bei Real.

Als ich eben mit meinem von einem Mitarbeiter geklauten Zugang nachgeschaut habe, war noch nix eingegangen.
#
Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.


Sagt wer?


Kicker, der sich auf die Marca beruft
#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.


Sagt wer?


Kicker, der sich auf die Marca beruft


Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.
#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.


Sagt wer?


Kicker, der sich auf die Marca beruft


Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.
#
Vael schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.


Sagt wer?


Kicker, der sich auf die Marca beruft


Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.

Hat die Eintracht überhaupt schon mal irgendeine Ablösesumme bekannt gegeben? Das Stillschweigen hat doch Tradition.
#
prima, wenn die 60 Mio + X stimmen dann ist das ok. Für uns ein meilenstein um neue Top Talente holen zu können und gleichzeitig die Basis mit Spielern wie Trapp zu stärken.
Jetzt bin ich echt gespannt wen Fredi und seine Truppe als Ersatz aus dem Hut zaubern. Kann mir nicht vorstellen das sie Jovic abgeben und keinen in der Hinterhand haben.

Das einer von uns direkt zu Real Madrid geht macht schon stolz und ich hoffe das es nicht der letzte war der zu einem solchen TOP TOP Club geht (und uns viel Geld da lässt).

Insgeheim hoffe ich das wir Jovic später nochmal bei uns sehen. Vieleicht so mit 31 oder 32. Wäre schön.
#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.


Sagt wer?


Kicker, der sich auf die Marca beruft


Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.
#
Vael schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.


Sagt wer?


Kicker, der sich auf die Marca beruft


Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.



Und ich zitiere mich selbst:

Kirchhahn schrieb:

Die wahre Pointe wird noch kommen. Die Parteien werden nämlich Stillschweigen über die Ablöse vereinbaren und genüsslich im Forum und in den Medien mitlesen, wie daraus eine Legende wird wie einst aus den Detari-Millionen.

Und dann, wenn in 10 Jahren der Thread aufgemacht wird "WUNSCH: Rückholaktion Luka Jovic" geben alle damals beteiligten ein Interview und nennen andere Zahlen.

#
Ich warte auf Morphium. Dann kommt in das Ablösethema deutlich mehr Schwung

#
Der demonstriert schon vorm Stadion, weil wir Luka vom Hof gejagt und verschenkt haben.
#
War nicht immer von 20% der Ablösesumme für Benfica gesprochen worden? 30% finde ich schon heftig.
#
Freut sich denn keiner über die positive Nachricht. Seppl Rodes Verletzung ist doch nicht so schlimm. Könnte im September wieder dabei sein. Transfer sollte auch klappen.
Ich hatte schon befürchtet es geht böse aus.
#
Vael schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.


Sagt wer?


Kicker, der sich auf die Marca beruft


Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.

Hat die Eintracht überhaupt schon mal irgendeine Ablösesumme bekannt gegeben? Das Stillschweigen hat doch Tradition.
#
Raggamuffin schrieb:

Vael schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.


Sagt wer?


Kicker, der sich auf die Marca beruft


Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.

Hat die Eintracht überhaupt schon mal irgendeine Ablösesumme bekannt gegeben? Das Stillschweigen hat doch Tradition.

Richtig!
Das war auch schon bei den "Detari-Millionen" so!
Die gab es nämlich garnicht!
#
War nicht immer von 20% der Ablösesumme für Benfica gesprochen worden? 30% finde ich schon heftig.
#
Skyliner1899 schrieb:

War nicht immer von 20% der Ablösesumme für Benfica gesprochen worden? 30% finde ich schon heftig.


Erst hieß es damals 30%, dann später aus Portugal 20%.
#
Der demonstriert schon vorm Stadion, weil wir Luka vom Hof gejagt und verschenkt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Der demonstriert schon vorm Stadion, weil wir Luka vom Hof gejagt und verschenkt haben.


Vergrlaut sag ich nur... Vergrault... so wie alle unsere Topleute!!!! HB Raus Fukel RAUS'!!!!!!!
#
Der demonstriert schon vorm Stadion, weil wir Luka vom Hof gejagt und verschenkt haben.
#
Na ihr

Ne bin zufrieden, da ich weder Marca noch kicker glaube. Gehe von deutlich mehr aus, Bobic lässt sich nicht über den Tisch ziehen.
#
Na ihr

Ne bin zufrieden, da ich weder Marca noch kicker glaube. Gehe von deutlich mehr aus, Bobic lässt sich nicht über den Tisch ziehen.
#
Morphium schrieb:

Na ihr

Ne bin zufrieden, da ich weder Marca noch kicker glaube. Gehe von deutlich mehr aus, Bobic lässt sich nicht über den Tisch ziehen.


So schlimm? Du schreibst wirr
#
Raggamuffin schrieb:

Vael schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.


Sagt wer?


Kicker, der sich auf die Marca beruft


Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.

Hat die Eintracht überhaupt schon mal irgendeine Ablösesumme bekannt gegeben? Das Stillschweigen hat doch Tradition.

Richtig!
Das war auch schon bei den "Detari-Millionen" so!
Die gab es nämlich garnicht!
#
PeterT. schrieb:

Richtig!
Das war auch schon bei den "Detari-Millionen" so!
Die gab es nämlich garnicht!


von den Octagon Milionen ganz zu schweigen......
#
Der demonstriert schon vorm Stadion, weil wir Luka vom Hof gejagt und verschenkt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Der demonstriert schon vorm Stadion, weil wir Luka vom Hof gejagt und verschenkt haben.


Naja, rechnen wir es doch mal mit den kolportierten Summen durch, Ablöse für Jovic zu Real 70 Mio €, davon gehen angeblich 21 Mio € an Benfica, bleiben 49 Mio €, abzüglich der ca. 7-8 Mio € die wir gerade als Ablöse für ihn an Benfica gezahlt haben, bleiben ca. 41 Mio € für einen Stürmer den eigentlich halb Europa jagt.

Allerdings, dazu kommen die Millionen die er uns mit seinen Toren im Pokal HF gegen Schalke und in der Euroleage u.A. gegen Inter ermöglicht hat.

Fazit: Da hat einer bei der Eintracht den richtigen Richer gehabt, einen Spieler geholt der in Frankfurt nahezu perfekt weiterentwickelt wurde, sein Potential abrufen konnte und nun die Chance hat bei dem wohl größten Klub der Welt eine ganz große Karriere zu starten.

Alles Gute Luka, zeig Ihnen was ein Adler kann und in gut einem Jahr sehen wir uns in der CL.

P.S. Gruß an Vallejo, ihr könnt ja bei Real ein SGE Fan Club aufmachen  "el aguila real"
#
So ist das eben. Beim Wolf-Wechsel hatte uns Dortmund an den Eiern. Damals hat Morphium zurecht geschimpft und BH sagte später ja auch in einem Interview, dass man die AK reinnehmen musste, weil Spieler und Berater darauf bestanden hätten.

Jetzt hatten wir wohl Real an den Eiern und ich bin gespannt, was die nächsten Wochen noch so bringen
#
Scheiße, warum kriegen wir es nie hin, unsere Spieler teuer zu verkaufen, guckt euch mal an wie Mainz das macht, warum sind wir immer die Dummen?! (Ich sorge schon mal vor, falls die Ablöse zu niedrig ist.)
#
Basaltkopp schrieb:

Der demonstriert schon vorm Stadion, weil wir Luka vom Hof gejagt und verschenkt haben.


Naja, rechnen wir es doch mal mit den kolportierten Summen durch, Ablöse für Jovic zu Real 70 Mio €, davon gehen angeblich 21 Mio € an Benfica, bleiben 49 Mio €, abzüglich der ca. 7-8 Mio € die wir gerade als Ablöse für ihn an Benfica gezahlt haben, bleiben ca. 41 Mio € für einen Stürmer den eigentlich halb Europa jagt.

Allerdings, dazu kommen die Millionen die er uns mit seinen Toren im Pokal HF gegen Schalke und in der Euroleage u.A. gegen Inter ermöglicht hat.

Fazit: Da hat einer bei der Eintracht den richtigen Richer gehabt, einen Spieler geholt der in Frankfurt nahezu perfekt weiterentwickelt wurde, sein Potential abrufen konnte und nun die Chance hat bei dem wohl größten Klub der Welt eine ganz große Karriere zu starten.

Alles Gute Luka, zeig Ihnen was ein Adler kann und in gut einem Jahr sehen wir uns in der CL.

P.S. Gruß an Vallejo, ihr könnt ja bei Real ein SGE Fan Club aufmachen  "el aguila real"
#
Nicht zu vergessen die wahrscheinlich vereinbarten Boni, wenn Jovic und/oder Real zukünftig erfolgreich sein sollten.
#
Na seid Ihr jetzt alle zufrieden.Wann kommt der nächste?
Bin traurig. jetzt könnt Ihr mich wieder alle Hohn und Spott beschreiben,der seit 1958 den Adler im Herzen trägt.


Teilen