>

Viel Erfolg Luka!

#
Wir sehen uns in 1 1/2 jahren im Viertelfinale der CL :>
#
HerrMagister schrieb:

Wir sehen uns in 1 1/2 jahren im Viertelfinale der CL :>

Endspiel, wir haben da mit Real noch was offen.
#
HerrMagister schrieb:

Wir sehen uns in 1 1/2 jahren im Viertelfinale der CL :>

Endspiel, wir haben da mit Real noch was offen.
#
Danke Luka für den Spaß den wir mit dir hatten.
#
Viel Erfolg und vielen Dank für die schönen Tore und das schöne Geld, das Du unserer Eintracht eingebracht hast!
#
Ich muss mich für zwei besonders emotionale Tore bedanken:

1. Das Siegtor mit der Hacke auf Schalke, was nicht nur für saudumme Gesichter beim damaligen Vizemeister (!) gesorgt hatte, sondern überhaupt erst die Rückkehr des Pokals ermöglichte.

2. Das Siegtor in Mailand. Wie geil war das bitte und welch ein Traum ging für uns in Erfüllung, die Eintracht in diesem Stadion bei einem Pflichtspiel siegen zu sehen?!

Alles Gute bei den Königlichen!
#
Das war es mit unserer Büffelherde...

Vielen Dank Luka für zwei herausragende Jahre! Ich hab Dein erstes Tor gegen Augsburg für die SGE live gesehen, Deine 5 Tore gegen Fortuna, das Hackentor auf Schalke, die Tore im Europacup mit dem Highlight an der Stamford Bridge. Schade das wir Dich nicht noch ein weiteres Jahr Dich mit dem Adler auf der Brust sehen dürfen, aber so ist das nun mal. Ich wünsche Dir das Du verletzungsfrei bleibst, dann wirst Du eine große Karriere vor Dir haben. Denn bei Real werden Dir die Bälle noch einen Tick  genauer aufgelegt werden, das Du die dann reinmachst steht eh außer Frage.
#
prothurk schrieb:

Das war es mit unserer Büffelherde...

Auch Büffelherden entwickeln sich weiter. Mal verlässt ein Tier die Herde, dann kommt ein neues dazu. Paciencia macht das schon, wir büffeln weiter nächstes Saison.

Danke Luka Jovic und alles Gute in Madrid!
#
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für deine tollen Tore und deiner Leistung die du bei uns erbracht hast!

Für deinen neuen Weg alles alles Gute und zeig es Ihnen! In dir steckt ein ganz großer!
#
Mach's gut, Luka. War eine tolle Zeit mit Dir. Ich wünsche Dir, dass Deine Zeit bei Real genauso toll wird und dass Du dort viele, viele Buden machst (außer wenn wir übernächstes Jahr in der CL aufeinander treffen). Und wer weiß - vielleicht sieht man sich ja 'mal wieder.
#
Adler müssen fliegen...🦅
Schade, aber nachvollziehbar.
♥lichen Dank für alles, ich wünsche Dir viel Erfolg und wenn's anders läuft als gedacht- du kennst den Weg zurück nach Frankfurt 😉
Ich werde mich immer gerne an dich erinnern!
.. Mach's gut!!
#
Vielen Dank, Luka und alles Gude bei Real Madrid!
#
Danke für alles Junge ! hast Dich bis zum Schluss anständig verhalten. von daher fällt es leicht, Dir die Daumen zu drücken, dass Du ein ganz ganz Grosser wirst.
#
Viel zu wenig bekommen von Madrid. Wenn man 100 fordert sollte man schon 70 bis 80 Millionen verlangen.
#
Die Ablösesumme soll bei rund 65 Mio Euro liegen. Laut spanischen Medien gibt es fix 6o Mio für die Eintracht, weitere 5 Mio sind erfolgsabhängig. (Bild)
#
Viel zu wenig bekommen von Madrid. Wenn man 100 fordert sollte man schon 70 bis 80 Millionen verlangen.
#
niedffm schrieb:

Viel zu wenig bekommen von Madrid. Wenn man 100 fordert sollte man schon 70 bis 80 Millionen verlangen.


Liegt Dir der Vertrag vor?
#
Mach’s gut Luka. Es war eine Ehre, dich hier spielen zu sehen.
#
Viel zu wenig bekommen von Madrid. Wenn man 100 fordert sollte man schon 70 bis 80 Millionen verlangen.
#
niedffm schrieb:

Viel zu wenig bekommen von Madrid. Wenn man 100 fordert sollte man schon 70 bis 80 Millionen verlangen.

Zuviel an den Farbwerken geschnüffelt?
#
Viel zu wenig bekommen von Madrid. Wenn man 100 fordert sollte man schon 70 bis 80 Millionen verlangen.
#
niedffm schrieb:

Viel zu wenig bekommen von Madrid. Wenn man 100 fordert sollte man schon 70 bis 80 Millionen verlangen.

a.  Was ist in diesem Fall der Unterschied zwischen 'fordern' und 'verlangen'?
b.  Woher weißt Du, wiviel die Eintracht bekommt?
c.  Was hat dieses Statement in diesem Thread verloren?
#
Schon traurig. Ob wir jemals noch einmal so einen Knipser in unseren Reihen sehen werden, bezweifel ich.

Alles Gute Luka!
#
Danke für das ganz große Kino, das Du uns geboten hast, Luka!

Einige Deiner Tore für uns werden mir lange in Erinnerung bleiben (das Hackentor im Halbfinale auf Schalke, das Kunsttor gegen Düsseldorf, den Lupfer zum entscheidenden Tor in Mailand, die beiden Tore gegen Chelsea, etc.).

Viel Erfolg in Madrid!
#
Alles gute und Danke für ALLES
Wie bring ich nun meinem junior bei das es bei uns keinen Jovic mehr gibt?
#
Vielen Dank Luka und viel Glück und Erfolg bei Real


Teilen