>

Fragen zum Procedere- Unterlagen für Neue Dauerkarten

#
Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin.
Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
#
Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin.
Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
#
Goldsteinffm schrieb:

Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin.
Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?


Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
#
Goldsteinffm schrieb:

Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin.
Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?


Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
#
littlecrow schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin.
Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?


Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.


Auf der Dauerkarte steht Fan- und Förderabteilung, für die Leute beim Ticketservice ist doch ersichtlich das ich Mitglied bin. Werde morgen die Hotline anrufen.
#
Ich hätte auch eine kurze Frage .

Hätte das Glück mit zwei Karten , hab meine EF Nummer angegeben und konnte zwei bestellen . Laufen somit beide auf meine EF Nummer ? Oder geht nur eine DK mit meiner EF Nummer ?
#
Ich hätte auch eine kurze Frage .

Hätte das Glück mit zwei Karten , hab meine EF Nummer angegeben und konnte zwei bestellen . Laufen somit beide auf meine EF Nummer ? Oder geht nur eine DK mit meiner EF Nummer ?
#
Als Abonnent (= Rechnungsempfänger) kannst du mehrere Karten haben.
Als Inhaber nur eine.
Du brauchst also für die  zweite Karte eine zweite EF-Nummer.
#
Ok besten Dank , bin und war verwirrt weil bei der Bestellung ich nur eine EF Nummer angeben musste und zwei Plätze auswählen konnte sowie auf dem Dauerkarten Inhaberblatt keine EF Nummer abgefragt wird .

Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte
#
Ok besten Dank , bin und war verwirrt weil bei der Bestellung ich nur eine EF Nummer angeben musste und zwei Plätze auswählen konnte sowie auf dem Dauerkarten Inhaberblatt keine EF Nummer abgefragt wird .

Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte
#
germanplumbe schrieb:

Ok besten Dank , bin und war verwirrt weil bei der Bestellung ich nur eine EF Nummer angeben musste und zwei Plätze auswählen konnte sowie auf dem Dauerkarten Inhaberblatt keine EF Nummer abgefragt wird .

Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte

Selbstverständlich wird die EF Nummer abgefragt.
#
germanplumbe schrieb:

Ok besten Dank , bin und war verwirrt weil bei der Bestellung ich nur eine EF Nummer angeben musste und zwei Plätze auswählen konnte sowie auf dem Dauerkarten Inhaberblatt keine EF Nummer abgefragt wird .

Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte

Selbstverständlich wird die EF Nummer abgefragt.
#
Ja das ist richtig , Unglücklich meiner Meinung nach gelöst , dass ich noch Kreuze setzen kann bei Vollzahler etc.

Für mich ist es das erstmal so etwas auszufüllen, bei den Tickets die letzten Jahres (Normale Heimspiele und EL ) fande ich es perönlich besser gelöst bzw. übersichtlicher in dem ich gleich die Nummern eingegeben habe in der EDV

#
Goldsteinffm schrieb:

Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin.
Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?


Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
#
littlecrow schrieb:

Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.

Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
#
littlecrow schrieb:

Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.

Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
#
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
#
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
#
Da kann man den Ticketservice loben, wenn da mal was nicht ganz optimal läuft, sie beheben das da immer sehr schnell. Und selbst wenn man da im größten Stress anruft, sind sie immer freundlich und hilfsbereit.
#
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
#
Matzel schrieb:

Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.

Ich soll jetzt meine zu gesendete Dauerkarte zerschneiden und davon ein Bild senden und ich bekomme dann eine neue Dauerkarte mit richtiger Rechnung.
Gude.

Laut der Dauerkarten 2019/20-Rechnung "werden Zahlungseingänge ohne Angabe von Rechnungs- und Kundennummer zurücküberwiesen". Da ich alles richtig machen möchte habe ich folgende Frage: Was ist die Kundennummer? Ich finde nichts dazu. Laut Rechnung soll ich, wie auch immer bei jedem Spiel, die Rechnungsnummer und EF-Nummer unbedingt mit angeben. Ist mit der Kundennummer die EF-Nummer gemeint?

Mit lieben Grüßen,

Tobi
Gude.

Laut der Dauerkarten 2019/20-Rechnung "werden Zahlungseingänge ohne Angabe von Rechnungs- und Kundennummer zurücküberwiesen". Da ich alles richtig machen möchte habe ich folgende Frage: Was ist die Kundennummer? Ich finde nichts dazu. Laut Rechnung soll ich, wie auch immer bei jedem Spiel, die Rechnungsnummer und EF-Nummer unbedingt mit angeben. Ist mit der Kundennummer die EF-Nummer gemeint?

Mit lieben Grüßen,

Tobi
#
Richtig. Die Kundennummer ist die EF- Nummer.
#
Also ich fühle mich dezent verarscht.

Ich habe Samstag Tickets für die 120 Jahre Feier bestellt und die kamen heute an.

Auf die Dauerkarte warte ich noch vergeblich.


Jeder meiner Stadionkumpels hat seine bereits.

Ich werde am Montag den 01.07 anrufen sollte die bis dahin nicht da sein...
#
Also ich fühle mich dezent verarscht.

Ich habe Samstag Tickets für die 120 Jahre Feier bestellt und die kamen heute an.

Auf die Dauerkarte warte ich noch vergeblich.


Jeder meiner Stadionkumpels hat seine bereits.

Ich werde am Montag den 01.07 anrufen sollte die bis dahin nicht da sein...
#
mc1998 schrieb:

Also ich fühle mich dezent verarscht.

Ich habe Samstag Tickets für die 120 Jahre Feier bestellt und die kamen heute an.

Auf die Dauerkarte warte ich noch vergeblich.


Jeder meiner Stadionkumpels hat seine bereits.

Ich werde am Montag den 01.07 anrufen sollte die bis dahin nicht da sein...

Die Bestellung wurde fehlerfei abgewickelt und du hast alle Unterlagen ausgefüllt und abgeschickt?
#
mc1998 schrieb:

Also ich fühle mich dezent verarscht.

Ich habe Samstag Tickets für die 120 Jahre Feier bestellt und die kamen heute an.

Auf die Dauerkarte warte ich noch vergeblich.


Jeder meiner Stadionkumpels hat seine bereits.

Ich werde am Montag den 01.07 anrufen sollte die bis dahin nicht da sein...

Die Bestellung wurde fehlerfei abgewickelt und du hast alle Unterlagen ausgefüllt und abgeschickt?
#
Ich habe seit letzten Sommer eine.

Und ich habe sie nicht gekündigt und mir wurde bestätigt, dass mit der Dauerkarte kein Problem besteht.

#
Ich hatte mich umgesetzt und die Reservierungsbestätigung habe ich auch.
#
Ich hatte mich umgesetzt und die Reservierungsbestätigung habe ich auch.
#
mc1998 schrieb:

Ich hatte mich umgesetzt und die Reservierungsbestätigung habe ich auch.

Aha.
Also keine neue Dauerkarte.
Jetzt fühle ich mich  dezent verarscht.

Der Versand ist meines Wissens noch nicht als abgeschlossen gemeldet.
Sie wird  schon noch kommen.
#
mc1998 schrieb:

Ich hatte mich umgesetzt und die Reservierungsbestätigung habe ich auch.

Aha.
Also keine neue Dauerkarte.
Jetzt fühle ich mich  dezent verarscht.

Der Versand ist meines Wissens noch nicht als abgeschlossen gemeldet.
Sie wird  schon noch kommen.
#
Ups 😬

Bin in den falschen Thread gerutscht. Tut mir leid @littlecrow



Teilen