Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin. Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
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Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin. Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
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Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin. Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
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Auf der Dauerkarte steht Fan- und Förderabteilung, für die Leute beim Ticketservice ist doch ersichtlich das ich Mitglied bin. Werde morgen die Hotline anrufen.
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Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin. Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin. Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
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Auf der Dauerkarte steht Fan- und Förderabteilung, für die Leute beim Ticketservice ist doch ersichtlich das ich Mitglied bin. Werde morgen die Hotline anrufen.
Hätte das Glück mit zwei Karten , hab meine EF Nummer angegeben und konnte zwei bestellen . Laufen somit beide auf meine EF Nummer ? Oder geht nur eine DK mit meiner EF Nummer ?
Hätte das Glück mit zwei Karten , hab meine EF Nummer angegeben und konnte zwei bestellen . Laufen somit beide auf meine EF Nummer ? Oder geht nur eine DK mit meiner EF Nummer ?
Ok besten Dank , bin und war verwirrt weil bei der Bestellung ich nur eine EF Nummer angeben musste und zwei Plätze auswählen konnte sowie auf dem Dauerkarten Inhaberblatt keine EF Nummer abgefragt wird .
Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte
Ok besten Dank , bin und war verwirrt weil bei der Bestellung ich nur eine EF Nummer angeben musste und zwei Plätze auswählen konnte sowie auf dem Dauerkarten Inhaberblatt keine EF Nummer abgefragt wird .
Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte
Ok besten Dank , bin und war verwirrt weil bei der Bestellung ich nur eine EF Nummer angeben musste und zwei Plätze auswählen konnte sowie auf dem Dauerkarten Inhaberblatt keine EF Nummer abgefragt wird .
Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte
Ok besten Dank , bin und war verwirrt weil bei der Bestellung ich nur eine EF Nummer angeben musste und zwei Plätze auswählen konnte sowie auf dem Dauerkarten Inhaberblatt keine EF Nummer abgefragt wird .
Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte
Ja das ist richtig , Unglücklich meiner Meinung nach gelöst , dass ich noch Kreuze setzen kann bei Vollzahler etc.
Für mich ist es das erstmal so etwas auszufüllen, bei den Tickets die letzten Jahres (Normale Heimspiele und EL ) fande ich es perönlich besser gelöst bzw. übersichtlicher in dem ich gleich die Nummern eingegeben habe in der EDV
Ok besten Dank , bin und war verwirrt weil bei der Bestellung ich nur eine EF Nummer angeben musste und zwei Plätze auswählen konnte sowie auf dem Dauerkarten Inhaberblatt keine EF Nummer abgefragt wird .
Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte
Ja das ist richtig , Unglücklich meiner Meinung nach gelöst , dass ich noch Kreuze setzen kann bei Vollzahler etc.
Für mich ist es das erstmal so etwas auszufüllen, bei den Tickets die letzten Jahres (Normale Heimspiele und EL ) fande ich es perönlich besser gelöst bzw. übersichtlicher in dem ich gleich die Nummern eingegeben habe in der EDV
Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin. Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
Da kann man den Ticketservice loben, wenn da mal was nicht ganz optimal läuft, sie beheben das da immer sehr schnell. Und selbst wenn man da im größten Stress anruft, sind sie immer freundlich und hilfsbereit.
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
Ich soll jetzt meine zu gesendete Dauerkarte zerschneiden und davon ein Bild senden und ich bekomme dann eine neue Dauerkarte mit richtiger Rechnung.
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
Da kann man den Ticketservice loben, wenn da mal was nicht ganz optimal läuft, sie beheben das da immer sehr schnell. Und selbst wenn man da im größten Stress anruft, sind sie immer freundlich und hilfsbereit.
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
Ich soll jetzt meine zu gesendete Dauerkarte zerschneiden und davon ein Bild senden und ich bekomme dann eine neue Dauerkarte mit richtiger Rechnung.
Laut der Dauerkarten 2019/20-Rechnung "werden Zahlungseingänge ohne Angabe von Rechnungs- und Kundennummer zurücküberwiesen". Da ich alles richtig machen möchte habe ich folgende Frage: Was ist die Kundennummer? Ich finde nichts dazu. Laut Rechnung soll ich, wie auch immer bei jedem Spiel, die Rechnungsnummer und EF-Nummer unbedingt mit angeben. Ist mit der Kundennummer die EF-Nummer gemeint?
Laut der Dauerkarten 2019/20-Rechnung "werden Zahlungseingänge ohne Angabe von Rechnungs- und Kundennummer zurücküberwiesen". Da ich alles richtig machen möchte habe ich folgende Frage: Was ist die Kundennummer? Ich finde nichts dazu. Laut Rechnung soll ich, wie auch immer bei jedem Spiel, die Rechnungsnummer und EF-Nummer unbedingt mit angeben. Ist mit der Kundennummer die EF-Nummer gemeint?
Ich habe Samstag Tickets für die 120 Jahre Feier bestellt und die kamen heute an.
Auf die Dauerkarte warte ich noch vergeblich.
Jeder meiner Stadionkumpels hat seine bereits.
Ich werde am Montag den 01.07 anrufen sollte die bis dahin nicht da sein...
Die 120 Jahre Feier ist am 29. Juni, die Bundesligasaison beginnt am 16 August Un da wunderst du dich, dass die 120 Jahre Tickets zuerst bearbeitet werden? Warum so ungeduldig? Wenn du anrufst, wird es auch nicht schneller gehen. Das erste Heimspiel ist in mehr als zwei Monaten. Kommt Zeit, kommt Dauerkarte. Aber ist ja generell hier im Forum jedes Jahr das Gleiche. Die Leute fangen Mitte Juni an zu meckern wo die DK bleibt.
Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
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Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?
Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Auf der Dauerkarte steht Fan- und Förderabteilung, für die Leute beim Ticketservice ist doch ersichtlich das ich Mitglied bin. Werde morgen die Hotline anrufen.
Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Auf der Dauerkarte steht Fan- und Förderabteilung, für die Leute beim Ticketservice ist doch ersichtlich das ich Mitglied bin. Werde morgen die Hotline anrufen.
Hätte das Glück mit zwei Karten , hab meine EF Nummer angegeben und konnte zwei bestellen . Laufen somit beide auf meine EF Nummer ? Oder geht nur eine DK mit meiner EF Nummer ?
Als Inhaber nur eine.
Du brauchst also für die zweite Karte eine zweite EF-Nummer.
Hätte das Glück mit zwei Karten , hab meine EF Nummer angegeben und konnte zwei bestellen . Laufen somit beide auf meine EF Nummer ? Oder geht nur eine DK mit meiner EF Nummer ?
Als Inhaber nur eine.
Du brauchst also für die zweite Karte eine zweite EF-Nummer.
Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte
Selbstverständlich wird die EF Nummer abgefragt.
Deshalb bin ich da unsicher , aber in der Mail steht 1 Mitglied = 1 Dauerkarte
Selbstverständlich wird die EF Nummer abgefragt.
Für mich ist es das erstmal so etwas auszufüllen, bei den Tickets die letzten Jahres (Normale Heimspiele und EL ) fande ich es perönlich besser gelöst bzw. übersichtlicher in dem ich gleich die Nummern eingegeben habe in der EDV
Selbstverständlich wird die EF Nummer abgefragt.
Für mich ist es das erstmal so etwas auszufüllen, bei den Tickets die letzten Jahres (Normale Heimspiele und EL ) fande ich es perönlich besser gelöst bzw. übersichtlicher in dem ich gleich die Nummern eingegeben habe in der EDV
Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
Ich soll jetzt meine zu gesendete Dauerkarte zerschneiden und davon ein Bild senden und ich bekomme dann eine neue Dauerkarte mit richtiger Rechnung.
Ich soll jetzt meine zu gesendete Dauerkarte zerschneiden und davon ein Bild senden und ich bekomme dann eine neue Dauerkarte mit richtiger Rechnung.
Laut der Dauerkarten 2019/20-Rechnung "werden Zahlungseingänge ohne Angabe von Rechnungs- und Kundennummer zurücküberwiesen". Da ich alles richtig machen möchte habe ich folgende Frage: Was ist die Kundennummer? Ich finde nichts dazu. Laut Rechnung soll ich, wie auch immer bei jedem Spiel, die Rechnungsnummer und EF-Nummer unbedingt mit angeben. Ist mit der Kundennummer die EF-Nummer gemeint?
Mit lieben Grüßen,
Tobi
Laut der Dauerkarten 2019/20-Rechnung "werden Zahlungseingänge ohne Angabe von Rechnungs- und Kundennummer zurücküberwiesen". Da ich alles richtig machen möchte habe ich folgende Frage: Was ist die Kundennummer? Ich finde nichts dazu. Laut Rechnung soll ich, wie auch immer bei jedem Spiel, die Rechnungsnummer und EF-Nummer unbedingt mit angeben. Ist mit der Kundennummer die EF-Nummer gemeint?
Mit lieben Grüßen,
Tobi
Ich habe Samstag Tickets für die 120 Jahre Feier bestellt und die kamen heute an.
Auf die Dauerkarte warte ich noch vergeblich.
Jeder meiner Stadionkumpels hat seine bereits.
Ich werde am Montag den 01.07 anrufen sollte die bis dahin nicht da sein...
Die Bestellung wurde fehlerfei abgewickelt und du hast alle Unterlagen ausgefüllt und abgeschickt?
Die 120 Jahre Feier ist am 29. Juni, die Bundesligasaison beginnt am 16 August
Un da wunderst du dich, dass die 120 Jahre Tickets zuerst bearbeitet werden?
Warum so ungeduldig? Wenn du anrufst, wird es auch nicht schneller gehen. Das erste Heimspiel ist in mehr als zwei Monaten. Kommt Zeit, kommt Dauerkarte.
Aber ist ja generell hier im Forum jedes Jahr das Gleiche. Die Leute fangen Mitte Juni an zu meckern wo die DK bleibt.
Warum rufst du nicht gleich an, anstatt hier auf Krawall zu machen?
Du bekommst da nämlich eine exakte Antwort.
Ich habe Samstag Tickets für die 120 Jahre Feier bestellt und die kamen heute an.
Auf die Dauerkarte warte ich noch vergeblich.
Jeder meiner Stadionkumpels hat seine bereits.
Ich werde am Montag den 01.07 anrufen sollte die bis dahin nicht da sein...
Die Bestellung wurde fehlerfei abgewickelt und du hast alle Unterlagen ausgefüllt und abgeschickt?
Und ich habe sie nicht gekündigt und mir wurde bestätigt, dass mit der Dauerkarte kein Problem besteht.
Die Bestellung wurde fehlerfei abgewickelt und du hast alle Unterlagen ausgefüllt und abgeschickt?
Und ich habe sie nicht gekündigt und mir wurde bestätigt, dass mit der Dauerkarte kein Problem besteht.
Aha.
Also keine neue Dauerkarte.
Jetzt fühle ich mich dezent verarscht.
Der Versand ist meines Wissens noch nicht als abgeschlossen gemeldet.
Sie wird schon noch kommen.
Aha.
Also keine neue Dauerkarte.
Jetzt fühle ich mich dezent verarscht.
Der Versand ist meines Wissens noch nicht als abgeschlossen gemeldet.
Sie wird schon noch kommen.
Bin in den falschen Thread gerutscht. Tut mir leid @littlecrow
Aha.
Also keine neue Dauerkarte.
Jetzt fühle ich mich dezent verarscht.
Der Versand ist meines Wissens noch nicht als abgeschlossen gemeldet.
Sie wird schon noch kommen.
Bin in den falschen Thread gerutscht. Tut mir leid @littlecrow