>

U21-EM 2019 (16. bis 30. Juni)

#
Gar net so schlecht der Luca Waldschmidt.
Wäre das einer für uns? 😁
#
Kaufen und einbürgern ...

Ach, der ist ja schon Hesse 😛
#
Schönes Tor von Luca übrigens
Sowas sieht man doch eher selten von deutschen Spielern
#
Hätten wir billiger haben können...aber ich mache den damals handelnden Personen keinen Vorwurf. Der Bub war damals halt noch nicht soweit.
#
Hätten wir billiger haben können...aber ich mache den damals handelnden Personen keinen Vorwurf. Der Bub war damals halt noch nicht soweit.
#
Es gibt halt Frühstarter und Spätblüher ...
Oft schwer zu entscheiden, so ohne Glaskugel
#
Typisches Spiel für diese Konstellation. Deutschland reicht unentschieden oder nun auch knappe Niederlage. Entsprechend spielt man auch. Alles etwas verhalten
#
Die Ösis machen ganz ordnetlich Druck
Kennt man so garnicht
Zum Glück sind die Dänen schon mal mit 2 Toren in Front
#
Na gut, mit Ruhm bekleckern geht anders
Aber mit 7 Punkten durch die Gruppe
und schonmal für Olympia qualifiziert

Aber ein Spiel hart an der Kante
Ösis waren besser und hatten die besseren Chancen
Aber eben sehr österreichisch im Abschluss
Zum Glück

Unsere Us hatten max drei Chancen im ganzen Spiel
Das war eher solala
Aber egal
#
So richtig 100 % geben die bei Frankreich-Rumänien auch nicht. Gott sei Dank ist diese 12-Team-EM Vergangenheit und bei der nächsten EM gibt es die logischen 16 Teams.
#
Es gibt halt Frühstarter und Spätblüher ...
Oft schwer zu entscheiden, so ohne Glaskugel
#
Lassen wir ihn doch erstmal bei Freiburg mehr als die Hälfte der Saisonspiele in der ersten 11 stehen, bevor wir ihn zum neuen Weltstar erklären.
#
Lassen wir ihn doch erstmal bei Freiburg mehr als die Hälfte der Saisonspiele in der ersten 11 stehen, bevor wir ihn zum neuen Weltstar erklären.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Lassen wir ihn doch erstmal bei Freiburg mehr als die Hälfte der Saisonspiele in der ersten 11 stehen, bevor wir ihn zum neuen Weltstar erklären.

Jepp. Vor allem jetzt, nachdem er sich gewissermaßen einen Namen gemacht und die Aufmerksamkeit der Verteidiger so richtig schön geweckt hat.
#
Ob die U21 auch mal n Spiel zu Ende bringen kann ohne nen Elfmeter zu bekommen?
#
Gibt es wirklich niemand besseren als Klostermann für die Position des rechten Verteidigers?  
#
Ob die U21 auch mal n Spiel zu Ende bringen kann ohne nen Elfmeter zu bekommen?
#
Dauzieher schrieb:

Ob die U21 auch mal n Spiel zu Ende bringen kann ohne nen Elfmeter zu bekommen?

Ich verstehe diese Entscheidung nicht. Das Foul ist unstrittig, aber es gibt einen klaren Vorteil, der laufen gelassen wurde und der Rumäne schießt halt an den Pfosten. Gibt es kein Vorteil mehr? Umkehrschluss wäre, dass ein Tor zurückgepfiffen und ein Elfmeter gegeben werden muss. Das würde (zu recht) nie passieren, oder?

Werner, hilf mir bitte!
#
Gibt es wirklich niemand besseren als Klostermann für die Position des rechten Verteidigers?  
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gibt es wirklich niemand besseren als Klostermann für die Position des rechten Verteidigers?  

Da braucht man Klosterfrau Melissengeist
#
Das Stellungsspiel der deutschen Abwehr ist heute echt mies...und entweder haben die Rumänen die rechte Abwehrseite auch schon als unsere offensichtliche Schwachstelle ausgemacht und fahren deshalb nahezu jeden Angriff über rechts oder sie wollen einfach nur im Schatten spielen  Sollte es der Schatten sein, könnte uns das in der zweiten Halbzeit den ***** retten
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gibt es wirklich niemand besseren als Klostermann für die Position des rechten Verteidigers?  

Da braucht man Klosterfrau Melissengeist
#
Takashi007 schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Gibt es wirklich niemand besseren als Klostermann für die Position des rechten Verteidigers?  

Da braucht man Klosterfrau Melissengeist

Der ist schon ok. Haut sich rein und ist schnell. Eggestein finde ich erschreckend schwach heute.

Die Rumänen sind übrigens bärenstark.
#
Dieser Puscas hat schon ein verdammt gutes Kopfballspiel.
#
Dauzieher schrieb:

Ob die U21 auch mal n Spiel zu Ende bringen kann ohne nen Elfmeter zu bekommen?

Ich verstehe diese Entscheidung nicht. Das Foul ist unstrittig, aber es gibt einen klaren Vorteil, der laufen gelassen wurde und der Rumäne schießt halt an den Pfosten. Gibt es kein Vorteil mehr? Umkehrschluss wäre, dass ein Tor zurückgepfiffen und ein Elfmeter gegeben werden muss. Das würde (zu recht) nie passieren, oder?

Werner, hilf mir bitte!
#
Uwes Bein schrieb:

Werner, hilf mir bitte!
       


Graubereich bzgl. Vorteilnahme. Hab ich schon mal so , mal so entschieden gesehen.
#
Wie gegen Österreich nach dem Ausgleich komplett den Pfaden verloren.
#
Das Foul der Rumänen war ja noch dümmer als alle von uns bisher.

Toor 2:2


Teilen