>

[Wunsch] Mario Balotelli


Thread wurde von bils am Sonntag, 18. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Brescia
#
Hi zusammen,

war nur so eine Idee... Aber Mario Balotelli wäre ablösefrei, wir haben mit "Badboys" a la Boateng bisher gute Erfahrungen gemacht und Hütter hat ein Händchen für solche Charaktere. Fußballerisch und in Topform wahrscheinlich ohne Frage eine absolute Verstärkung.
Blieben die Gehaltsvorstellungen, aber seine letzten Vereine Nizza und Marseille werden wahrscheinlich auch nicht soviel mehr bezahlen haben wie wir es jetzt könnten.

Grüße Klinke
#
Zu langsam
#
Ja ne.... is klar.
#
Ist Drogba eigentliche noch auf dem Markt?
#
Ist Drogba eigentliche noch auf dem Markt?
#
Hit-Man schrieb:

Ist Drogba eigentliche noch auf dem Markt?



#
Bitte nicht
#
Hi zusammen,

war nur so eine Idee... Aber Mario Balotelli wäre ablösefrei, wir haben mit "Badboys" a la Boateng bisher gute Erfahrungen gemacht und Hütter hat ein Händchen für solche Charaktere. Fußballerisch und in Topform wahrscheinlich ohne Frage eine absolute Verstärkung.
Blieben die Gehaltsvorstellungen, aber seine letzten Vereine Nizza und Marseille werden wahrscheinlich auch nicht soviel mehr bezahlen haben wie wir es jetzt könnten.

Grüße Klinke
#
absurd!
#
Heutzutage wundert man sich ja über nichts mehr.
#
hütter würde dein einstigen italienischen superstar vieleicht wieder hinbekommen und beine machen. könnt ich mir schon vorstellen. nur wer soll die 10mio netto gehalt bezahlen?
#
hütter würde dein einstigen italienischen superstar vieleicht wieder hinbekommen und beine machen. könnt ich mir schon vorstellen. nur wer soll die 10mio netto gehalt bezahlen?
#
plattfuss schrieb:

hütter würde dein einstigen italienischen superstar vieleicht wieder hinbekommen und beine machen. könnt ich mir schon vorstellen. nur wer soll die 10mio netto gehalt bezahlen?

Wie kommst du auf 10mio netto????
Als ob er die in Marseille geschweige denn in nizza hat/hatte.......

Unabhängig davon ob und wie realistisch der Transfer wäre aber du schmeißt mit zahlen um dich die auf messi/Christiano Niveau sind
#
#
Lattenknaller__ schrieb:

bei om angeblich 600k gehalt/monat... also "nur" 7,2 mio pro jahr...

https://www.transfermarkt.de/vor-wechsel-marseille-mit-rekordgehalt-fur-balotelli-ndash-steigt-die-ablose-/view/news/312945

Ja das kann ja durchaus stimmen dann ist er bei evtl 4-4,5 mio netto...

Aber keine 10, da müsste er ja 15-17 brutto haben......
#
Lattenknaller__ schrieb:

bei om angeblich 600k gehalt/monat... also "nur" 7,2 mio pro jahr...

https://www.transfermarkt.de/vor-wechsel-marseille-mit-rekordgehalt-fur-balotelli-ndash-steigt-die-ablose-/view/news/312945

Ja das kann ja durchaus stimmen dann ist er bei evtl 4-4,5 mio netto...

Aber keine 10, da müsste er ja 15-17 brutto haben......
#
Ob es nun 7,5 Millionen Brutto oder 10 Millionen Netto ist ja im Endeffekt auch egal. Seine Gehaltswünsche würden unser Gehaltsgefüge sprengen... ich denke darauf kann man sich einigen.
#
Ich würde mir es mit Balotelli wirklich überlegen. Sehr treffsicher und vorne mit Helmut bestimmt eine enorme Qualität.


Klar Gehaltstechnisch müsste man sich irgendwie einigen aber von den Fähigkeiten her....wäre eine Überlegung wert
#
Stellt euch mal die Schlagzeilen in den Medien vor, wenn wir Balotelli holen
Was könnte da wohl stehen?
#
Stellt euch mal die Schlagzeilen in den Medien vor, wenn wir Balotelli holen
Was könnte da wohl stehen?
#
Ohh die Bild würde da ganz vorne mit dabei sein. Irgendwas mit Anspielungen auf seine Skandale und dann bauen sie noch "Deutschland-Schreck" oder sowas mit ein, weil er die N11 2012 ja im Alleingang abgeschossen hat.  
#
Sicher auch was mit "Muskelmann" in Verbindung mit seiner Pose damals.
#
"Angelt sich Frankfurt diesen Muskelmann?"

Dann das Posing Bild von damals.
#
"Angelt sich Frankfurt diesen Muskelmann?"

Dann das Posing Bild von damals.
#
Natiwillmit schrieb:

"Angelt sich Frankfurt diesen Muskelmann?"

Dann das Posing Bild von damals.

Und ich fand das Bild irgendwie belustigend, ich hab mich Tränen gelacht
#
Ein niedrigeres Grundgehalt mit leistungsbezogenen Boni wie Parma ihm bietet wäre für uns doch auch drin:

Parma have made their final contract offer to Mario Balotelli of €2m per season plus performance-related bonuses.

According to La Gazzetta di Parma newspaper, the Ducali are putting a take it or leave it proposal on the table.

It’ll amount to €2m per year plus bonuses, which is approximately half what he was earning at Olympique Marseille.


Teilen