>

[Wunsch] Mario Balotelli


Thread wurde von bils am Sonntag, 18. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Brescia
#
Ein niedrigeres Grundgehalt mit leistungsbezogenen Boni wie Parma ihm bietet wäre für uns doch auch drin:

Parma have made their final contract offer to Mario Balotelli of €2m per season plus performance-related bonuses.

According to La Gazzetta di Parma newspaper, the Ducali are putting a take it or leave it proposal on the table.

It’ll amount to €2m per year plus bonuses, which is approximately half what he was earning at Olympique Marseille.
#
In Italien spricht man aber meistens von Nettobeträgen. Und dann wären wir hier bei einem Grundgehalt von fast 4 Mio Euro. Finde ich jetzt nicht niedrig.
#
In Italien spricht man aber meistens von Nettobeträgen. Und dann wären wir hier bei einem Grundgehalt von fast 4 Mio Euro. Finde ich jetzt nicht niedrig.
#
Balotelli wäre natürlich DAS GESICHT. Schwieriger Charakter. Obwohl es glaube ich um ihn herum seit 2 bis 3 Jahre eher ruhiger geworden ist.
Gehalt hoch MW: bei immer noch 20 Mio.
Ablösefrei. Gesamtpaket von 15 Mio. auf drei Jahre verteilt wäre schon möglich.
Denke er könnte dann mit Anfang dreißig nochmal für paar Jahre zurück nach Italien.
Wenn er einschlägt wird er auch mit 30 ein paar Euros einbringe.

Demnach finde ich das Gesamtpaket risikofreier als Pedraza, der mit Ablöse und Gehalt einiges mehr die Eintracht kostet.
#
Hi zusammen,

war nur so eine Idee... Aber Mario Balotelli wäre ablösefrei, wir haben mit "Badboys" a la Boateng bisher gute Erfahrungen gemacht und Hütter hat ein Händchen für solche Charaktere. Fußballerisch und in Topform wahrscheinlich ohne Frage eine absolute Verstärkung.
Blieben die Gehaltsvorstellungen, aber seine letzten Vereine Nizza und Marseille werden wahrscheinlich auch nicht soviel mehr bezahlen haben wie wir es jetzt könnten.

Grüße Klinke
#
Wir sind beim Wunschkonzert, warum also nicht?!

Rein sportlich gesehen ist Balotelli wohl über jeden Zweifel erhaben. Falls Rebic wirklich wechselt, fehlen der Mannschaft - neben den 27 Pflichtspieltoren von Jovic - weitere zehn Treffer. Frankfurt benötigt also einen Stürmer der Tore garantiert und Balotelli hat in jeder großen Liga seine Buden gemacht! Beidfüßig, geschnibbelt oder mit dem Vollspann, per Kopf und Hacke - der Bursche kann es sogar vom Punkt oder gegen Torwart plus Abwehrmauer. Dazu ist er "trotz" knapp 1,90m Körperlänge und seiner wuchtigen Statur technisch stark und funktioniert ebenfalls prima als Wandspieler.

Das einzige Problem: Hat Balotelli keine Lust, dann hat Balotelli halt eben keine Lust

Sollte Bobic bereit sein, viel Handgeld auf eine 50:50 Chance zu setzen und Mario plötzlich Lust bekommen, für ~3 Mio Gehalt mit der Eintracht die EL zu rocken, dann kann man über einen ablösefreien Balotelli durchaus mal nachdenken. Adi Hütter macht jedenfalls den Eindruck, als könne er auch mit größeren "Pflegefällen" ganz gut umgehen...    
#
MB ist auf jeden Fall ein interessanter und polarisierender Typ. Tatsächlich sehe ich ihn jedoch überhaupt nicht geeignet für unseren Spielstil des letzten Jahres, unabhängig vom System. Und wenn sich hier bei Kruse schon mehrfach die Meinung verfestigt hat, dass wir keinen charakterlich fragwürdigen Spieler holen sollen (wobei ich bis heute noch kein Argument dafür gehört habe), dann will ich gar nicht wissen was hier erst bei Balotelli los ist.
#
In Italien spricht man aber meistens von Nettobeträgen. Und dann wären wir hier bei einem Grundgehalt von fast 4 Mio Euro. Finde ich jetzt nicht niedrig.
#
Da hast du natürlich Recht, war etwas falsch formuliert von mir. Ich meinte niedrig in Relation zu seinen letzten Gehältern. Für uns wären 4 Mio natürlich eine Menge Geld, wobei auch nicht unmöglich. Rebic wird ja zb als Großverdiener mit mittlerweile ca. 5 Mio wahrscheinlich noch wegfallen.

Aber wie gesagt, ist ja nur ein Wunschkonzert hier, aber trotzdem interessant auch über solche Spieler mal konstruktiv zu diskutieren

#
Also das wäre wieder Mal ein polarisierender Stürmer.
Keine Ahnung, ob er überhaupt interessiert wäre, aber mit den Hallermillionen wäre vielleicht was möglich.
Fände einen so selbstbewussten Stürmer nicht verkehrt.
#
P.S.

Kein Wunsch, eher ein Vorschlag.
Unsere Verantwortlichen haben hoffentlich bessere Alternativen.
#
absurd!
#
Tafelberg schrieb:

absurd!

Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Nicht ganz ohne Reiz, finde ich.
#
Tafelberg schrieb:

absurd!

Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Nicht ganz ohne Reiz, finde ich.
#
Balotelli und Eintracht dies passt nicht, ja, ich kann es nicht richtig begründen, ist reines Bauchgefühl.
#
Prince und Balotelli in einem Team. Hätte was. Dazu Rebic halten.

Mögliche Startelf: Trapp - Abra, Hasebe, Hinti (Ndicka) - Kohr, Sow - da Costa, Prince - Kostic, Balotelli, Rebic.

#
Prince und Balotelli in einem Team. Hätte was. Dazu Rebic halten.

Mögliche Startelf: Trapp - Abra, Hasebe, Hinti (Ndicka) - Kohr, Sow - da Costa, Prince - Kostic, Balotelli, Rebic.

#

Prince und Balotelli in einem Team. Hätte was. Dazu Rebic halten.

Mögliche Startelf: Trapp - Abra, Hasebe, Hinti (Ndicka) - Kohr, Sow - da Costa, Prince, Kostic - Balotelli, Rebic.


Stolzer_Adler schrieb:

Prince und Balotelli in einem Team. Hätte was. Dazu Rebic halten.

Mögliche Startelf: Trapp - Abra, Hasebe, Hinti (Ndicka) - Kohr, Sow - da Costa, Prince - Kostic, Balotelli, Rebic.

#
Ich hoffe der Bobic sieht das.
Holt euch den Skov von Kopenhagen oder den Skov von Norjaelland.

Außerdem solltet ihr MARIO BALOTELLI holen.
Er würde nichts kosten, nur sein Gehalt, den man aber auch drücken kann - wäre das Problem.
Zudem solltet ihr euch den Prince wieder holen oder einer wie Khedira.
Man braucht solche Spieler.

Ich freue mich schon
#
MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!! AB und ZU sollte man einige Spieler eine Chance geben.

#
MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!! AB und ZU sollte man einige Spieler eine Chance geben.

#
Weis Balotellis Berater das du seinen PC benutzt? Und was wird aus deinem Praktikum bei Raiola wenn er es rausfindet?
#
MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!! AB und ZU sollte man einige Spieler eine Chance geben.

#
Deli_yuerek schrieb:

MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!!


Und jetzt leg dich mal hin und nüchter aus...
#
Deli_yuerek schrieb:

MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!!


Und jetzt leg dich mal hin und nüchter aus...
#
IIm Wunschkonzert: Hoffentlich bleiben einige Wünsche unerfüllt.-so was wie Hammer Balotelli.
#
MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!! AB und ZU sollte man einige Spieler eine Chance geben.

#
Deli_yuerek schrieb:

MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!! AB und ZU sollte man einige Spieler eine Chance geben.



OH HA! War spät gestern.
#
Deli_yuerek schrieb:

MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!! AB und ZU sollte man einige Spieler eine Chance geben.



OH HA! War spät gestern.
#
Kurze Frage zu Balotelli

Warum wurde er nicht in der EL eingesetzt?
#
Kurze Frage zu Balotelli

Warum wurde er nicht in der EL eingesetzt?
#
Ahja sau dumm wenn man blind ist wie ne Eule und das Nizza Wappen mit dem OM Wappen nicht auseinander halten kann
#
Stellt euch mal die Schlagzeilen in den Medien vor, wenn wir Balotelli holen
Was könnte da wohl stehen?
#
SGE_Noeppi schrieb:

Stellt euch mal die Schlagzeilen in den Medien vor, wenn wir Balotelli holen
Was könnte da wohl stehen?

Einfach Irre.Eintracht Frankfurt holt einen Irren.


Teilen