>

[Wunsch] Mario Balotelli


Thread wurde von bils am Sonntag, 18. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Brescia
#
Starker Tobak, zudem völlig am Ziel vorbei und ins persönliche gehend.
Dieser Post ist ein Armutszeugnis und sinnbildlich für die untergehende Diskussionskultur dieses Forums, durch eben solche User wie dich die hier durch Beleidigungen ihre Meinung durchboxen.
Hier heult niemand, noch will ich diesen Spieler hier jemals sehen noch lass ich mich von Tastaturnerds als Ignoranten beleidigen.
#
PhillySGE schrieb:

von Tastaturnerds als Ignoranten beleidigen.

Merkst Du was, Du Experte?
#
Ich weiß nicht inwiefern ich richtig liege mit meinen Vermutungen aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Wir haben Ausgaben in Höhe von 57 Mio € aktuell. Durch Haller, Jovic, Willems ( Leihgebühr ) und den Verkauf von Salcedo haben wir über 100 Mio eingenommen und ja ich weiß davon wird einiges noch abgezogen. Aber grob könnte man sagen unsere Ausgaben decken sich mit dem was wir Netto rausbekommen haben oder? Weil über 40 Mio € an Abgaben dürften es nicht sein das wäre nämlich zu hoch gegriffen. Bedeutet man hätte das normale Transferbudget in Höhe von 28 Mio € noch für einen Stürmer wenn man denn soviel für einen einzigen Neuzugang investieren würde was ich aber klar bezweifle. Wenn man mit 15-20 Mio für einen Stürmer rechnet wovon ich ausgehe da leider Qualität nun mal kostet, könnte man die restlichen 8 Mio € in den Bau der Geschäftsstelle, Digitalisierung evtl. Ausbau des Stadions mit einkalkulieren dies würde nämlich auch zu der Aussage von Bobic passen dass wir nicht alles eingenommene Geld wieder verballern. Da unser Tor nun gut besetzt ist und ich vermute das einzig alleine Wiedwald durch Esser ersetzt wird und evtl Rönnow verkauft wird, wird sich da nichts mehr tun. In der Abwehr sind wir auch ausreichend besetzt. Außerdem wurde die Abwehr durch Durm und den „Rückkehrer“ Chandler wieder verstärkt. Einzig allein würde ich eine Leihe für Touré und einen Verkauf von Tawatha befürworten. Im Mittelfeld haben wir ganz klar an Qualität und Flexibilität dazu gewonnen siehe Kohr, Sow, Kamada. Der Sturm ist die einzige Kaderlücke meines Erachtens nach. Mit Haller und Jovic haben wir leider gottes extrem viel Individualität, Klasse und Torgefährlichkeit verloren. Da müssen wir definitiv noch etwas tun. Dennoch bin ich zuversichtlich dass wir vor dem ersten Spiel gegen Hoffenheim unseren heiß ersehnten Stürmer begrüßen dürfen. Als Alternative würden mir Spieler wie Kasper Dolberg, Patrick Schick, Marega sehr gut gefallen inwiefern diese zu bezahlen sind sollen andere beurteilen. Sollte aber Ante uns noch verlassen würde ich gerne Tsygankov von Kiew, Radonjic, Kent, Shaqiri, Kluivert oder ähnliches bei uns sehen wobei ich vermute das Radonjic und Kent womöglich noch Tsygankov am ehesten möglich wären.

Sorry für den langen Text aber was würdet ihr von den Gedanken halten?
#
Ich weiß nicht inwiefern ich richtig liege mit meinen Vermutungen aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Wir haben Ausgaben in Höhe von 57 Mio € aktuell. Durch Haller, Jovic, Willems ( Leihgebühr ) und den Verkauf von Salcedo haben wir über 100 Mio eingenommen und ja ich weiß davon wird einiges noch abgezogen. Aber grob könnte man sagen unsere Ausgaben decken sich mit dem was wir Netto rausbekommen haben oder? Weil über 40 Mio € an Abgaben dürften es nicht sein das wäre nämlich zu hoch gegriffen. Bedeutet man hätte das normale Transferbudget in Höhe von 28 Mio € noch für einen Stürmer wenn man denn soviel für einen einzigen Neuzugang investieren würde was ich aber klar bezweifle. Wenn man mit 15-20 Mio für einen Stürmer rechnet wovon ich ausgehe da leider Qualität nun mal kostet, könnte man die restlichen 8 Mio € in den Bau der Geschäftsstelle, Digitalisierung evtl. Ausbau des Stadions mit einkalkulieren dies würde nämlich auch zu der Aussage von Bobic passen dass wir nicht alles eingenommene Geld wieder verballern. Da unser Tor nun gut besetzt ist und ich vermute das einzig alleine Wiedwald durch Esser ersetzt wird und evtl Rönnow verkauft wird, wird sich da nichts mehr tun. In der Abwehr sind wir auch ausreichend besetzt. Außerdem wurde die Abwehr durch Durm und den „Rückkehrer“ Chandler wieder verstärkt. Einzig allein würde ich eine Leihe für Touré und einen Verkauf von Tawatha befürworten. Im Mittelfeld haben wir ganz klar an Qualität und Flexibilität dazu gewonnen siehe Kohr, Sow, Kamada. Der Sturm ist die einzige Kaderlücke meines Erachtens nach. Mit Haller und Jovic haben wir leider gottes extrem viel Individualität, Klasse und Torgefährlichkeit verloren. Da müssen wir definitiv noch etwas tun. Dennoch bin ich zuversichtlich dass wir vor dem ersten Spiel gegen Hoffenheim unseren heiß ersehnten Stürmer begrüßen dürfen. Als Alternative würden mir Spieler wie Kasper Dolberg, Patrick Schick, Marega sehr gut gefallen inwiefern diese zu bezahlen sind sollen andere beurteilen. Sollte aber Ante uns noch verlassen würde ich gerne Tsygankov von Kiew, Radonjic, Kent, Shaqiri, Kluivert oder ähnliches bei uns sehen wobei ich vermute das Radonjic und Kent womöglich noch Tsygankov am ehesten möglich wären.

Sorry für den langen Text aber was würdet ihr von den Gedanken halten?
#
Was ich von dem Gedanken halte? Garnichts weil ich die Wall of Text nicht gelesen habe. Bitte tu den Leuten die deine Texte lesen sollen einen Gefallen und füge gelegentlich mal einen Absatz ein.
#
Der Thread heißt "Wunsch Mario Balotelli"

Ich wünsche ihn mir nicht.
Keine Ahnung warum  hier Leute seit Tagen über einen Spieler diskutieren, über den es keinerlei fundierte Erkenntnisse gibt, dass er bei den Verantwortlichen jemals ein Thema war und der für mich und ja das ist jetzt nur meine persönliche Meinung bei der SGE nix verloren hat.
#
Der Thread heißt "Wunsch Mario Balotelli"

Ich wünsche ihn mir nicht.
Keine Ahnung warum  hier Leute seit Tagen über einen Spieler diskutieren, über den es keinerlei fundierte Erkenntnisse gibt, dass er bei den Verantwortlichen jemals ein Thema war und der für mich und ja das ist jetzt nur meine persönliche Meinung bei der SGE nix verloren hat.
#
Eifeler schrieb:


Keine Ahnung warum  hier Leute seit Tagen über einen Spieler diskutieren, über den es keinerlei fundierte Erkenntnisse gibt, dass er bei den Verantwortlichen jemals ein Thema war und der für mich und ja das ist jetzt nur meine persönliche Meinung bei der SGE nix verloren hat.


Sie haben Langeweile oder suchen nach Aufmerksamkeit.
#
also ich für meinen teil hoffe einfach das wir mal so einen klasse spieler bei der eintracht haben. warum nicht jetzt, wo er nur handgeld kostet
#
also ich für meinen teil hoffe einfach das wir mal so einen klasse spieler bei der eintracht haben. warum nicht jetzt, wo er nur handgeld kostet
#
Und er spielt dann hier echt nur für Handgeld, 2 Kisten Wasser und ein Stück Handkäse?
#
Und er spielt dann hier echt nur für Handgeld, 2 Kisten Wasser und ein Stück Handkäse?
#
rotwein und pasta reicht vollkommen
#
Der Thread heißt "Wunsch Mario Balotelli"

Ich wünsche ihn mir nicht.
Keine Ahnung warum  hier Leute seit Tagen über einen Spieler diskutieren, über den es keinerlei fundierte Erkenntnisse gibt, dass er bei den Verantwortlichen jemals ein Thema war und der für mich und ja das ist jetzt nur meine persönliche Meinung bei der SGE nix verloren hat.
#
ein Insider von TM behauptet ja, dass wir tatsächlich an Balotelli dran waren
Lasse ich mal so stehen
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/38
Beitrag 742
#
ein Insider von TM behauptet ja, dass wir tatsächlich an Balotelli dran waren
Lasse ich mal so stehen
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/38
Beitrag 742
#
Tafelberg schrieb:

ein Insider von TM behauptet ja, dass wir tatsächlich an Balotelli dran waren
Lasse ich mal so stehen
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/38
Beitrag 742


Ja, glaubt es oder glaubt es nicht - da ist schon was wahres dran!
Nach meinen Infos hat Bobic zumindest mal die Modalitäten abgeklopft!
Allerdings ein fertiges Angebot der Eintracht gab es wohl nicht!
Scheinbar liegen die Vorstellungen zu weit auseinander!
#
ein Insider von TM behauptet ja, dass wir tatsächlich an Balotelli dran waren
Lasse ich mal so stehen
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/38
Beitrag 742
#
Tafelberg schrieb:

ein Insider von TM behauptet ja, dass wir tatsächlich an Balotelli dran waren
Lasse ich mal so stehen
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/38
Beitrag 742

interessant (wenn man auf so angebliches insider-geschreibsel steht), danke.

daraus:

Ich kann nur sagen, dass die Eintracht eine große Lösung im Sturm anstrebt. Schließlich soll die Rn 9 neu besetzt werden.
Bas Dost und Mariano Díaz sollen weiter Kandidaten sein. Der Letztere hat auch Anfragen aus Italien. Im Fall Diaz soll die Eintracht sogar versucht haben ihn mit Jovic zu verrechnen.

diaz wäre immer noch der königstransfer für mich auf dieser position... mit dost könnte ich auch gut leben. glaube aber, dass das leider finanziell vielleicht doch eine position zu hoch im regal sein könnte...
#
Bei Dost hätte ich meine Zweifel... die Liga NOS ist halt schon unter 2. Liga-Niveau...sagt ja schon einiges aus, wenn Haris da Torschützenkönig wird.
#
Diaz wäre für mich da auch immer noch der Königstransfer. Viele Real Fans die ich kenne sind nach wie vor von dem Jungen begeistert und meiner Meinung nach würde er auch zu unserem Spiel passen.
#
Bei Dost hätte ich meine Zweifel... die Liga NOS ist halt schon unter 2. Liga-Niveau...sagt ja schon einiges aus, wenn Haris da Torschützenkönig wird.
#
etienneone schrieb:

Bei Dost hätte ich meine Zweifel... die Liga NOS ist halt schon unter 2. Liga-Niveau...sagt ja schon einiges aus, wenn Haris da Torschützenkönig wird.


Die Bottom 6-8 haben vielleicht Zweitliga-Niveau. Porto, Benfica, Sporting, Braga, Guimaraes, Belenenses, Boavista und Rio Ave würden alle in der Bundesliga bestehen (wenn nicht mehr sogar). Unter 2. Liga-Niveau ist absolut übertrieben und einfach falsch. Nichtsdestotrotz hätte ich auch gewisse Zweifel bei Dost, vor allem wegen des Preis-Leistung-Verhältnisses.
#
OMG, Rebic weg, soll heute abend oder morgen verkündet werden, angeblich zu den Bayern.

Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.
#
OMG, Rebic weg, soll heute abend oder morgen verkündet werden, angeblich zu den Bayern.

Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.
#
wie soll man da nicht meckern!?
#
wie soll man da nicht meckern!?
#
Sorry falscher Thread, habe es nochmal in den Rebic-Thread geschrieben. Falls das hier stört bitte löschen, danke!
#
Und er spielt dann hier echt nur für Handgeld, 2 Kisten Wasser und ein Stück Handkäse?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und er spielt dann hier echt nur für Handgeld, 2 Kisten Wasser und ein Stück Handkäse?

Aber mit Musik
#
Uuuuuund????????

Iss er schon da????
#
Hier mal was neues:
https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1161578591248945155

Der sky Reporter schreibt dass Balotelli sich gegen einen Engagement bei Flamengo entschieden hat und kurz vor einer Unterschrift bei brescia steht......
1 Million pro Jahr plus Prämien für 3 Jahre.

Wenn dass nur im Ansatz stimmen sollte dann kann ich mir durchaus vorstellen dass ihn die Eintracht haben wollte und dann abgesagt hat weil der Prinz nicht gekommen ist.....

Vielleicht hat Mann nur dem prinzen zugetraut super Mario im Griff zu haben....



Teilen