>

SaW 24.KW: 10.-16.06.19 Gebabbel

#
Das muss für die Presse schon brutal sein, wenn so gar nichts (Semi-)Offizielles die Eintracht-Reihen verlässt. Dann pinselt man halt wieder von der Bild ab, die, nachdem Rebic ja schon für 40 Mio. Ablöse und für 4 Mio. netto Gehalt zu Inter wechseln sollte, ihn jetzt für die gleiche Ablöse als Ersatz für Griezman nach Madrid schreibt. Und täglich clickt das Murmeltier...
#
Das muss für die Presse schon brutal sein, wenn so gar nichts (Semi-)Offizielles die Eintracht-Reihen verlässt. Dann pinselt man halt wieder von der Bild ab, die, nachdem Rebic ja schon für 40 Mio. Ablöse und für 4 Mio. netto Gehalt zu Inter wechseln sollte, ihn jetzt für die gleiche Ablöse als Ersatz für Griezman nach Madrid schreibt. Und täglich clickt das Murmeltier...
#
Und plötzlich ist die "Teamchemie" gestört. Da hat wohl jemand zu viel Lösungsmittel geschnüffelt, um einfach so Vermutungen dieser Güte rauszuhauen...
#
Für wie viel uns Rebic verlässt, wird wohl auch von der wirklichen Beteiligung von Florenz abhängen.
Vielleicht haben wir Ihnen ja auch schon heimlich Ihre Beteiligung abgekauft
Man muss nicht alles öffentlich machen.
Sollte Rebic wechseln, werden wir auch hier eine gute Summe bekommen und eine guten Ersatz verpflichten.

#
absolut saure Gurken Zeit, schlecht für die Medien!
Bei uns im Forum heißt es halt auch Geduld, aber es ist völlig normal!
#
absolut saure Gurken Zeit, schlecht für die Medien!
Bei uns im Forum heißt es halt auch Geduld, aber es ist völlig normal!
#
Tafelberg schrieb:

absolut saure Gurken Zeit, schlecht für die Medien!



Naja ich hatte mich auch über die Fußballpause gefreut, aber so langsam könnte es wieder losgehen.
Bin schon wieder erholt.
#
Das muss für die Presse schon brutal sein, wenn so gar nichts (Semi-)Offizielles die Eintracht-Reihen verlässt. Dann pinselt man halt wieder von der Bild ab, die, nachdem Rebic ja schon für 40 Mio. Ablöse und für 4 Mio. netto Gehalt zu Inter wechseln sollte, ihn jetzt für die gleiche Ablöse als Ersatz für Griezman nach Madrid schreibt. Und täglich clickt das Murmeltier...
#
Die Bild hat Ante ja schon letzte Saison mehrmals transferiert
#
Bei den Fragen bei Eagles 25 die unsere Jungs da beantworten kommt fast von jedem die gleiche Antwort auf "wer war der härteste Gegenspieler".
Hab da schon sicher 3-4 mal Thiago von FcBähhh gelesen.Finde ich etwas überraschend.
Hat wohl ziemlich Eindruck hinterlassen bei den Jungs.
Wobei man härteste sicher nicht wörtlich nehmen soll.
Bei mir fliegt der Thiago immer etwas unterm Radar.
Musste aber auch noch nicht gegen ihn spielen.
#
Tafelberg schrieb:

absolut saure Gurken Zeit, schlecht für die Medien!



Naja ich hatte mich auch über die Fußballpause gefreut, aber so langsam könnte es wieder losgehen.
Bin schon wieder erholt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin schon wieder erholt.



bis Du nicht immer entspannt?
#
Die Bild hat Ante ja schon letzte Saison mehrmals transferiert
#
Hat Veh seinen Job auf Schalke eigentlich inzwischen angetreten @Bild?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin schon wieder erholt.



bis Du nicht immer entspannt?
#
Man braucht auch mal Erholung von der vielen Entspannung.
#
Tafelberg schrieb:

absolut saure Gurken Zeit, schlecht für die Medien!



Naja ich hatte mich auch über die Fußballpause gefreut, aber so langsam könnte es wieder losgehen.
Bin schon wieder erholt.
#
Also ich lasse mich hier  Tag für Tag mit kühlen Getränken auf meiner aufblasbaren Gummi-Palmeninsel von den sanften Wellen durch diese Sommerpause treiben. Mir fehlt es an nichts!
#
Hat Veh seinen Job auf Schalke eigentlich inzwischen angetreten @Bild?
#
Der hat sich auf der Autobahn verfahren und is bis Köln gebraust.
#
Im übrigen empfehle ich diese Clickbait-Kacke keines Clicks zu würdigen. Muss man sich nicht immer so aufregen!
Oder wie Cato schon sagte: Ceterum censeo stercora retis mundi esse neglegenda.
#
Tafelberg schrieb:

absolut saure Gurken Zeit, schlecht für die Medien!



Naja ich hatte mich auch über die Fußballpause gefreut, aber so langsam könnte es wieder losgehen.
Bin schon wieder erholt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja ich hatte mich auch über die Fußballpause gefreut, aber so langsam könnte es wieder losgehen.

Allerdings!

Hyundaii30 schrieb:

Bin schon wieder erholt.

Findest Du das etwa erholsam? So völlig ohne Fußball? Keine neuen Leute? Keine ernstzunehmenden Infos? So rein kein Garnichts?  
#
Der hat sich auf der Autobahn verfahren und is bis Köln gebraust.
#
Knickerbocker schrieb:

Der hat sich auf der Autobahn verfahren und is bis Köln gebraust.


Hat's gemacht wie der Peter Neururer. Der ist jetzt bei Wattenscheid, weil dort der Schnusenberg arbeitet. Als der bei Neururer angerufen hat dachte der, Schnusenberg wäre noch bei Schalke und hat einfach zugesagt, weil er von einem Emgagement in Gelsenkirchen ausgingJetzt ist er halt bei Wattenscheid. Mit der Begründung (sinngemäß): "Ein Mann, ein Wort."

Finde ja, dass man ein Sommerloch auch immer an der Beuth-Dichte erkennt. Wenn der ein SAW eröffnet ist die Beuth-Dichte kurzfristig bei 1, was auf ein Sommerloch von der Tiefe des Mariannengrabens hindeutet.

Ansonsten nochmal ein Lob an das Management: Es kommt so wenig nach draußen, dass wild spekuliert werden muss. Ist ein gutes Zeichen und deutet auf professionelles und ruhiges Arbeiten ohne Rotwein-Connection hin. FR und FNP stanzen in ihrer Verzweiflung inhaltsleeren Clickbait. Alles richtig gemacht FB und BH.
#
Knickerbocker schrieb:

Der hat sich auf der Autobahn verfahren und is bis Köln gebraust.


Hat's gemacht wie der Peter Neururer. Der ist jetzt bei Wattenscheid, weil dort der Schnusenberg arbeitet. Als der bei Neururer angerufen hat dachte der, Schnusenberg wäre noch bei Schalke und hat einfach zugesagt, weil er von einem Emgagement in Gelsenkirchen ausgingJetzt ist er halt bei Wattenscheid. Mit der Begründung (sinngemäß): "Ein Mann, ein Wort."

Finde ja, dass man ein Sommerloch auch immer an der Beuth-Dichte erkennt. Wenn der ein SAW eröffnet ist die Beuth-Dichte kurzfristig bei 1, was auf ein Sommerloch von der Tiefe des Mariannengrabens hindeutet.

Ansonsten nochmal ein Lob an das Management: Es kommt so wenig nach draußen, dass wild spekuliert werden muss. Ist ein gutes Zeichen und deutet auf professionelles und ruhiges Arbeiten ohne Rotwein-Connection hin. FR und FNP stanzen in ihrer Verzweiflung inhaltsleeren Clickbait. Alles richtig gemacht FB und BH.
#
Kirchhahn schrieb:

Es kommt so wenig nach draußen, dass wild spekuliert werden muss.



finde ich auch prima!
Mittlerweile ist es so weit, dass Gerüchte nach ein paar Tagen wieder als "neu" verkauft werden!
#
Im übrigen empfehle ich diese Clickbait-Kacke keines Clicks zu würdigen. Muss man sich nicht immer so aufregen!
Oder wie Cato schon sagte: Ceterum censeo stercora retis mundi esse neglegenda.
#
Knickerbocker schrieb:

Oder wie Cato schon sagte: Ceterum censeo stercora retis mundi esse neglegenda.

Ich wusste doch, dass das damals ein Missverständnis war. Allerdings bringt das den Karthargern jetzt auch nichts mehr.
#
Hier mal ein kurzer Clickbait-check, damit keiner auf die entsprechenden Links klicken muss:

- Das Gerücht, dass der Eintracht in Sachen Trapp Hoffnung macht, ist das Interesse von PSG an Rwals Navas, der unter Zidane nicht spielt. Würde hier schon ausgiebig diskutiert.

- Der "Dribbelkönig vom Topclub" ist Bertrand Traoré von Olympique Lyon. Auch der wurde schon durchdiskutiert. Zu den "enormen Kosten", die im Teaser erwähnt werden; finden sich im Artikel keine Angaben.

- Der Weltstar, den Rebic ersetzen soll, ist Griezmann, der wechseln wird. Man weiß nur noch nicht wohin, angeblich PSG.

Das Perfide ist ja, dass die Grundlage für dieses Clickbait so alt ist, dass man davon ausgeht, es müsste sich was getan haben. Hat sich dann aber doch nix getan.
#
Hier mal ein kurzer Clickbait-check, damit keiner auf die entsprechenden Links klicken muss:

- Das Gerücht, dass der Eintracht in Sachen Trapp Hoffnung macht, ist das Interesse von PSG an Rwals Navas, der unter Zidane nicht spielt. Würde hier schon ausgiebig diskutiert.

- Der "Dribbelkönig vom Topclub" ist Bertrand Traoré von Olympique Lyon. Auch der wurde schon durchdiskutiert. Zu den "enormen Kosten", die im Teaser erwähnt werden; finden sich im Artikel keine Angaben.

- Der Weltstar, den Rebic ersetzen soll, ist Griezmann, der wechseln wird. Man weiß nur noch nicht wohin, angeblich PSG.

Das Perfide ist ja, dass die Grundlage für dieses Clickbait so alt ist, dass man davon ausgeht, es müsste sich was getan haben. Hat sich dann aber doch nix getan.
#
Kirchhahn schrieb:

Hier mal ein kurzer Clickbait-check, damit keiner auf die entsprechenden Links klicken muss:

- Das Gerücht, dass der Eintracht in Sachen Trapp Hoffnung macht, ist das Interesse von PSG an Rwals Navas, der unter Zidane nicht spielt. Würde hier schon ausgiebig diskutiert.

- Der "Dribbelkönig vom Topclub" ist Bertrand Traoré von Olympique Lyon. Auch der wurde schon durchdiskutiert. Zu den "enormen Kosten", die im Teaser erwähnt werden; finden sich im Artikel keine Angaben.

- Der Weltstar, den Rebic ersetzen soll, ist Griezmann, der wechseln wird. Man weiß nur noch nicht wohin, angeblich PSG.

Das Perfide ist ja, dass die Grundlage für dieses Clickbait so alt ist, dass man davon ausgeht, es müsste sich was getan haben. Hat sich dann aber doch nix getan.

Perfekt zusammengefasst.
#
Der hat sich auf der Autobahn verfahren und is bis Köln gebraust.
#
Knickerbocker schrieb:

Der hat sich auf der Autobahn verfahren und is bis Köln gebraust.



Teilen