>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
jose123 schrieb:

Ich hatte das eher auf Rebic bezogen

Jovic und Rebic wären also "alle"?
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Ich hatte das eher auf Rebic bezogen

Jovic und Rebic wären also "alle"?

Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?
Es dürfte doch klar sein, dass er sich darauf bezieht, dass in den letzten Wochen immer mal Gerüchte über europäische Spitzenteams auftauchen, die Interesse an unseren Spielern haben.
(Vorrangig die "Büffel")
Und da ist es doch nicht abwegig, dass man sich als Fan Gedanken macht, dass es wirklich sein kann, viele Leistungsträger der letzten Saison an "große" Vereine zu verlieren.
Btw.
Ich kannte den Spieler bisher noch nicht. Lies sich aber auf den ersten Blick sehr gut, hoffe aber natürlich, dass dieses Gerücht nichts mit einem möglich Abgang von Kostic zu tun hat, sondern vielleicht eher auf eine geplante Systemumstellung schließen lässt.
#
Hoffentlich nicht. Kostic und Haller sind für mich die beiden Spieler die ich unbedingt halten würde.
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Ich hatte das eher auf Rebic bezogen

Jovic und Rebic wären also "alle"?

Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?
Es dürfte doch klar sein, dass er sich darauf bezieht, dass in den letzten Wochen immer mal Gerüchte über europäische Spitzenteams auftauchen, die Interesse an unseren Spielern haben.
(Vorrangig die "Büffel")
Und da ist es doch nicht abwegig, dass man sich als Fan Gedanken macht, dass es wirklich sein kann, viele Leistungsträger der letzten Saison an "große" Vereine zu verlieren.
Btw.
Ich kannte den Spieler bisher noch nicht. Lies sich aber auf den ersten Blick sehr gut, hoffe aber natürlich, dass dieses Gerücht nichts mit einem möglich Abgang von Kostic zu tun hat, sondern vielleicht eher auf eine geplante Systemumstellung schließen lässt.
#
Ignite285 schrieb:

Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?

Weil erst einer weg ist, andere aktuell nur Spekulationen darstellen und "alle" daher Unfug ist.
#
Ignite285 schrieb:

Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?

Weil erst einer weg ist, andere aktuell nur Spekulationen darstellen und "alle" daher Unfug ist.
#
Gehst du immer so unentspannt durchs Leben?
#
Gehst du immer so unentspannt durchs Leben?
#
Ich bin völlig geschmeidig, danke der Nachfrage.
#
Ich bin völlig geschmeidig, danke der Nachfrage.
#
Egal wie es kommt, hiermit sorgt der Mann zumindest für kurzzeitige Unterhaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=XXoLdxrRp9E

#
Ignite285 schrieb:

Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?

Weil erst einer weg ist, andere aktuell nur Spekulationen darstellen und "alle" daher Unfug ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Ignite285 schrieb:

Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?

Weil erst einer weg ist, andere aktuell nur Spekulationen darstellen und "alle" daher Unfug ist.

Mal auf die Büffel und Kostic bezogen, ist "alle" natürlich Unfug. Stand jetzt.
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde
#
philipp2206 schrieb:

Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2

Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm....Scheint dann eher ein Rebic-Ersatz zu sein
Hütter sagte ja, dass man Jovic "anders" ersetzen will....könnte neben der Systemumstellung auch auf verstärktes Flügelspiel hindeuten....
#
philipp2206 schrieb:

Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2

Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm....Scheint dann eher ein Rebic-Ersatz zu sein
Hütter sagte ja, dass man Jovic "anders" ersetzen will....könnte neben der Systemumstellung auch auf verstärktes Flügelspiel hindeuten....
#
PhillySGE schrieb:

Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm....Scheint dann eher ein Rebic-Ersatz zu sein
Hütter sagte ja, dass man Jovic "anders" ersetzen will....könnte neben der Systemumstellung auch auf verstärktes Flügelspiel hindeuten....        

Eben. Zumal Hütter ja auch so etwas in die Richtung "unausrechenbarer" andeutete.
#
philipp2206 schrieb:

Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2

Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm....Scheint dann eher ein Rebic-Ersatz zu sein
Hütter sagte ja, dass man Jovic "anders" ersetzen will....könnte neben der Systemumstellung auch auf verstärktes Flügelspiel hindeuten....
#
PhillySGE schrieb:

Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm

Falls Du da richtig liegen solltest, finde ich seine Leistungsdaten (3 Tore und 4 Vorlagen in 34 Spielen) nicht gerade beeindruckend
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Ich hatte das eher auf Rebic bezogen

Jovic und Rebic wären also "alle"?

Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?
Es dürfte doch klar sein, dass er sich darauf bezieht, dass in den letzten Wochen immer mal Gerüchte über europäische Spitzenteams auftauchen, die Interesse an unseren Spielern haben.
(Vorrangig die "Büffel")
Und da ist es doch nicht abwegig, dass man sich als Fan Gedanken macht, dass es wirklich sein kann, viele Leistungsträger der letzten Saison an "große" Vereine zu verlieren.
Btw.
Ich kannte den Spieler bisher noch nicht. Lies sich aber auf den ersten Blick sehr gut, hoffe aber natürlich, dass dieses Gerücht nichts mit einem möglich Abgang von Kostic zu tun hat, sondern vielleicht eher auf eine geplante Systemumstellung schließen lässt.
#
Ignite285 schrieb:

Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?

Was war denn daran groß zerpflückt? Er hat geschrieben, dass es keinen Sinn macht, quasi alle Leistungsträger ziehen zu lassen. Rebic und Jovic sind aber nicht quasi alle Leistungsträger! Dann soll er doch direkt schreiben, was er meint!
#
PhillySGE schrieb:

Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm

Falls Du da richtig liegen solltest, finde ich seine Leistungsdaten (3 Tore und 4 Vorlagen in 34 Spielen) nicht gerade beeindruckend
#
Eintr8myclub schrieb:

PhillySGE schrieb:

Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm

Falls Du da richtig liegen solltest, finde ich seine Leistungsdaten (3 Tore und 4 Vorlagen in 34 Spielen) nicht gerade beeindruckend


Laut transfermarkt.de hat er fast die Hälfte der Spiele als LV gespielt.
#
philipp2206 schrieb:

Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2

Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm....Scheint dann eher ein Rebic-Ersatz zu sein
Hütter sagte ja, dass man Jovic "anders" ersetzen will....könnte neben der Systemumstellung auch auf verstärktes Flügelspiel hindeuten....
#
Wobei man Kostic auch auf die LA stellen kann und Pedrazza dahinter. Sie könnten auch immer wieder tauschen, was den Gegner sicher irgendwie irre macht
#
Rechnen muss man mit ein paar Sachen, man wird sicher nicht Kostic, Rebic, Jovic, Haller und zum Beispiel N´Dicka, alle zusammen verkaufen.

Wenn Pedraza kommt und Kostic bleibt, kann ich mir ein 4-4-2 aber nicht so recht vorstellen.
So wirklich erfolgreich war es beim Gelben U-Boot wohl auch nicht. In der Saison 17/18 hat Alavez mit ihm als LV von 7 Spielen 6 Verloren und ein Spiel nur gewonnen.
Dort hat er im späteren Saisonverlauf wohl wieder als LA oder in der Kostic Position gespielt.
Vielleicht würde Pedraza die Position von Kostic übernehmen und Kostic in die von Rebic rücken?
#
Wobei man Kostic auch auf die LA stellen kann und Pedrazza dahinter. Sie könnten auch immer wieder tauschen, was den Gegner sicher irgendwie irre macht
#
planscher08 schrieb:

Wobei man Kostic auch auf die LA stellen kann und Pedrazza dahinter. Sie könnten auch immer wieder tauschen, was den Gegner sicher irgendwie irre macht

wäre z.B. so eine Variante. Vor allem da Willems ja seinen Abschied angekündigt hat und man Tawatha sicher auch verkaufen wird, bzw. keine Rolle mehr spielt.  Ich könnte mir Beide zusammen auf der linken Seite sehr gut vorstellen. Vorne zentral dann Haller/als Backup Gonzo und dazu noch einen flinken RA
#
https://www.marca.com/futbol/villarreal/2019/06/11/5cffa69aca4741ce2c8b45c5.html
Marca springt auch drauf an und berichtet auch von Verhandlungen, zu der man die Chance genutzt hätte, obwohl auch Interesse aus England und von 2 Vereinen aus Spanien bestehen würde.
#
Alfonso Pedraza hört sich an wie ein Schauspieler o.ä.,  zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, insbes. wenn er kommt, auf welcher Position er dann vorgesehen ist
#
Rechnen muss man mit ein paar Sachen, man wird sicher nicht Kostic, Rebic, Jovic, Haller und zum Beispiel N´Dicka, alle zusammen verkaufen.

Wenn Pedraza kommt und Kostic bleibt, kann ich mir ein 4-4-2 aber nicht so recht vorstellen.
So wirklich erfolgreich war es beim Gelben U-Boot wohl auch nicht. In der Saison 17/18 hat Alavez mit ihm als LV von 7 Spielen 6 Verloren und ein Spiel nur gewonnen.
Dort hat er im späteren Saisonverlauf wohl wieder als LA oder in der Kostic Position gespielt.
Vielleicht würde Pedraza die Position von Kostic übernehmen und Kostic in die von Rebic rücken?
#
Oder man stellt Kostic auf die Jovic Position. Er hat eindeutig viel zug zum Tor. Ist wenig und flink.
#
Alfonso Pedraza hört sich an wie ein Schauspieler o.ä.,  zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, insbes. wenn er kommt, auf welcher Position er dann vorgesehen ist
#
Tafelberg schrieb:

zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.

Wir halten verstärkt Ausschau nach Spielern mit Namen wie Guude, Schobbe, Äppler oder Morsche
#
Alfonso Pedraza hört sich an wie ein Schauspieler o.ä.,  zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, insbes. wenn er kommt, auf welcher Position er dann vorgesehen ist
#
Tafelberg schrieb:

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, insbes. wenn er kommt, auf welcher Position er dann vorgesehen ist


Wahrscheinlich Rechtsaußen


Teilen