Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2
Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm....Scheint dann eher ein Rebic-Ersatz zu sein Hütter sagte ja, dass man Jovic "anders" ersetzen will....könnte neben der Systemumstellung auch auf verstärktes Flügelspiel hindeuten....
Der Cucurella wäre mir 1.000 mal lieber (und billiger). Basierend auf den youtube Videos ist der Cucurella ein absoluter Vollblut Spieler, aggressiv, schnell etc. und kann sich auch zu einem dynamischen box-to-box MF Spieler entwickeln. Den würde ich sofort für 10-12 Millionen (kolportiert werden 8-10) nehmen. Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?
In dem Artikel steht, dass der Wechsel von Pedraza kurz bevor steht. Pedraza glaubt, dass die Bundesliga sehr gut zu ihm passen würde. Außerdem hat die Eintracht ihm wohl ein sehr gutes wirtschaftliches Angebot unterbreitet. Man habe ihm versprochen, dass er eine wichtige Rolle im Team einnehmen soll.
Zu der Ablöse: Er besitzt eine AK in Höhe von 22 Mio. Euro. In dem Artikel steht aber, dass man sich bei etwa 15 Mio. Euro einigen könnte.
Am Ende steht noch, dass er durch seine Teilnahme bei der U21-EM, seine Zukunft gerne noch in dieser Woche regeln möchte.
Das hab ich schon gesehen, eben drum bin ich ja skeptisch, weil er damit 1:1 der spanische Kostic ist. Kostic spielt ja eben auch alles. Und 15 Mio für nen Ersatz geben wir nie im Leben aus, also muss eben mehr dahinter stecken oder eben garnichts. Wenn beide, also Kostic und er, nächste Saison für uns spielen, wird wohl einer den offensiven und einer den defensiven Part ausfüllen. Kann dahingehend jemand was zu seinen Stärken sagen? mMn haben wir zudem im ZM die größere Baustelle, daher fände ich die 15 Mio da besser angelegt um ehrlich zu sein Wenn er aber kommt, wird es schon seinen Grund haben, ich kann nur vermuten.
Das hab ich schon gesehen, eben drum bin ich ja skeptisch, weil er damit 1:1 der spanische Kostic ist. Kostic spielt ja eben auch alles. Und 15 Mio für nen Ersatz geben wir nie im Leben aus, also muss eben mehr dahinter stecken oder eben garnichts. Wenn beide, also Kostic und er, nächste Saison für uns spielen, wird wohl einer den offensiven und einer den defensiven Part ausfüllen. Kann dahingehend jemand was zu seinen Stärken sagen? mMn haben wir zudem im ZM die größere Baustelle, daher fände ich die 15 Mio da besser angelegt um ehrlich zu sein Wenn er aber kommt, wird es schon seinen Grund haben, ich kann nur vermuten.
Ich hatte das eher auf Rebic bezogen, da glaube ich wird uns der nächste Abgang erwarten. Bei Trapp und Hinteregger kann sich (Aussage Steubing) die ganze Geschichte auch noch hinauszögern.
Ich hatte das eher auf Rebic bezogen, da glaube ich wird uns der nächste Abgang erwarten. Bei Trapp und Hinteregger kann sich (Aussage Steubing) die ganze Geschichte auch noch hinauszögern.
Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken? Es dürfte doch klar sein, dass er sich darauf bezieht, dass in den letzten Wochen immer mal Gerüchte über europäische Spitzenteams auftauchen, die Interesse an unseren Spielern haben. (Vorrangig die "Büffel") Und da ist es doch nicht abwegig, dass man sich als Fan Gedanken macht, dass es wirklich sein kann, viele Leistungsträger der letzten Saison an "große" Vereine zu verlieren. Btw. Ich kannte den Spieler bisher noch nicht. Lies sich aber auf den ersten Blick sehr gut, hoffe aber natürlich, dass dieses Gerücht nichts mit einem möglich Abgang von Kostic zu tun hat, sondern vielleicht eher auf eine geplante Systemumstellung schließen lässt.
https://as.com/futbol/2019/06/11/primera/1560251431_773733.html
Spielerprofil :
https://www.transfermarkt.de/alfonso-pedraza/profil/spieler/356197
https://as.com/futbol/2019/06/11/primera/1560251431_773733.html
Spielerprofil :
https://www.transfermarkt.de/alfonso-pedraza/profil/spieler/356197
Spielt auf der ganzen Aussenbahn.
Siehe TM Profil oder https://www.whoscored.com/Players/276489/Show/Alfonso-Pedraza
Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm....Scheint dann eher ein Rebic-Ersatz zu sein
Hütter sagte ja, dass man Jovic "anders" ersetzen will....könnte neben der Systemumstellung auch auf verstärktes Flügelspiel hindeuten....
Der Cucurella wäre mir 1.000 mal lieber (und billiger). Basierend auf den youtube Videos ist der Cucurella ein absoluter Vollblut Spieler, aggressiv, schnell etc. und kann sich auch zu einem dynamischen box-to-box MF Spieler entwickeln. Den würde ich sofort für 10-12 Millionen (kolportiert werden 8-10) nehmen. Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?
Würde auch erstmal fehlen, weil er bei der U21 EM dabei ist.
Zu der Ablöse: Er besitzt eine AK in Höhe von 22 Mio. Euro. In dem Artikel steht aber, dass man sich bei etwa 15 Mio. Euro einigen könnte.
Am Ende steht noch, dass er durch seine Teilnahme bei der U21-EM, seine Zukunft gerne noch in dieser Woche regeln möchte.
Siehe TM Profil oder https://www.whoscored.com/Players/276489/Show/Alfonso-Pedraza
mMn haben wir zudem im ZM die größere Baustelle, daher fände ich die 15 Mio da besser angelegt um ehrlich zu sein
Wenn er aber kommt, wird es schon seinen Grund haben, ich kann nur vermuten.
mMn haben wir zudem im ZM die größere Baustelle, daher fände ich die 15 Mio da besser angelegt um ehrlich zu sein
Wenn er aber kommt, wird es schon seinen Grund haben, ich kann nur vermuten.
Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.
Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.
Wie viele hat man den jetzt abgegeben? Bisher hat man Jovic verkauft. Trapp und Hinteregger sind noch nicht fix weg.
Mit einer 4 er Kette hinten wäre klasse.
Wie viele hat man den jetzt abgegeben? Bisher hat man Jovic verkauft. Trapp und Hinteregger sind noch nicht fix weg.
Jovic und Rebic wären also "alle"?
Auch das stimmt. Wobei es bei Pedraza schon deutlich konkreter sein soll.
Auf as Forum bezogen ja. Bzgl. den beiden Gerüchten kommt es auf die Quellenlage des jeweiligen Mediums an.
Grundsätzlich könnte ich mit beidem Leben, auch wenn ich gerade Rebic sehr vermissen würde.
Auch das stimmt. Wobei es bei Pedraza schon deutlich konkreter sein soll.
Auf as Forum bezogen ja. Bzgl. den beiden Gerüchten kommt es auf die Quellenlage des jeweiligen Mediums an.
Grundsätzlich könnte ich mit beidem Leben, auch wenn ich gerade Rebic sehr vermissen würde.
Jovic und Rebic wären also "alle"?
Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?
Es dürfte doch klar sein, dass er sich darauf bezieht, dass in den letzten Wochen immer mal Gerüchte über europäische Spitzenteams auftauchen, die Interesse an unseren Spielern haben.
(Vorrangig die "Büffel")
Und da ist es doch nicht abwegig, dass man sich als Fan Gedanken macht, dass es wirklich sein kann, viele Leistungsträger der letzten Saison an "große" Vereine zu verlieren.
Btw.
Ich kannte den Spieler bisher noch nicht. Lies sich aber auf den ersten Blick sehr gut, hoffe aber natürlich, dass dieses Gerücht nichts mit einem möglich Abgang von Kostic zu tun hat, sondern vielleicht eher auf eine geplante Systemumstellung schließen lässt.