>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn man Kostic zentral stellt, beraubt man ihn seiner größten Stärke, den unwiderstehlichen Tempoläufen nach Balleroberung.
#
Die Marca greift es auch auf. Pedraza scheint grünes Licht für den Wechsel gegeben zu haben.

https://www.marca.com/futbol/villarreal/2019/06/11/5cffa69aca4741ce2c8b45c5.html
#
Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.
#
Tafelberg schrieb:

zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.

Wir halten verstärkt Ausschau nach Spielern mit Namen wie Guude, Schobbe, Äppler oder Morsche
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.

Wir halten verstärkt Ausschau nach Spielern mit Namen wie Guude, Schobbe, Äppler oder Morsche


Bembel un Gerippte haste vergesse
#
Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.
#
steffm1 schrieb:

Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.


So hatte ich es auch gemeint.
#
Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.
#
Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.
#
SamuelMumm schrieb:

Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.


Warum nicht?
#
Die Marca greift es auch auf. Pedraza scheint grünes Licht für den Wechsel gegeben zu haben.

https://www.marca.com/futbol/villarreal/2019/06/11/5cffa69aca4741ce2c8b45c5.html
#
Google Übersetzungen sind großartig:

Das U-Boot befindet sich im Umbau und hat mit der Aushandlung von Abfahrten begonnen , bevor mit der Unterzeichnung begonnen wird . Pedraza ist klar, dass dies ein großer Schritt für ihn ist . Es ist der Ansicht, dass es sich weiterentwickelt, und Deutschland ist ein Ort, an dem die Lateralisten in den Plänen der Techniker stark vertreten sind, weshalb es zugestimmt hat, dass der nun von den Vereinen abhängige Betrieb eingestellt wird.

#
Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.
#
SamuelMumm schrieb:

Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.


Willems wird sicher auch paar Millionen einbringen. Pedrazza soll wohl 15 Mio kosten. Mit den Willems-Ablöse im Rahmen des erträglichen
#
SamuelMumm schrieb:

Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.


Warum nicht?
#
Zumindest nicht zu den kolportierten Kosten .....
Achja.....  ganz vergessen..
#
Zumindest nicht zu den kolportierten Kosten .....
Achja.....  ganz vergessen..
#
Na gut
#
Google Übersetzungen sind großartig:

Das U-Boot befindet sich im Umbau und hat mit der Aushandlung von Abfahrten begonnen , bevor mit der Unterzeichnung begonnen wird . Pedraza ist klar, dass dies ein großer Schritt für ihn ist . Es ist der Ansicht, dass es sich weiterentwickelt, und Deutschland ist ein Ort, an dem die Lateralisten in den Plänen der Techniker stark vertreten sind, weshalb es zugestimmt hat, dass der nun von den Vereinen abhängige Betrieb eingestellt wird.

#
reggaetyp schrieb:

Google Übersetzungen sind großartig:

Das U-Boot befindet sich im Umbau und hat mit der Aushandlung von Abfahrten begonnen , bevor mit der Unterzeichnung begonnen wird . Pedraza ist klar, dass dies ein großer Schritt für ihn ist . Es ist der Ansicht, dass es sich weiterentwickelt, und Deutschland ist ein Ort, an dem die Lateralisten in den Plänen der Techniker stark vertreten sind, weshalb es zugestimmt hat, dass der nun von den Vereinen abhängige Betrieb eingestellt wird.


#
SamuelMumm schrieb:

Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.


Willems wird sicher auch paar Millionen einbringen. Pedrazza soll wohl 15 Mio kosten. Mit den Willems-Ablöse im Rahmen des erträglichen
#
Ob der gute Jetro wirklich viel einbringen wird? Wir wollen es mal hoffen.
#
Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.
#
Ich kann mir das sehr wohl vorstellen.

Willems soll gehen, Tawatha auch, also MUSS man die Stelle irgendwie besetzen. Der ist Jung, der MW ist relativ hoch, und 15 Mio sind zwar ordentlich, aber gefühlt wohl unter MW. Also warum nicht?

Wenn der in LaLiga spielen kann, dann auch hier!
#
Google Übersetzungen sind großartig:

Das U-Boot befindet sich im Umbau und hat mit der Aushandlung von Abfahrten begonnen , bevor mit der Unterzeichnung begonnen wird . Pedraza ist klar, dass dies ein großer Schritt für ihn ist . Es ist der Ansicht, dass es sich weiterentwickelt, und Deutschland ist ein Ort, an dem die Lateralisten in den Plänen der Techniker stark vertreten sind, weshalb es zugestimmt hat, dass der nun von den Vereinen abhängige Betrieb eingestellt wird.

#
#
Vorallem u21 Nationalspieler. Wird der für die A Nationalmannschaft nominiert wird der Marktwert steigen
#
Vorallem u21 Nationalspieler. Wird der für die A Nationalmannschaft nominiert wird der Marktwert steigen
#
iran069 schrieb:

Vorallem u21 Nationalspieler. Wird der für die A Nationalmannschaft nominiert wird der Marktwert steigen


Deswegen scheint man auch interessiert zu sein, dass Dinge in dieser Woche zu finassieren.
#
Ich kann mir das sehr wohl vorstellen.

Willems soll gehen, Tawatha auch, also MUSS man die Stelle irgendwie besetzen. Der ist Jung, der MW ist relativ hoch, und 15 Mio sind zwar ordentlich, aber gefühlt wohl unter MW. Also warum nicht?

Wenn der in LaLiga spielen kann, dann auch hier!
#
Grundsätzlich fände ich so einen Transfer ja nicht verkehrt. Sollte noch genug Budget für alle angestrebten Transaktionen zu Verfügung stehen und unsere Verantwortlichen den Preis für angemessen erachten, kein Thema.
Im Moment für mich eben nur ein weiteres Gerücht.
Schaun met mal.
#
Glaube nicht das wir 15 mios oder mehr für einen Backup ausgeben. Ich weiß auf den Videos die 1,5 Jahre alt sind soll man ja nix geben. Aber erkenne da nicht viel was für ihn spricht. Bin aber auch kein Scout😅
#
Glaube nicht das wir 15 mios oder mehr für einen Backup ausgeben. Ich weiß auf den Videos die 1,5 Jahre alt sind soll man ja nix geben. Aber erkenne da nicht viel was für ihn spricht. Bin aber auch kein Scout😅
#
denko schrieb:

Glaube nicht das wir 15 mios oder mehr für einen Backup ausgeben. Ich weiß auf den Videos die 1,5 Jahre alt sind soll man ja nix geben. Aber erkenne da nicht viel was für ihn spricht. Bin aber auch kein Scout😅


Er wird sicher kein Backup sein.


Teilen