>

Ein Jahr Haft für Sex auf Flugzeugtoilette

#
die wissen, wie es gemacht wird
#
ich bin schokiert.
#
GE I L ! ! ! !
#
Korrektes Urteil!
#
Kein Wölkchen am Himmel, das Wetterradar zeigt den Piloten null Turbulenz voraus an, dennoch wird die Maschine rhythmisch durchgeschüttelt - ich finde, das hat was  
#
wo bleiben den die Jura Studenten um hier ihr Fachwissen zum Besten zu geben was alles hätte passieren können bei diesem "Liebesakt" und wie man diese Leute korrekt bestrafen müsste?  
#
Ich halte das Urteil für falsch. Die Täter hätten mit einem Jahr täglichem Sex auf der Flugzeugtoilette bestraft werden müssen.
#
Für "Bahnschranke" oder auch "Katze" Bernie wär das nix.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich halte das Urteil für falsch. Die Täter hätten mit einem Jahr täglichem Sex mit den Wildecker Herzbuben auf der Flugzeugtoilette bestraft werden müssen.


#
Petermann schrieb:
Für "Bahnschranke" oder auch "Katze" Bernie wär das nix.


da hat der Don Petro neulich bei dem Serverausfall nach 3 Jahren mal wieder an eheliche Pflichten gedacht, und jetzt sowas

*sing* Videowürfel, du sitzt am Videowürfel, Videowürfel du sitzt am Videowürfel.....*sing*
#
Für seine Frechheiten gegenüber der arbeitenden Bevölkerung sollte der Herr Petermann zu einem Jahr Sex auf dem Videowürfel verurteilt werden.
#
HeinzGründel schrieb:
Für seine Frechheiten gegenüber der arbeitenden Bevölkerung sollte der Herr Petermann zu einem Jahr Sex auf dem Videowürfel verurteilt werden.

Wie soll er denn da oben rauf kommen ?  
#
Ein raketenmäßiger Start läßt ihn blitzartig in die Höhe schießen, gefolgt von einem geradezu eruptiven Ausbruch, der ihn schließlich in einem sanften Hinuntergleiten eine weiche Landung auf dem Videowürfel ermöglicht.
#
Nur 8 Sekt á (0,25 l), und 2 Döschen Bier? Das ist ja ein Mückepiss...  ,-)
#
Ihr seiT ja alle total parforce  
#
HeinzGründel schrieb:
Ein raketenmäßiger Start läßt ihn blitzartig in die Höhe schießen, gefolgt von einem geradezu eruptiven Ausbruch, der ihn schließlich in einem sanften Hinuntergleiten eine weiche Landung auf dem Videowürfel ermöglicht.


Hier kurz vor dem raketenmäßigen Start:

http://www.vampirehost.de/pzn/texte/bonus/donfutur.jpg
#
Bonner23 schrieb:
wo bleiben den die Jura Studenten um hier ihr Fachwissen zum Besten zu geben was alles hätte passieren können bei diesem "Liebesakt" und wie man diese Leute korrekt bestrafen müsste?    


jurastudent(inn)en haben keinen "säggs", die wissen nämlich erst gar nicht, wie "fünf plus eins" korrekt geschrieben wird......
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein raketenmäßiger Start läßt ihn blitzartig in die Höhe schießen, gefolgt von einem geradezu eruptiven Ausbruch, der ihn schließlich in einem sanften Hinuntergleiten eine weiche Landung auf dem Videowürfel ermöglicht.


Hier kurz vor dem raketenmäßigen Start:

http://www.vampirehost.de/pzn/texte/bonus/donfutur.jpg







Ich wußte gar nicht, dass der Herr AK so fies sein kann  
#
@ Bahnschranke
@ Meinzi
@ Jimmy

ich kann euch ach ma ahn vor de morsche hals hache.  

Na,das wird eine Saison werden,Oh Gott


Teilen