>

(Wunsch) Maximilian Philipp

#
Haliaeetus schrieb:

Unbezahlbar, diese Forenmomente, in denen man den Überblick verliert, wer gerade wen verarscht.

Ich glaube, da hat der Koreaner dem behämmerten mal eine eingeschenkt. Sauber. I like it!
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Unbezahlbar, diese Forenmomente, in denen man den Überblick verliert, wer gerade wen verarscht.

Ich glaube, da hat der Koreaner dem behämmerten mal eine eingeschenkt. Sauber. I like it!

Hahaha, never 😄
#
Wow. Noch vor der zweiten Threadseite geht es nicht mehr um den ursprünglichen Inhalt.

Zum Thema: Ich halte Philipp nach wie vor für einen richtig starken Spieler, der uns rein sportlich sicher weiterhelfen würde. Da es hier kurzzeitig angesprochen wurde, dass er Jovic ersetzen könnte, sehe ich jedoch nicht. Als reinen Stürmer sehe ich ihn verschenkt. In der Kombination von Ablöse und Gehalt wird er für uns aber ohnehin nur sehr schwerlich zu stemmen sein.
#
Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wäre mir lieber als Kruse.

Ich kann eine kleine (Freuden-)Träne der Rührung nicht unterdrücken. Ich weiß nur noch nicht, warum genau. Entweder, weil Du tatsächlich ernsthaftes Bemühen zeigst, oder weil Du uns 10,5 Jahre bzw. 27.458 Beiträge lang verarscht und jetzt zu schnell getippt hast.

OK, genug OT von meiner Seite.Philipp will ich hier eigentlich genause wenig sehen wie Kruse. Allerdings, weil ich ihn fußballerisch für nicht passend halte, während es bei Kruse eher die Charakterliche Seite ist, die mir Bedenken bereitet.
#
da bin ich beruhigt, kam schon ins grübeln
#
Ich finde nicht, dass man Leuten, die eh schon Probleme mit deutscher Grammatik haben, noch weiter verunsichern muss. Und wir sind uns dich einig, dass das Erkennen und Anwenden von Ironie nicht unbedingt eine Stärke des betroffenen Users ist.
#
Ich finde nicht, dass man Leuten, die eh schon Probleme mit deutscher Grammatik haben, noch weiter verunsichern muss. Und wir sind uns dich einig, dass das Erkennen und Anwenden von Ironie nicht unbedingt eine Stärke des betroffenen Users ist.
#
Runggelreube schrieb:

doch einig
#
Wer Maximilian Philipp holt, muss dan konsequenterweise auch Philipp Max holen.
#
Wer Maximilian Philipp holt, muss dan konsequenterweise auch Philipp Max holen.
#
Adlerdenis schrieb:

Wer Maximilian Philipp holt, muss dan konsequenterweise auch Philipp Max holen.

#
Wer Maximilian Philipp holt, muss dan konsequenterweise auch Philipp Max holen.
#
Das ist doch Unsinn! Nur weil Jan Zimmermann bei uns spielt, holen wir uns als Hausmeister (für die jüngeren: Facility Manager) ja auch nicht den Zimmermann Jan.
#
Das ist doch Unsinn! Nur weil Jan Zimmermann bei uns spielt, holen wir uns als Hausmeister (für die jüngeren: Facility Manager) ja auch nicht den Zimmermann Jan.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist doch Unsinn! Nur weil Jan Zimmermann bei uns spielt, holen wir uns als Hausmeister (für die jüngeren: Facility Manager) ja auch nicht den Zimmermann Jan.


Waaas mer´s?!?


Teilen