>

Wunsch: Dodi Lukebakio


Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. August 2019, 10:01 Uhr um 10:01 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Berlin.
#
Der Fredi ist sauer wegen Grujic, daher treibt er einfach ein wenig den Preis in die Höhe .
#
Einfach herrlich zu lesen wie der Hertha Fans auf TM am rumheulen sind
"Für was brauch die Eintracht so einen Stürmer", die haben dich schon Joveljic
#
Wenn Hertha ihn kaigt, finde ich das gut...die haben eh zu viel Geld gekriegt. Somit können Sie mit 20 Mio schonmal nichts anderes anfangen 😁
#
Der Fredi ist sauer wegen Grujic, daher treibt er einfach ein wenig den Preis in die Höhe .
#
#
Wenn Hertha ihn kaigt, finde ich das gut...die haben eh zu viel Geld gekriegt. Somit können Sie mit 20 Mio schonmal nichts anderes anfangen 😁
#
So viel Geld hat die alte Dame Hertha nicht bekommen,da ist einiges für den Schuldendienst draufgegangen.
125 Millionen hört sich viel an 😉
#
So viel Geld hat die alte Dame Hertha nicht bekommen,da ist einiges für den Schuldendienst draufgegangen.
125 Millionen hört sich viel an 😉
#
Problem an der Geschichte ist, die haben vielleicht einen Haufen Schulden, die bekommen aber noch Geld nachgeschossen. Die werden sich Früher oder später solche Transfers locker leisten können.
#
Problem an der Geschichte ist, die haben vielleicht einen Haufen Schulden, die bekommen aber noch Geld nachgeschossen. Die werden sich Früher oder später solche Transfers locker leisten können.
#
Da geht noch eine ganze Menge für andere Dinge drauf abwarten und Tee trinken 😃
#
m.e. einer aufgrund seiner bayern-tore der überschätztesten stürrmer auf dem markt - 10 buli tore, davon 3 an seinem sahnetag gg den fcb und dann noch 4 elfmeter-tore. der ist vor allem schnell, kaltschnäutzig vor dem kasten ist der eigentlich eher weniger, dazu hat der viel zu viele gute offensivaktionen schlicht verdaddelt. was an dem nen zweistelligen mio-betrag kosten soll, erschließt sich mir nicht. hängt wohl mit dem pl-arbeitgeber zusammen, der solche preise gewohnt ist. darf gerne woanders hin wechseln, da ist mir joveljic hinsichtlich des preis-leistungs-verhältnisses jetzt schon tausendmal lieber.

#
Lattenknaller__ schrieb:

m.e. einer aufgrund seiner bayern-tore der überschätztesten stürrmer auf dem markt - 10 buli tore, davon 3 an seinem sahnetag gg den fcb und dann noch 4 elfmeter-tore. der ist vor allem schnell, kaltschnäutzig vor dem kasten ist der eigentlich eher weniger, dazu hat der viel zu viele gute offensivaktionen schlicht verdaddelt. was an dem nen zweistelligen mio-betrag kosten soll, erschließt sich mir nicht. hängt wohl mit dem pl-arbeitgeber zusammen, der solche preise gewohnt ist. darf gerne woanders hin wechseln, da ist mir joveljic hinsichtlich des preis-leistungs-verhältnisses jetzt schon tausendmal lieber.


Ganz Deiner Meinung!
Ich hoffe Hertha bekommt den Zuschlag!
#
Lattenknaller__ schrieb:

m.e. einer aufgrund seiner bayern-tore der überschätztesten stürrmer auf dem markt - 10 buli tore, davon 3 an seinem sahnetag gg den fcb und dann noch 4 elfmeter-tore. der ist vor allem schnell, kaltschnäutzig vor dem kasten ist der eigentlich eher weniger, dazu hat der viel zu viele gute offensivaktionen schlicht verdaddelt. was an dem nen zweistelligen mio-betrag kosten soll, erschließt sich mir nicht. hängt wohl mit dem pl-arbeitgeber zusammen, der solche preise gewohnt ist. darf gerne woanders hin wechseln, da ist mir joveljic hinsichtlich des preis-leistungs-verhältnisses jetzt schon tausendmal lieber.


Ganz Deiner Meinung!
Ich hoffe Hertha bekommt den Zuschlag!
#
Da schließ ich mich an
#
So viel Geld hat die alte Dame Hertha nicht bekommen,da ist einiges für den Schuldendienst draufgegangen.
125 Millionen hört sich viel an 😉
#
Tatsächlich sollen 61 Millionen für Schuldentilgung diverser Sorten verwendet werden (das sind etwa die Hälfte der Schulden, die der Verein hat). Ein Großteil der restlichen 140 Millionen, ich glaube die Rede war von 80 Prozent), sollen in Spieler investiert werden.
#
Tatsächlich sollen 61 Millionen für Schuldentilgung diverser Sorten verwendet werden (das sind etwa die Hälfte der Schulden, die der Verein hat). Ein Großteil der restlichen 140 Millionen, ich glaube die Rede war von 80 Prozent), sollen in Spieler investiert werden.
#
Haben die tatsächlich 120 Mio schulden, und wollen dann auch nochn Stadion bauen? Das ist nicht deren ernst oder?

Aber gut, dann sollen die mal ordentlich raushauen. Könnte dann der nächste HSV 2.0 werden.
#
Berlin. Arm aber sexy oder waa? Jetzt scheinbar neureich.
Grujic wäre perfekt gewesen. Vll. bietet Fredi mit, aus Wut?
Dachte, dass die Herthaner den DL schon verpflichtet hatten, dank neuem Investor.
Dodi Lukebakio ist jedenfalls ein guter Kicker, würde zu uns passen.
#
Haben die tatsächlich 120 Mio schulden, und wollen dann auch nochn Stadion bauen? Das ist nicht deren ernst oder?

Aber gut, dann sollen die mal ordentlich raushauen. Könnte dann der nächste HSV 2.0 werden.
#
Man kriegt halt im Moment beinahe zum Nulltarif Geld geliehen. Als KMU musst du dir da  beinahe schon Finanzmittel holen und investieren oder umschulden. Und wenn du dafür dein eigenes Stadion baust ist das Risiko der Überschuldung ja quasi bei Null.
#
Lukebakio war schon in Düsseldorf sehr stark- jedenfalls einer der im Detail extrem auffälligen Spieler.

Und genau solche Spieler sehe ich sehr gerne bei der Eintracht. Da müssen Sie noch nichtmal so teuer wie Lukebakio sein. Es gibt bestimmt eine Menge junger Spieler mit ähnlichen Qualitäten, die aber viel günstiger sind. Da benötigen unsere Scouts einfach ein gutes Auge.

Lukebakio und Ruiz, ich haette nichts dagegen! Und zusätzlich noch einen anderen guten Spieler für die Offensive. Immerhin haben wir Haller und Jovic abgegeben und stehen uns finanziell besser. Da müssen schon Spieler mit einer sehr guten Qualität kommen, will man in der nächsten Saison wieder oben mitmischen. Und genau da liegt die Krux, muss man doch Spieler verpflichen, welche vorne garantiert einschlagen bzw. uns ohne Eingewöhnungszeit aufgrund ihrer Klasse direkt weiterhelfen. Man darf diese Baustelle echt nicht unterschätzen.
#
Man kriegt halt im Moment beinahe zum Nulltarif Geld geliehen. Als KMU musst du dir da  beinahe schon Finanzmittel holen und investieren oder umschulden. Und wenn du dafür dein eigenes Stadion baust ist das Risiko der Überschuldung ja quasi bei Null.
#
Kirchhahn schrieb:

Und wenn du dafür dein eigenes Stadion baust ist das Risiko der Überschuldung ja quasi bei Null.

Naja. ob man für ein Stadion das Geld zu gleichen Konditionen bekommt? Geht ein Hauskredit über wie Wupper, wird das Haus zwangsversteigert und die Bank hat ihr Geld. Aber wer kauft bei einer ZV ein Stadion?
#
Kirchhahn schrieb:

Und wenn du dafür dein eigenes Stadion baust ist das Risiko der Überschuldung ja quasi bei Null.

Naja. ob man für ein Stadion das Geld zu gleichen Konditionen bekommt? Geht ein Hauskredit über wie Wupper, wird das Haus zwangsversteigert und die Bank hat ihr Geld. Aber wer kauft bei einer ZV ein Stadion?
#
Vielleicht kann die Hertha es im Grossraum Frankfurt bauen...
#
Bei Lukebakio hätte ich irgendwie kein gutes Gefühl. Besonders nicht für 15-20 Millionen Euro.
Sollte er für Berlin in dieser Saison 30 Tore machen, lass ich mir diese Aussage gerne um die Ohren hauen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass er nochmal besonders auftrumpfen wird.
#
Bei Lukebakio hätte ich irgendwie kein gutes Gefühl. Besonders nicht für 15-20 Millionen Euro.
Sollte er für Berlin in dieser Saison 30 Tore machen, lass ich mir diese Aussage gerne um die Ohren hauen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass er nochmal besonders auftrumpfen wird.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bei Lukebakio hätte ich irgendwie kein gutes Gefühl. Besonders nicht für 15-20 Millionen Euro.
Sollte er für Berlin in dieser Saison 30 Tore machen, lass ich mir diese Aussage gerne um die Ohren hauen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass er nochmal besonders auftrumpfen wird.


Ich bin da irgendwie unschlüssig. Er hat schon enormes Potential. Und er ist flexibel einsetzbar (ähnlich wie Philipp), d.h. als Mittelstürmer, oder als links-bzw. Rechtsaußen, das wäre perfekt.

Allerdings tut die kolportierte Ablöse schon weh. Zumal nicht gesagt ist das er wirklich den Durchbruch schafft.
Da hätte ich bei Philipp irgendwie ein besseres Gefühl. Er hat ja bei Freiburg schon bewiesen das er Bundesliga kann und bei Dortmund prinzipiell auch, nur hatte er da eben krasse Konkurrenz.
#
Bei Lukebakio hätte ich irgendwie kein gutes Gefühl. Besonders nicht für 15-20 Millionen Euro.
Sollte er für Berlin in dieser Saison 30 Tore machen, lass ich mir diese Aussage gerne um die Ohren hauen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass er nochmal besonders auftrumpfen wird.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bei Lukebakio hätte ich irgendwie kein gutes Gefühl. Besonders nicht für 15-20 Millionen Euro.
Sollte er für Berlin in dieser Saison 30 Tore machen, lass ich mir diese Aussage gerne um die Ohren hauen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass er nochmal besonders auftrumpfen wird.        

geht mir genau so. bin mal gespannt, was er dann andernorts (hoffentlich!!) so reisst...
#
Kirchhahn schrieb:

Und wenn du dafür dein eigenes Stadion baust ist das Risiko der Überschuldung ja quasi bei Null.

Naja. ob man für ein Stadion das Geld zu gleichen Konditionen bekommt? Geht ein Hauskredit über wie Wupper, wird das Haus zwangsversteigert und die Bank hat ihr Geld. Aber wer kauft bei einer ZV ein Stadion?
#
Da kann ich dir sagen wer der dumme ist: Der Steuerzahler. Wird garantiert die Stadt übernehmen oder sowas.

Oder die Bank bleibt drauf sitzen, was widerrum der dumme Bankkunde auslöffeln darf.


Teilen