>

Herzlich Willkommen Dejan Joveljic

#
Gde si, bre!

Interessanter Transfer mal sehen wie er sich entwickelt, für die Summe aber auf jeden Fall eine gute Wahl.  
#
msgbk83 schrieb:

Gde si, bre!

Interessanter Transfer mal sehen wie er sich entwickelt, für die Summe aber auf jeden Fall eine gute Wahl.  


Der Junge kostet 4Mio. + Boni, ist 19Jahre und keiner kennt ihn. Schon cool wie sich das Selbstverständnis entwickelt hat sowas zu schreiben.

Aber klar, Herzlich Willkommen, hau rein und hab Spass
#
msgbk83 schrieb:

Gde si, bre!

Interessanter Transfer mal sehen wie er sich entwickelt, für die Summe aber auf jeden Fall eine gute Wahl.  


Der Junge kostet 4Mio. + Boni, ist 19Jahre und keiner kennt ihn. Schon cool wie sich das Selbstverständnis entwickelt hat sowas zu schreiben.

Aber klar, Herzlich Willkommen, hau rein und hab Spass
#
Da hast Du Dir den falschen ausgesucht, er dürfte hier einer der wenigen sein, der ihn tatsächlich einschätzen kann.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133480
#
msgbk83 schrieb:

Gde si, bre!

Interessanter Transfer mal sehen wie er sich entwickelt, für die Summe aber auf jeden Fall eine gute Wahl.  


Der Junge kostet 4Mio. + Boni, ist 19Jahre und keiner kennt ihn. Schon cool wie sich das Selbstverständnis entwickelt hat sowas zu schreiben.

Aber klar, Herzlich Willkommen, hau rein und hab Spass
#
8/7 schrieb:

Der Junge kostet 4Mio. + Boni, ist 19Jahre und keiner kennt ihn. Schon cool wie sich das Selbstverständnis entwickelt hat sowas zu schreiben.


Naja, msgbk83 hat ihn im Gegensatz zu fast allen von uns auch schon live in Belgrad gesehen.

Ich selbst kann wenig zu ihm sagen, außer dass er mit ic endet. Das ist meistens ein gutes Zeichen.

Also ein Gude Dejan!
#
msgbk83 schrieb:

Gde si, bre!

Interessanter Transfer mal sehen wie er sich entwickelt, für die Summe aber auf jeden Fall eine gute Wahl.  


Der Junge kostet 4Mio. + Boni, ist 19Jahre und keiner kennt ihn. Schon cool wie sich das Selbstverständnis entwickelt hat sowas zu schreiben.

Aber klar, Herzlich Willkommen, hau rein und hab Spass
#
8/7 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Gde si, bre!

Interessanter Transfer mal sehen wie er sich entwickelt, für die Summe aber auf jeden Fall eine gute Wahl.  


Der Junge kostet 4Mio. + Boni, ist 19Jahre und keiner kennt ihn. Schon cool wie sich das Selbstverständnis entwickelt hat sowas zu schreiben.

Aber klar, Herzlich Willkommen, hau rein und hab Spass        

Wenn sich das einer erlauben kann zu sagen, dann wohl msgbk83.

Schau mal hier:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133480?page=6
#
Jaja, aber wenn man noch vor kurzem zurück denkt ........ glaube sonst ist es aber rar gesät mit Wissen über unseren Neuzugang. Oder ich bin tatsächlich der Einzige der ihn nicht kannte
#
Jaja, aber wenn man noch vor kurzem zurück denkt ........ glaube sonst ist es aber rar gesät mit Wissen über unseren Neuzugang. Oder ich bin tatsächlich der Einzige der ihn nicht kannte
#
8/7 schrieb:

glaube sonst ist es aber rar gesät mit Wissen über unseren Neuzugang.


Sicherlich. Aber wie gesagt, da haste Dir gerade mal den falschen vor die Brust genommen, also jemand, der sich nicht nur von tm-Daten dazu verleiten lässt, ein Urteil zu fällen.
#
Jaja, aber wenn man noch vor kurzem zurück denkt ........ glaube sonst ist es aber rar gesät mit Wissen über unseren Neuzugang. Oder ich bin tatsächlich der Einzige der ihn nicht kannte
#
willkommen

wer ihn sehen will kommenden donnerstag u21 deutschland-serbien. er und jovic spieln da im sturm
#
Diskussionen jetzt ab sofort dann hier:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133516

Hier dann wieder zurück zum Thema Willkommensgrüße!
#
Herzlich willkommen, viel Erfolg und viele Tore und jede Menge Spaß bei uns
#
herzlich willkommen! mach nen haufen tore für uns - kannst dich ja schon mal bei der u21 em warmschießen, als frischgebackener torschützenkönig hier anzutreten hätte doch was...
#
Gude Dejan!
Willkommen beim besten Klub der Welt. Zeig allen, was du drauf hast!
#
Herzlich Willkommen!
#
Herzlich willkommen.
#
Herzlich Willkommen auch von mir! Hoffentlich wirst du mal genauso ein großer wie dein Vorgänger
#
Herzlich Willkommen bei uns und immer "locker bleiben"!
#
Freut mich.
Komm gesund zurück von der EM.
Hol Dir ein paar Tipps von Luka.
Willkommen beim geilsten Club.
#
Herzlich Willkommen Dejan, viel Glück!
#
Herzlich Willkommen Dejan

Ich wünsche dir Gesundheit und vor allem wünsche ich dir Breite Schultern um die Last des Nachfolgers zu stemmen.

#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt, ach was sag ich: des Universums!
Bin positiv gestimmt, dass wir an dem Jungen Freude haben werden, wenn auch evtl nicht sofort.
#
Herzlich Willkommen, Dejan! Viel Spaß und Erfolg bei und mit unserer Eintracht!


Teilen