>

[Gerücht] Djibril Sow


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Er ist da. :-)
#
JohanCruyff schrieb:

Oder vielleicht einfach, weil man einen Stürmer seltener die 8 gibt. Einem 8er aber öfters mal die 8?


Jetz lehnst du dich aber ganzschön aus dem Fenster 😜
#
oVaflYa schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Oder vielleicht einfach, weil man einen Stürmer seltener die 8 gibt. Einem 8er aber öfters mal die 8?


Jetz lehnst du dich aber ganzschön aus dem Fenster 😜

Klar, bei dem Wetter!
#
Ich kann die besorgten Frankfurter hier beruhigen, aktuell scheint OL kein Interesse an Sow zu haben. tonguezwinker
Demnächst soll ein Spieler aus Brasilien mit ähnlichem Profil vorgestellt werden.
#
Sow ist übrigens wieder in der Schweiz und hat seinen Urlaub beendet.
#
Sow ist übrigens wieder in der Schweiz und hat seinen Urlaub beendet.
#
Woher weißt du das??
#
Woher weißt du das??
#
Instagram evtl?
#
Wäre ja auch zu viel verlangt, mal eine Quelle anzugeben. Oder direkt zu verlinken...
Djibril Sow soll laut dem kommen. Hat jemand Infos diesbezüglich ? Wie weit ist man da ?

Weil wenn Sow kommt MUSS Stendera  gehen
laut dem kicker*****
laut dem kicker*****
#
Dass Interesse besteht ist, glaube ich, keine Neuigkeit. Dass Stendera gehen soll / darf ebenso wenig (unabhängig von Sow).

Djibril Sow soll laut dem kommen. Hat jemand Infos diesbezüglich ? Wie weit ist man da ?

Weil wenn Sow kommt MUSS Stendera  gehen
#
mc1998 schrieb:

Djibril Sow soll laut dem kommen. Hat jemand Infos diesbezüglich ? Wie weit ist man da ?

Weil wenn Sow kommt MUSS Stendera  gehen


Lies doch einfach die letzten Seiten hier durch.
Das Gerücht existiert doch jetzt schon paar Tage.
Der Kicker wird auch keine neuen Infos haben
#
https://1.ftb.al/eXRWcAVMMX

von fussball.news bzw onefootball.com
Nur noch die Ablöse wird verhandelt: Eintracht und Sow wohl einig – Kohr zu teuer?

[Edit bils - das nächste Mal bitte angeben um was es sich hinter dem Link handelt.]
#
Mit Sow war man sich doch schon vor sonst wie vielen Tagen einig und da ging es auch "nur noch" um die Ablöse.
#
Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.
#
Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.
#
Das kann ich bestätigen.
#
Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.


Bis da hin muss man sich aber erstmal mit Bern auf eine Ablöse für Sow einigen. Das scheint nicht so einfach zu sein. Spycher und Co. haben leider auch nix zu verschenken. Ich hoffe, das geht nicht so aus wie damals bei Mbabu.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.


Bis da hin muss man sich aber erstmal mit Bern auf eine Ablöse für Sow einigen. Das scheint nicht so einfach zu sein. Spycher und Co. haben leider auch nix zu verschenken. Ich hoffe, das geht nicht so aus wie damals bei Mbabu.
#
Glaubst du alles was in den Medien kursiert? Sow wird Samstag vorgestellt, ziemlich sicher
#
Glaubst du alles was in den Medien kursiert? Sow wird Samstag vorgestellt, ziemlich sicher
#
Eintrachtler99 schrieb:

Glaubst du alles was in den Medien kursiert? Sow wird Samstag vorgestellt, ziemlich sicher

Warten wir’s ab... Aber wenn der Deal durch wäre, müsste man mit der Verkündigung nicht noch bis Samstag warten...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Glaubst du alles was in den Medien kursiert? Sow wird Samstag vorgestellt, ziemlich sicher

Warten wir’s ab... Aber wenn der Deal durch wäre, müsste man mit der Verkündigung nicht noch bis Samstag warten...
#
Doch, um Leute dorthin zu bekommen. Wurden nämlich noch nicht sonderlich viele Tickets verkauft
#
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass bis zum Trainingsstart nur ein Neuzugang verkündet wird.
#
Glaubst du alles was in den Medien kursiert? Sow wird Samstag vorgestellt, ziemlich sicher
#
Das ist interessant


Teilen